PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Glaube nicht, dass Kaffefahrt mit Chris Roberts den durchschnittlichen Konsolenspieler befriedigen könnte.
Glaube ich auch nicht, das hat viel zu viel Gameplay fĂŒr die PSler und außerdem wĂŒrde sich das eh nur zu Tode ruckeln :)

Außerdem mĂŒsste Roberts seine Spieler schon so aktiv verarschen wie es Sony mit dem Bezahlmutliplayer tut

und zu wenig Gameplay. :)

warum denke ich bei den Sonies (vor allem heute) eigentlich viel zu oft an Bizarro World?

Bei den Xboxlern oder Switchlern denke ich an sowas nie. Ausschließlich bei den Sonies hier im Thread, wie kommt das? Findet ihr keine realistischen Themen fĂŒrs Bashen? xD

Was ist noch euer Most Wanted Exklusivgame auf :playstation::switch::xbox::steam: in diesem Jahr?

Ich fange an:

Wolverine :playstation:
Yoshi oder The Duskbloods :switch:
- :xbox::steam:

Was ist noch euer Most Wanted Exklusivgame auf :playstation::switch::xbox::steam: in diesem Jahr?

Ich fange an:

Wolverine :playstation:
Yoshi oder The Duskbloods :switch:
- :xbox::steam:
Yoshi wird gekauft, weil ich sonst nichts interessantes fĂŒr die Switch 2 im Moment sehe. Bananza und Metroid Prime 4 hab ich nach einigen Stunden abgebrochen und alte Switch Spiele möchte ich jetzt auch nicht unbedingt spielen.

1. Ghost of Tsushima: 710.000
  2. God of War Ragnarok: 300.000
  3. Marvel’s Spider-Man 2: 260.000
  4. Horizon Forbidden West: 230.000

Scheint sich nach QualitĂ€t der Titel entsprechend zu verkaufen, muss sich Sony eben mehr bemĂŒhen, dann schaffen sie auch nen Mio Seller. Wie zuletzt mit Marathon, auch wenn das eher 5 Mio brauchen wĂŒrde um rentabel zu sein :blushed:

Wenigstens PCler wissen wann sie ne Gurke sehen und kaufen diese nicht :awesome:

Yoshi wird gekauft, weil ich sonst nichts interessantes fĂŒr die Switch 2 im Moment sehe.

Fire Emblem oder nichts, ich hoffe da kommt bald was.

War das der gleich der hier Stolz von seinen Diebestouren erzÀhlt hat?

Series (X) wie auch Helix ist ebenfalls Top Technik (fĂŒr Konsolen, sonst sind sie Kindergarten wie alle Konsolen), ein Zusammenhang mit einer "Nummer" ist hier ĂŒberhaupt nicht vorhanden...hier machst du wieder Bullshitbingo ohne sinnhafte ZusammenhĂ€nge. Beim Rest bist du argumentativ vollstĂ€ndig blank, sonst wĂŒrdest du nicht eine typische Fluchtklausel bemĂŒhen.
Also wĂ€re die PS5 beliebt wenn bis zur HĂ€lfte der PS-Besitzer keinen Bock auf die PS5 haben und die Zahlen fĂŒr die einzige "relevante Konsole die jeder haben will und zu denen alle gewechselt sind" sind mit weniger als 100 Mio 1,5 Jahre vor dem nĂ€chsten geplanten Generationswechsel eine Lachnummer.
StationÀre Konsolen waren mal ein 200-250 Mio Markt pro Gen.
Was denkst du den wie z.B. Canis & PS6 zusammen funktionieren werden ohne sich in irgendeiner Form negativ zu beeinflussen und das auch noch mit PS5 (Pro) im ewigen Schlepptau?

Oh das sind ja ganz neue Töne :awesome:
Hast du sonst nicht immer stolz VerbĂŒndet das Microsoft games ach so beliebt auf playstation sind?

Ich habe ja gleich gesagt das dem Schnutz niemand wirklich Spielen will. Besonders Starfield ist eines der schlechteste. Bethesda/Microsoft Games ĂŒberhaupt

Yoshi wird gekauft, weil ich sonst nichts interessantes fĂŒr die Switch 2 im Moment sehe. Bananza und Metroid Prime 4 hab ich nach einigen Stunden abgebrochen und alte Switch Spiele möchte ich jetzt auch nicht unbedingt spielen.

Dann hoffen wir mal, dass Nintendo schnell mit der Direct rausrĂŒckt.

ZurĂŒck
Top Bottom