Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Nein, schlicht Idioten und mehr....zumindest auf reddit....:kruemel:
Jetzt mal Butter bei die Firsche, solche Vergleiche sind schon lächerlicher Doppelstandard, das ändert auch das dranhängen eines Krümelmonster Smileys nicht. Denn was das angeht schenkt sich ein CW einem reddit nichts, lediglich die Nutzerzahlen sind überproportional größer. Aber trotzdem schön alles und alle über einen Kamm geschert.

Jetzt mal Butter bei die Firsche, solche Vergleiche sind schon lächerlicher Doppelstandard, das ändert auch das dranhängen eines Krümelmonster Smileys nicht. Denn was das angeht schenkt sich ein CW einem reddit nichts, lediglich die Nutzerzahlen sind überproportional größer. Aber trotzdem schön alles und alle über einen Kamm geschert.
Nimm den Stock aus dem Hintern....:-P Reddit eskaliert, da träumt CW noch von. Natürlich schere ich nicht alle über einen Kamm. Aber die sub Reddit Kultur ist mitunter tatsächlich befremdlich, gruselig und auch beängstigend. ;) Und falls du es noch nicht verstanden hast....ich geh nicht total bierernst an die Sache.
Auch CW hat seine Auswüchse.

Immer, wenn ich mich dem Ende von Uncharted 4 nähere, werde ich leicht melancholisch und denke mir, dass das doch noch gar nicht das Ende sein kann. Ich hätte richtig Lust auf ein neues Abenteuer. Vielleicht muss ich aber auch einfach mal wieder Teil 2 und 3 spielen.

By the Way wird Uncharted 4 nächste Woche bereits 10 Jahre alt.

Ja echt schon ne Weile her. Werde alle Teile auch nochmal bei Gelegenheit spielen. Hoffe definitiv darauf das bereits ein neues Uncharted in Vollproduktion ist. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. :)

Zurück
Top Bottom