Vampire Crawlers: The Turbo Wildcard from Vampire Survivors

GTA6

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Vampire Crawlers: The Turbo Wildcard from Vampire Survivors

vampire-crawlers-the-turbo-wildcard-from-vampire-survivors-12vr4.jpg

Vampire Crawlers ist ein rundenbasiertes Roguelike-Deckbuilder-Spiel von den Machern von Vampire Survivors.
Es kombiniert taktischen Kartenkampf (Kartenfarben, Mana-Management)
aus der Ego-Perspektive mit dem motivierenden „Schneeballeffekt“ und Monsterplündern,
bei dem durch geschickte Combos und Kombinations-Ketten (in aufsteigender Mana-Reihenfolge) extrem mächtige Angriffe ermöglicht werden.

mebjhs1p3kwg1.gif

BTbl36U.gif

Gestern gezockt und als Suchtspiel aufgenommen xD
Wer von euch hat es sich geholt und was sagt ihr dazu?
Auch so mega süchtig geworden?

Dank Gamepass seit letzter Woche.
Warte nur noch auf die Cross Save Funktion, dann kaufe ich es mir für die Switch 2.

Hab's heute mal via Game Pass angetestet. Aber es hat mich noch nicht so instant gecatched wie das originale Vampire Survivors.
Falls es aber doch noch gefällt, kaufe ich es mir noch für die PS5.

Das Game wäre imo eigentlich ziemlich gut. Aber in einem Jahr mit Slay the Spire 2 einen Deckbuilder zu releasen ist gefährlich. Ich bin ziemlich schnell zurück zu StS2, auch wenn es selbstverständlich unterschiedliche Games sind.

Hab bisher schon einige Stunden rein versenkt (111 Trophäen) und finde es sehr spaßig.
Muss aber zustimmen, dass es nicht so krass catcht wie der Vorgänger. Bringt aber auf alle Fälle Bock und das Deck aufzubauen macht eine Menge Spaß.
Gefühlt sind aber die Runden um einiges länger als bei Survivors - und die waren schon nicht gerade kurz. 😅

Lobenswert ist jedoch der absolut faire Preis.

Zurück
Top Bottom