PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Dass Marathon am Ende und Bungie sehr wahrscheinlich bald tot ist ist nun kein Geheimnis. Branchenexperten wie ich haben schon vor Jahren vor dieser Entwicklung gewarnt. Immer mehr überflüssige Live Service Spiele auf einen komplett überlaufenen Markt zu schmeißen konnte nur in die Hose gehen.

Lustigerweise haben die selben Leute die jetzt Marathons Flop feiern damals noch gesagt Sony müsste ja Live Service Games entwickeln weil die das meiste Geld bringen. :lol: :lol: :lol: :lol:

"Sony hat dieses hier für tot erklärt."

Damit offiziell. Marathon is Dead. 350 Mio USD + 3,6 Milliarden USD 🔥

Next Stops Horizon Hunter Gatherin, Fairgames und viele weitere.
Ich bin schon gespannt darauf, was Totoki am Freitag zu Marathon zu sagen hat, wenn die Quartalsergebnisse bekannt gegeben werden.

Nishino sollte auch wieder ein Update zur PlayStation Strategie geben. Das wäre dann der Zeitpunkt, wo man die PC Strategie in die Tonne wirft, sofern die Gerüchte stimmen.

Offensichtlich bekommt man auf der Playstation bald die komplette Halo Reihe als Remake
und der Gamepass Effekt
HHVoXi7XIAAha5T

Zuletzt bearbeitet:
Dass Marathon am Ende und Bungie sehr wahrscheinlich bald tot ist ist nun kein Geheimnis. Branchenexperten wie ich haben schon vor Jahren vor dieser Entwicklung gewarnt. Immer mehr überflüssige Live Service Spiele auf einen komplett überlaufenen Markt zu schmeißen konnte nur in die Hose gehen.

Lustigerweise haben die selben Leute die jetzt Marathons Flop feiern damals noch gesagt Sony müsste ja Live Service Games entwickeln weil die das meiste Geld bringen. :lol: :lol: :lol: :lol:
2-3 live Service spiele wären ja noch ok gewesen, aber doch nicht jedes seiner studios dazu verdonnern den dreck zu entwickeln .

Es ist sowohl für die Hater wie auch playstation Fans das beste , wenn dieser live Service Dreck floppt

I liken this, to this idea of Kyoto craftsmanship. So the company is headquartered in Kyoto. For those of you who are knowledgeable about Japanese history, the old emperor's capital, and a city known for its fine craftsmanship: linens, china, pottery, that is Kyoto. I'm convinced Nintendo as a company, has that same type of mentality.

the finest kyoto craftsmanship in action:

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg

warum kommt da meistens nur ein 70er meta bei raus?

Offensichtlich bekommt man auf der Playstation bald die komplette Halo Reihe als Remake
Wo Halo ODST, Reach, 4, 5, Infinite, Spartan Assault, Wars 1/2?
und dieser schlumpf ist der einzige der für dieses studio die fahne hochhält :shakehead: wie traurig!
Warum ist Kiln das ganze Studio? Die machen sehr viele Minigames die kaum jemand kennt, oder hast du sie für Stacking gefeiert?

"Sony hat dieses hier für tot erklärt."

Damit offiziell. Marathon is Dead. 350 Mio USD + 3,6 Milliarden USD 🔥

Next Stops Horizon Hunter Gatherin, Fairgames und viele weitere.

Sony sägt bald Bungie ab, MS bringt fleißig Halo auf die PlayStation... In was für einer upge#€% Bizarrowelt bin ich eigentlich gelandet? :enton: Ich möchte dorthin zurück wo Pikachu noch ne schwarze Schwanzspitze und der Monoply-Mann noch sein Monokel hatte, und Febreeze noch Febreeze hieß. Danke.

Sony sägt bald Bungie ab, MS bringt fleißig Halo auf die PlayStation... In was für einer upge#€% Bizarrowelt bin ich eigentlich gelandet? :enton: Ich möchte dorthin zurück wo Pikachu noch ne schwarze Schwanzspitze und der Monoply-Mann noch sein Monokel hatte, und Febreeze noch Febreeze hieß. Danke.
Ich möchte zurück in die 360 / ps3 ära. Da gab es die besten Konsolen spiele auf beiden Plattformen.

Zurück
Top Bottom