Devil
Super-Moderator
Willkommen zurück, Schalke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich freu mich. Endlich hat die Bundesliga wieder "das" DerbyDie Dortmunder insgeheim am feiern![]()

Nene, Pauli muss erst noch in und durch die relegationJa ich freu mich. Endlich hat die Bundesliga wieder "das" Derby![]()

Doch doch. Dortmund vs. Schalke oder Schalke vs. Dortmund ist "das" Derby in D. Wir können gerne eine Umfrage starten. Ich kann dir bei dem Bevölkerungsreichsten Bundesland aber jetzt schon eine Prognose gebenNene, Pauli muss erst noch in und durch die relegation![]()

Die Meinung der Gazelle ist dem Löwen herzlichst egalDoch doch. Dortmund vs. Schalke oder Schalke vs. Dortmund ist "das" Derby in D. Wir können gerne eine Umfrage starten. Ich kann dir bei dem Bevölkerungsreichsten Bundesland aber jetzt schon eine Prognose geben![]()

Ok Aslan, leg dich wieder in die Sonne.Die Meinung der Gazelle ist dem Löwen herzlichst egal![]()
Da ist die Luft raus. Platz 2 wird zwischen Elversberg und 96 ausgemacht.Paderborn bekommt einfach direkt die nächste Abreibung, echt krass.
Ne der ***** Verein darf gerne runter.Nene, Pauli muss erst noch in und durch die relegation![]()

Aktuell verdient sich St. Pauli apielerisch auch den Klassenerhalt schlicht nicht. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie vor Wolfsburg bleiben, denn die gehören definitiv längst runter. So viel Ausgaben mit null Ertrag, Jahr für Jahr. Weg damit.
Gerade extra nochmal nachgeschaut. Wolfsburg hat die letzten 5 Jahre ein Transferminus von -126 Millionen Euro und ist damit Platz 2 hinter Bayern die -142 Millionen haben. Danach kommt auf Platz 3 lange nichts, nämlich erst Leverkusen mit -21 Millionen
Absurd schlechte Arbeit in Wolfsburg.
Die haben es sich Gestern in der Nachspielzeit selbst versaut.Würde es ja Heidenheim gönnen, aber das wäre schon nen echtes Wunder.

Für mich als Fan eine Riesenerleichterung. Nur sollten endlich mal die Lehren gezogen werden im Verein, sonst steigt man ab.War verdient und Glückwunsch an Gladbach zum Klassenerhalt! Solche Mannschaften brauchen wir weiterhin in der Bundesliga.