smoki
L16: Sensei
offensichtlich kein handspiel von laimer...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 11m Situation so schnell zu regeln ist aber schon beeindruckend gewesen, Stieler gestern fand ich deutlich schwächer.Die 1. Halbzeit ging zu wenig. Der Schiri hat aber auf dem Niveau für mich nichts zu suchen.
Da kann er wenig machen. Laimer lässt sich da schlecht rausziehen und dadurch mit einem einfachen Pass überspielen, Upa kann nur noch hinterher rennen. Dembele war dann Stanisics Mann der niemanden deckt außer die Torlinie.
Übrigens, was auch klar war, kein Handspiel von Laimer. Somit Mendes nicht mehr im Spiel sein dürfte.
Darf er nicht. Leider erst zur nächsten Saison.Hier hätte der VAR eingreifen müssen.

Sie scheinen nicht so richtig Bock zu haben.irgendwie finden die bayern nicht ins spiel oder?
das ist so krass das mal zu sehen
Sie scheinen nicht so richtig Bock zu haben.
Die Fehlentscheidungen des Schiris und das Frühe Gegentor tun das übrige

Was nicht mal so wirklich an PSG liegt. Find die heute nicht so stark. Natürlich immer gefährlich.irgendwie finden die bayern nicht ins spiel oder?
das ist so krass das mal zu sehen
Eher macht Paris das Zweite. Das ist heute garnixJa aber Finale müsste doch Motivation genug sein
Beim Rest hast du aber natürlich Recht.
Und was ich auch krass finde, die Bayern sind zu Hause immer so Power Boss Modus,
diesmal sieht man echt garnix.
Als ob Paris ein perfektes System gegen die Bayern gefunden hat, sie lahm zu legen
Sieht nicht so aus als ob Bayern noch 2 Tore macht oder?
Was nicht mal so wirklich an PSG liegt. Find die heute nicht so stark. Natürlich immer gefährlich.
Eher macht Paris das Zweite. Das ist heute garnix
Nein. Ich sehe da heute eine desolate Vorstellung. Das Ding hab ich schon vor der Halbzeit abgehaktJa stimmt schon, aber irgendwie haben die echt ein gutes Gegenmittel gefunden.
Bayern "nur" bemüht bis jetzt.
Meinst du heute nix mehr? Schade eigentlich, dann sehen wir wohl Arsenal - Paris im Finale.
Denke mal Paris wird es machen.