Champions League, Europa League u. Conference League

Da kann er wenig machen. Laimer lässt sich da schlecht rausziehen und dadurch mit einem einfachen Pass überspielen, Upa kann nur noch hinterher rennen. Dembele war dann Stanisics Mann der niemanden deckt außer die Torlinie.

Muss mich korrigieren. In der Wiederholung sieht man, dass auch Upa sich an der Stelle nicht so ziehen lassen darf. Dadurch hat er einen so weiten Weg letztendlich.

Hoffentlich haben die Schiris sich die Fehlentscheidung mit Mendes in der Pause nochmal angeschaut. Wobei: Selbst das bringt heute wahrscheinlich nichts. Das ist so ein Spiel, das würde Bayern wahrscheinlich noch in Überzahl verlieren

Bayerns Spiel heute wirklich vollkommen unverständlich. Paris macht es teilweise ja nicht mal sonderlich gut, aber irgendwie läuft da bei Bayern heute gar nichts zusammen. Ist bislang deren schlechtestes CL-Spiel in dieser Saison überhaupt (nicht nur vom Ergebnis her)

Ist eine Frage der Zeit, bis man sich das 2:0 fängt. Aber anders gehts nicht – man muss früher oder später All-in gehen, ansonsten trifft man wohl eher nicht.

Sie scheinen nicht so richtig Bock zu haben.
Die Fehlentscheidungen des Schiris und das Frühe Gegentor tun das übrige

Ja aber Finale müsste doch Motivation genug sein :eek:
Beim Rest hast du aber natürlich Recht.

Und was ich auch krass finde, die Bayern sind zu Hause immer so im Power Boss Modus,
diesmal sieht man echt garnix.
Als ob Paris ein perfektes System gegen die Bayern gefunden hat, sie lahm zu legen :eek:

Sieht nicht so aus als ob Bayern noch 2 Tore macht oder?

Ja aber Finale müsste doch Motivation genug sein :eek:
Beim Rest hast du aber natürlich Recht.

Und was ich auch krass finde, die Bayern sind zu Hause immer so Power Boss Modus,
diesmal sieht man echt garnix.
Als ob Paris ein perfektes System gegen die Bayern gefunden hat, sie lahm zu legen :eek:

Sieht nicht so aus als ob Bayern noch 2 Tore macht oder?
Eher macht Paris das Zweite. Das ist heute garnix

Paris steht diesmal auch defensiv deutlich besser und hat fast immer irgendein Bein oder Körper im Weg, dazu die völlige Abschlussschwäche der Bayern. Sieht jetzt nicht so gut aus und dann muss man ja mindestens 2 machen.

Was nicht mal so wirklich an PSG liegt. Find die heute nicht so stark. Natürlich immer gefährlich.

Ja stimmt schon, aber irgendwie haben die echt ein gutes Gegenmittel gefunden.
Bayern "nur" bemüht bis jetzt.

Eher macht Paris das Zweite. Das ist heute garnix

Meinst du heute nix mehr? Schade eigentlich, dann sehen wir wohl Arsenal - Paris im Finale.
Denke mal Paris wird es machen.

Ja stimmt schon, aber irgendwie haben die echt ein gutes Gegenmittel gefunden.
Bayern "nur" bemüht bis jetzt.

Meinst du heute nix mehr? Schade eigentlich, dann sehen wir wohl Arsenal - Paris im Finale.
Denke mal Paris wird es machen.
Nein. Ich sehe da heute eine desolate Vorstellung. Das Ding hab ich schon vor der Halbzeit abgehakt

Zurück
Top Bottom