Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ein Crimson desert oder 33 Expedition sind Top Spiele die ich schon genießen konnte![]()
Aber nicht gemütlich im Bett liegend oder unterwegs.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Crimson desert oder 33 Expedition sind Top Spiele die ich schon genießen konnte![]()

Will ich auch nichtAber nicht gemütlich im Bett liegend oder unterwegs.![]()
Crimson Desert, Expedition 33 und Starfield hätte ich gerne auf der Switch 2. Allein um zu sehen was sie noch so drauf hat. Die Crysis Trilogie könnte, genau wie Metro, Doom, The Witcher 3 und The Outer Worlds (Teil 2 dann bitte nachreichen) noch ein Switch 2 Upgrade vertragen.
Ich finde die Switch 2 hat wirklich mehr Power als die PS4 damals, und das alles in winzigkleiner Tabletgröße. Hinzu kommt dann noch der Dockboost. Das müsste die Konkurrenz erstmal auch so hinbekommen.
Avi wenn du Cyberpunk auf PS5 sehen würdest

Auf dem lauten, großen Ding, welches Strom frisst ohne Ende zock ich nix.
Cyberpunk ist optisch top auf der Switch 2. Ich bin zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Habs am vor 2 Tagen selbst auf Switch 2 gezockt und geht leider garnicht![]()

Matschi Flimmer Matsch![]()

Ohne Fotobeweis glaube ich dir nicht.
Auf schlechten Youtube Videos vielleicht. Bei mir ist nichts Matsch. Das siehst du auch an meinem untersten Screenshot am deutlichsten, weil 100% Ingame.![]()
aber Cyberpunk war Matsch, besonders in der Open World draussen.

Da habe ich an dich gedacht und fragte mich wie sie das in kauf nehmen konnte,
nur damit sie furzend im Bett dabei zocken kann![]()

Auf dem lauten, großen Ding, welches Strom frisst ohne Ende zock ich nix.
Cyberpunk ist optisch top auf der Switch 2. Ich bin zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht fantastisch aus. Daran sieht man ja sehr deutlich, wie viel stärker die Switch 2 ist als die olle PS4 und das auch noch mobil.
Thread kann geschlossen werden.

Avi wenn du Cyberpunk auf PS5 sehen würdest
und dagegen deine Switch 2 handheld Version.
Ah man, es gibt Tage da will man dich einfach nur in den Arm nehmen.
![]()

@GTA6 wenn du Cyberpunk auf dem PC sehen würdest.
Und dagegen deine PS5-Version.
Ah man, es gibt Tage da will man dir am liebsten einen Mittelklasse-PC spendieren. Der reicht völlig aus um die PS5-Version zu deklassieren.
Du kannst das Spiel ja nicht mal in stabilen 4K spielen, sondern musst dich mit ner dynamischen Auflösung von 1200p-1700p und FSR 2.1 auf 4k begnügen um 60 FPS zu erreichen. Raytracing gibt es auch nur abgespeckt bei 30 FPS.
Die Pro-Version bietet auch nur als Ausgangsauflösung 1440p und muss PSSR nutzen.
Mobiles spielen fällt auch weg. Du tust einem wirklich leid. Die PS5 Version ist nichts halbes und nichts ganzes.![]()
Definiere Mittelklasse, welche aktuellen GPUs und CPUs würden da für dich in Frage kommen?Du bist aber ein Pika und kein PCler.
Außerdem hat die ps5 pro Version ein Update bekommen und schlägt deinen teuren Mittelklasse PC der noch teurer ist.
Switch 2 Version dagegen ist einfach nur Matsch.
Switch 2 Version dagegen ist einfach nur Matsch.

Definiere Mittelklasse, welche aktuellen GPUs und CPUs würden da für dich in Frage kommen?
Das ist eine Lüge. Auch wenn das hier der WAR ist, lügen muss man deswegen nicht.
Offensichtlich ist auch das eine Lüge, sonst wüsstest Du nämlich wie gut das tatsächlich aussieht.Ich hab die selbst gesehen, leider nur den Handheld Modus.
Weil? Kommt doch auch für die veralteten lastgen Konsolen inklusive der schwächeren Series SGTA6 auf Switch 2 unmöglich.

Ein PC auf Pro Niveau ist bei der CPU aber Budget/Einstiegsklasse (Ryzen 5500-5600) und bei der GPU besserer Einstiegsbereich wie die 9060xt.Egal, Hauptsache der ganze Tower mit Inhalt kostet so viel wie eine ps5 pro.
Weil letztens ein pc freak zu seiner Überraschung es nicht geschafft hat an die Qualität einer pro zu kommen für das Geld.