Champions League, Europa League u. Conference League

Da kann er wenig machen. Laimer lässt sich da schlecht rausziehen und dadurch mit einem einfachen Pass überspielen, Upa kann nur noch hinterher rennen. Dembele war dann Stanisics Mann der niemanden deckt außer die Torlinie.

mag schon sein aber seine laufbewegung empfand ich irgendwie träge, ka vielleicht ist der stream schuld xD

Bayerns Defensive ist schon die komplette Rückrunde eine Katastrophe und auch rein spielerisch wird das von der Mannschaft seit Wochen immer dürftiger. Während PSG rechtzeitig zur Prime-Time wieder ihre Höchstform gefunden hatte, läuft es bei uns leider seit Wochen andersherum. Wird sicherlich auch irgendwie mit dem dünnen Kader zusammenhängen, das ist alles echt nur unfassbar schade. Aber gut, mal abwarten

5 Sekunden sieht es schlecht aus nach einer brutalen Saison und es kommen die gleichen Doomer Posts als wäre nie was dazwischen gewesen, lmao. Paris bietet auch ganz schön viel an. Da sind aber auch Nerven im Spiel jetzt, offensichtlich. Weiter machen!

5 Sekunden sieht es schlecht aus nach einer brutalen Saison und es kommen die gleichen Doomer Posts als wäre nie was dazwischen gewesen, lmao. Paris bietet auch ganz schön viel an. Da sind aber auch Nerven im Spiel jetzt, offensichtlich. Weiter machen!

Ich finde Bayern spielt gerade in der CL zuhause oftmals schlechter / nervöser als auswärts. Deswegen hat man auch zuhause solche Spiele in den letzten Jahren nie gedreht bekommen. Ähnliches wird wohl auch heute wieder passieren. Die Allianz Arena ist für sowas eher ein böses Omen geworden die letzten Jahre

Was ein Skandal…

Es kann doch nicht sein, dass sowas immer noch in einem fucking HALBFINALE der Champions League passiert.

Naja dafür muss man nicht wirklich Elfer geben. Er verhindert ja damit unabsichtlich den eigenen Befreiungsschlag, sprich: Eher Nachteil für PSG. Wäre der Ball von nem Bayern-Spieler gekommen, hätte das sicher Elfer gegeben

Da bin ich auch eher bei einer gelb-roten Karte bei dem Handspiel die Minuten davor, zumindest konnte die Regie noch nicht aufzeigen, was da vorher von Laimer gewesen sein soll. Die gelbe Karte für Stanisic auf der anderen Seite war auch nur ein Witz.
Und die "Abseitssituation" von Kane, die niemals hätte abgepfiffen werden dürfen.

Zurück
Top Bottom