GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Aus dem Weg Geringverdiener![]()
Schugge, arbeitslos warst du aber sympathischer
nicht so abgehoben.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Weg Geringverdiener![]()
nicht so abgehoben.Dafür reicht mein Smartphone aus. Aber gut, da ist auch kein Windows drauf.Aus dem Weg Geringverdiener![]()
so ruckelig spielt ihr also auf PS5? Heftig.Wird wohl Zeit für ne neue 4000€ GraKa, wenn dein Browser bei nem GIF ruckelt.
bisschen ruckelig, was?

"neid". Ich wisst noch nichtmal, was das für ein Spiel wird und sprecht von neid. Design bisher absolut abstoßend für mich, aber wir sollen neidisch sein. Der war gutSicher?
Dann klick mal hier drauf:
Und jetzt schrei vor Neid
weil exklusiv auf PS5.

"neid". Ich wisst noch nichtmal, was das für ein Spiel wird und sprecht von neid. Design bisher absolut abstoßend für mich, aber wir sollen neidisch sein. Der war gut![]()
Nein.Uns Sonys ist schon öfter aufgefallen das du genervt bist, weil Intergalactic exklusiv für Playstation kommt.
Deswegen ist das Design für dich auch abstossend, komischerweise das langweilige Star Citizen Design dagegen nicht?
Call of Duty im Weltraum = Star Citizen
![]()

Nein.
Und mal wieder typisch, dass ihr Sonies nur einen Porsche-Werbetrailer gesehen habt und das Spiel schon hypen müsst, obwohl ihr keine Ahnung habt, was das wird (oder wann das erscheint, oder ob es den Entwickler am Ende überhaupt noch geben wird dank Sony) ^^

3rd Person Action Spiel im Weltraum bzw auf einem fiktiven Planeten.
Intergalactic: The Heretic Prophet ist mehrere Tausend Jahre in der Zukunft angesiedelt und versetzt Spieler in die Rolle von Jordan A. Mun,
eine gefährliche Kopfgeldjägerin,
die auf dem entlegenen Planeten Sempiria gestrandet ist.
Jordan muss sich all ihrer Fähigkeiten und ihres Wissens bedienen,
wenn sie den Orbit des Planeten als erste Person in über 600 Jahren verlassen möchte.
Intergalactic: The Heretic Prophet ist seit 2020 in Entwicklung und verfügt über einen fantastischen Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross,
der dich auf deinem Abenteuer begleiten wird.
Und das beste:
ES IST VON NAUGHTY DOG![]()

Sofern es Team-Blau trifft.Schugge, arbeitslos warst du aber sympathischernicht so abgehoben.

Ach, das ist ne Kopfgeldjägerin?
Ansonsten recht langweilige Beschreibung, was eigentlich so ziemlich 0 aussagt.
Seit 2020 schon in Entwicklung und noch nicht zu zeigen
Wo ist denn der "fantastische" Soundtrack? Bisher noch nichts von gehört.

Warum? Ms ist nach wie vor relevant…..Fast jeder Beitrag von Pslern drehte sich heute um Xbox GamesDer Rest ist sowieso vollständig gescheitert und hat hier absolut nichts zu suchen.
Wtf nein. Wenn du Krebs besiegen kannst, machst du doch auch alles um ihn zu beseitigen.@Miauschugge
Sei allgemein lieb zu jedem.
Wtf nein. Wenn du Krebs besiegen kannst, machst du doch auch alles um ihn zu beseitigen.
Intergalactic ist halt neue IP von Naughty Dog...eines der besten Studios....naja ever....
...wenn das keine hohen Erwartungen mehr erzeugt, dann gar nichts mehr.
wie schonmal geschrieben: noch mehr Crunch und das Spiel ist immer noch lange nicht fertigMach dir keine Sorgen, Naughty Dog wird in absehbarer Zeit liefern
Summer Games Fest bestimmt.
![]()
![]()
Naughty Dog bricht aus: Intergalactic soll das Studio völlig neu definieren
Naughty Dogs Intergalactic verspricht neues Worldbuilding. Schauspielerin Tati Gabrielle gibt Einblicke in das PS5-Exclusive. Release für 2027 geplant.playfront.de
Aber erstmal müssen wir uns alle auf Wolverine und GTA6 konzentrieren.
@Miauschugge
Sei allgemein lieb zu jedem.

Ja aber es halt Playstation exklusiv und das das Problem hier im War.
wie schonmal geschrieben: noch mehr Crunch und das Spiel ist immer noch lange nicht fertig![]()
Weiß eh jeder was das Problem ist.
Jetzt schon Crunch und Release ist noch lange nicht in Sicht. Wie wird das dann erst zur Release Phase?Ich wünsche mir den alten Amuro zurück, früher warst du immer auf dem neusten Stand.
![]()
![]()
Intergalactic - Darstellerin deutet neue Naughty Dog-Tonalität an
Mit Intergalactic: The Heretic Prophet verlässt Naughty Dog nach Jahren voller The Last of Us und Uncharted erstmals wieder vertraute Pfade. Nun sorgtwww.playcentral.de
Jetzt schon Crunch und Release ist noch lange nicht in Sicht. Wie wird das dann erst zur Release Phase?
Außerdem Verschiebung incoming ^^