Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
James McCaffrey....auch in Control hat er dem Director das Gesicht gegeben.

ich bin mir zu 90% sicher sie werden nen neuen schauspieler nehmen und dem vielleicht ein bisschen was von mccaffrey geben aber es wird ein neuer max sein

Ja genau das englische Original, aber hab letztens gameplay zu diesem neuen Mouse P I oder wie das heißt gesehen da spricht Troy Baker den Detektiv und der hört sich fast so an wie Max Payne.
Nun ja gut, er ist sprichwörtlich ein voice actor, klar das der mehr als nur eine Stimme kann. Und er ist bei Games ja sowieso sehr gefragt.

Kann man machen aber ich behaupte es würde das Erlebnis verbessern die Originale zu kennen zumal wir nicht wissen was geändert wird. Wenn du die Chance hast würd ich sie spielen, spielen sich auch heute noch superb, bestes Gameplay imo aller Third Person Shooter (naja Teil 3 ist sicherlich fast noch besser aber nein Herz hängt an 1 und 2)

Kann man machen aber ich behaupte es würde das Erlebnis verbessern die Originale zu kennen zumal wir nicht wissen was geändert wird. Wenn du die Chance hast würd ich sie spielen, spielen sich auch heute noch superb, bestes Gameplay imo aller Third Person Shooter (naja Teil 3 ist sicherlich fast noch besser aber nein Herz hängt an 1 und 2)
Bei Dead Space habe ich es so gemacht mit dem Original, ich überlege es mir mal.

Zurück
Top Bottom