Champions League, Europa League u. Conference League

Letzten Minuten geht etwas mehr, aber so eine wirklich starke Szene gabs auf beiden Seiten bisher nicht.

Und nun das 1:0, was ging denn da ab in der Defensive :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit dem 5:4 vergangene Woche, ist das hier einfach ein unwürdiges Spiel – auch wenn zuletzt bisschen mehr los war. Atlético soll mal kämpfen, ich will bisschen Spannung als neutraler Zuschauer.

arsenal gegen die bayern wär schon ein interessantes finale, die gunners mit ner sehr starken verteidigung und die bayern mit ner super offensive, defensiv gab es die letzten wochen aber etwas viele gegentore.

Die total schwachsinnigen Wechsel von Simeone haben echt das komplette Spiel hergegeben, da müsste schon fast ein Wunder passieren, dass wir doch noch die Verlängerung sehen.

Bin auf Bayern PSG heute abend gespannt
Weiß jemand warum sich die Wettquoten so verschoben haben zugunsten Bayern?
PSG Sieg 4,5 :schwindlig: auch für Finaleinzug hat PSG mittlerweile eine höhere Quote obwohl die ein Tor vorne sind

Ich sehe Arsenal im Finale tatsächlich als klaren Favoriten. Ja, die spielen komplett langweilig und öde. Aber defensiv halt unfassbar stabil und irgendwie auch abgezockt. Zudem mit ordentlicher Kaderbreite

PSG Sieg 4,5 :schwindlig: auch für Finaleinzug hat PSG mittlerweile eine höhere Quote obwohl die ein Tor vorne sind

Ich sehe die Bayern heute als klaren Favoriten.

Die ganze Saison über abgeliefert, zeigen aktuell ständig Kämpfermentalität UND man ist im eigenen Stadion. Kane, Olise und Kimmich in Topform, dann wird das schon! Mache mir nur Sorgen um Manuel Neuer – der hat in den letzten Wochen einfach dauerhaft zu viele Gegentore kassiert.

Die Quoten sollten sich auf das Spiel innerhalb von 90 Minuten beziehen.

Bayern ist sehr heimstark & spielt eine überragende Saison. Das PSG in München gewinnt, obwohl Bayern die volle Wucht präsentieren wird, ist unwahrscheinlicher als ein Remi, was PSG aber auch schon reichen wird.

Ich sehe die Bayern heute als klaren Favoriten.

Die ganze Saison über abgeliefert, zeigen aktuell ständig Kämpfermentalität UND man ist im eigenen Stadion. Kane, Olise und Kimmich in Topform, dann wird das schon! Mache mir nur Sorgen um Manuel Neuer – der hat in den letzten Wochen einfach dauerhaft zu viele Gegentore kassiert.

Bayern hat die Fähigkeiten, das zu drehen, aber klarer Favorit ist quatsch. Bayern liegt 1:0 zurück und lässt sich bei deren Spielstil immer viel zu leicht auskontern. Ein Fehler & Bayern muss 2 Tore aufholen, was diesmal nicht so leicht fallen würde wie im Hinspiel, da PSG das Hinspiel vor Augen hat.

Durch den Heimvorteil denke ich, dass Bayern die Verlängerung erreichen kann. Sie werden mindestens 1 Tor kassieren & müssten dafür mindestens 3 Tore schießen für ein direktes Weiterkommen.

wenn die bayern hoch verlieren sollten (was ich nicht glaube), wird die noch sehr leise kritik an kompany wohl etwas lauter.

offensiv top aber defensiv eher flop wär eine nicht ganz unberechtigte kritik...

Ohne diese Spielweise hätten wir jetzt nicht diese immens hohe internationale Anerkennung für unsere derzeitige Leistung. Ins Halbfinale gestolpert sind wir auch unter Tuchel und dann nur knapp am Finaleinzug gescheitert, aber damals hatte uns vorher niemand für einen Favoriten auf den Titel gehalten oder unser Spiel bestaunt. Da waren wir im erweiterten Kreis.

Wir hätten auch nicht 4 Tore in Paris geschossen wenn wir nicht so spielen würden. Und Paris hätte nicht 4 kassiert, wenn sie nicht selber sehr ähnlich spielen würden. Daher finde ich es eine Milchmädchenrechnung wenn man annimmt, man könnte offensiv ähnlich guten Output haben und müsste einfach zusätzlich noch das Verteidigen besser einstudieren. Denke das hängt stark zusammen. Wenn man Torrekorde knackt muss man nicht unbedingt auch die Gegentorrekorde knacken.

Ist einfach unsere aktuelle Spielweise die viele Risiken birgt, ja. Aber ich bin da sehr dankbar drum, so gut wurde ich lange nicht von unserem Team unterhalten. Wenn wir heute ausscheiden, wäre es für mich trotzdem eine tolle CL-Saison gewesen, aus der man aber auch noch einiges lernen könnte.

Wenn hier Kritik aus dem Verein an Kompany laut werden würde (also ernsthaft und nach außen dringt), wäre das purer Wahnsinn. Würde ich Uli aber zutrauen, dass er dann Captain Hindsight spielt und sagt "So kann man die CL nicht gewinnen" oder sowas. Heißt natürlich nicht, dass Kompany sein Spiel nicht noch verbessern könnte. Perfekt ist er nicht, aber ein riesiger Glücksgriff. Wenn man den vom Hof jagt wegen einer Niederlage gegen einen solch starken Gegner, verliere ich den Glauben an die Clubführung.

Ohne diese Spielweise hätten wir jetzt nicht diese immens hohe internationale Anerkennung für unsere derzeitige Leistung. Ins Halbfinale gestolpert sind wir auch unter Tuchel und dann nur knapp am Finaleinzug gescheitert, aber damals hatte uns vorher niemand für einen Favoriten auf den Titel gehalten oder unser Spiel bestaunt. Da waren wir im erweiterten Kreis.

Wir hätten auch nicht 4 Tore in Paris geschossen wenn wir nicht so spielen würden. Und Paris hätte nicht 4 kassiert, wenn sie nicht selber sehr ähnlich spielen würden. Daher finde ich es eine Milchmädchenrechnung wenn man annimmt, man könnte offensiv ähnlich guten Output haben und müsste einfach zusätzlich noch das Verteidigen besser einstudieren. Denke das hängt stark zusammen. Wenn man Torrekorde knackt muss man nicht unbedingt auch die Gegentorrekorde knacken.

Ist einfach unsere aktuelle Spielweise die viele Risiken birgt, ja. Aber ich bin da sehr dankbar drum, so gut wurde ich lange nicht von unserem Team unterhalten. Wenn wir heute ausscheiden, wäre es für mich trotzdem eine tolle CL-Saison gewesen, aus der man aber auch noch einiges lernen könnte.

Wenn hier Kritik aus dem Verein an Kompany laut werden würde (also ernsthaft und nach außen dringt), wäre das purer Wahnsinn. Würde ich Uli aber zutrauen, dass er dann Captain Hindsight spielt und sagt "So kann man die CL nicht gewinnen" oder sowas. Heißt natürlich nicht, dass Kompany sein Spiel nicht noch verbessern könnte. Perfekt ist er nicht, aber ein riesiger Glücksgriff. Wenn man den vom Hof jagt wegen einer Niederlage gegen einen solch starken Gegner, verliere ich den Glauben an die Clubführung.

clubführung würd natürlich keine öffentliche kritik äußern aber bei den medien und nem teil der fans, würden schon ein paar zum meckern beginnen.

sie spielen natürlich sehr spektakulär und effektiv aber wenn sie heute hoch verlieren sollten, kommen bestimmt so sprüche wie "mit ner starken offensive gewinnt man cl spiele aber mit ner starken defensive gewinnt man die cl".

ein finale arsenal vs bayern wär wie weiter oben schon geschrieben sehr interessant, die beste defensive gegen die beste offensive.

Zurück
Top Bottom