da fehlt das „imo“. übrigens steile these, ohne das endgame auch nur ansatzweise berührt zu haben. da du aber eh nur wieder trollen willst, lass ichs gut sein.Das beste Diablo und beste ARPG aller Zeiten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da fehlt das „imo“. übrigens steile these, ohne das endgame auch nur ansatzweise berührt zu haben. da du aber eh nur wieder trollen willst, lass ichs gut sein.Das beste Diablo und beste ARPG aller Zeiten!
da fehlt das „imo“. übrigens steile these, ohne das endgame auch nur ansatzweise berührt zu haben. da du aber eh nur wieder trollen willst, lass ichs gut sein.
wen willst du eigentlich nerven? du schreibst vom besten arpg aller zeiten, hast aber nicht mal alles vom spiel gesehen. das ist so als würdest du was von beethovens 9. faseln, hast aber nur die ersten 3 töne gehört. quatsch also bitte nichts von meinem leseverständnis. lass das trollen und gut ist.Natürlich ist das "nur" ne Meinung.
Und du hast schon wieder nicht richtig gelesen.
Schau noch mal nach.
Von Endgame steht da absolut nichts.

wen willst du eigentlich nerven? du schreibst vom besten arpg aller zeiten, hast aber nicht mal alles vom spiel gesehen. das ist so als würdest du was von beethovens 9. faseln, hast aber nur die ersten 3 töne gehört. quatsch also bitte nichts von meinem leseverständnis. lass das trollen und gut ist.
Uff, bin "erst" lvl 58 und kurz vorm Story Ende (Glaub ich).
Was die Story und Atmosphäre angeht will ich mich aber schon festlegen.
Das beste Diablo und beste ARPG aller Zeiten!
Hatte zufällig frei, dann geht das.Wo nehmt ihr die Zeit her, jetzt schon Paragon oder irgendwas zu sein?
Meine Frau und ich haben gerade mal so um die 8 Stunden im Spiel verbringen können und sind noch mitten in der Story mit mitte Level 40.

Würde übrigens schon auch sagen, dass man mit dem neuen Skilltree definitiv ab Level 30, spätestens Level 40, sich für ein Build entscheiden kann. Denn ab da geht es nicht mehr um wirklich eine andere Spielweise, sondern sie einfach marginal anpassen. Primär gehen die Punkte ab dem Moment eigentlich nur noch in Steigerung der Level der Skills, aber die Spielweise ändert sich dadurch ja nicht grundlegend.
oh, den vorherigen satz zu story und atmo hatte ich tatsächlich überlesen. kann bei mir schon mal vorkommen, wenn ein user meist eher geistigen dünnpfiff schreibt. mea culpa. aber ja, da gebe ich dir recht - imo macht da D4 in sachen geschichte und atmo kein arpg was vor.Kontext ist ein Fremdwort für dich?
Hier noch mal mein ganzer Post, nicht der abgeschnittene den du für dein framing benutzt hast ....
Ich hab den Kontext extra noch mal für dich noch mal hervorgehoben.
Das beste ARPG aller Zeiten was >>> STORY UND ATMOSPHÄRE angeht <<<.
Und ich hab sicher mehr in D4 bisher gerissen, als was du hier im Thread von dir seit dem D4 Release gegeben hast.
Dauergenerve wie mies das Spiel ist ... dann von Season zu Season wieder voll gehyped weil dein Lieblings D4 Youtuber den aktuellen fotm Meta Build von Klase XY gezeigt hast den du C&P nachbaust und dann bis Para/Pit 50 brennst aber Para/Pit 100 nicht reißt, weil du da wieder voll genervt bist weil andere Lieblings Youtuber dir wieder gesagt haben, das D4 eigentlich doch ganz doof ist.
Naja ... LG & HF
ich bin hier wohl einer der wenigen aktivposten im thread, der sich immer wieder begeistern lässt von D4. vielleicht verwechselst du mich und oder du held hast die letzten 20 seiten nicht mehr mitgelesen. para 100 reißen, weil warum? was? ich spiele jede season bis minimum 230-250, du versuchst also irgendwie mich zu reizen auf ne ganz billige art. „höhö hey, du kacknoob, spielst diablo ja nur bis para 50, ich bin viel tougher als du höhö.“ ist auch lustig, dass du jetzt hier plötzlich jeden zweiten post absetzt, um zu beweisen, was für ein glühender diablo fan du bist. 
oh, den vorherigen satz zu story und atmo hatte ich tatsächlich überlesen. kann bei mir schon mal vorkommen, wenn ein user meist eher geistigen dünnpfiff schreibt. mea culpa. „dauergenerve, wie mies das spiel ist“? okay …ich bin hier wohl einer der wenigen aktivposten im thread, der sich immer wieder begeistern lässt von D4. vielleicht verwechselst du mich und oder du held hast die letzten 20 seiten nicht mehr mitgelesen. para 100 reißen, weil warum? was? ich spiele jede season bis minimum 230-250, du versuchst also irgendwie mich zu reizen auf ne ganz billige art. „höhö hey, du kacknoob, spielst diablo ja nur bis para 50, ich bin viel tougher als du höhö.“ ist auch lustig, dass du jetzt hier plötzlich jeden zweiten post absetzt, um zu beweisen, was für ein glühender diablo fan du bist.
![]()
wen meinst du jetzt? mich? falls ja, sag das dem kollegen, der im forum kaum mal ne gelegenheit auslässt, leute zu provozieren. er weiß genau, was er macht.Warum beisst du die letzten Tage hier immer in die Waden? Man kann Gelegenheiten auch auslassen. Nervt
wer am season ende die höchste grube gelaufen hat, möge gewinnen. falls niemand interesse oder die nackte angst hat, spamme ich den thread trotzdem wieder mit meinen abschluss bildern voll.
lets go!ich hatte irgendwo gehört, dass für D4 eventuell NICHTS mehr kommt. das wars. quasi der maintenance mode, in dem sich D3 befindet. seasons rotieren durch und sonst passiert nicht mehr viel. ich glaube vitablo hat das irgendwo aufgeschnappt. andererseits hat ein hoher blizzard mitarbeiter kürzlich gesagt, dass es auf der blizzcon richtig, richtig krasse diablo news geben wird. das kann natürlich alles bedeuten: tv serie, kinofilm, anime, … „diablo dont you guys have phones immortal 2“ wird es sicher nicht sein und eine D5 ankündigung wäre wohl etwas (!!) früh. ich bin gespannt, ob und was wir noch zu D4 sehen werden. ich find übrigens nicht, dass diablo selbst noch zwingend und gekünstelt irgendwie mit ins spiel muss.Joar... Story soeben beendet. Sehr geil.
Aber uff... tatsächlich hier und da ein wenig wehmütig aufgrund von Dingen, die passiert sind.
Was ich kurios finde: Es fühlt sich von der Story jetzt... ziemlich "zu Ende" an. Und dennoch erwartet man, dass noch was kommt. (Baal, Diablo, halloooo?)
Entsprechend hab ich auch eine After Credit Scene bzw. wenigstens ein krasses Cinematic gehofft, das leider nicht mehr kam...
andererseits hat ein hoher blizzard mitarbeiter kürzlich gesagt, dass es auf der blizzcon richtig, richtig krasse diablo news geben wird

ist zwar noch etwas früh (bin erst level 25 oder so *hust), ich werfe aber mal wieder die frage nach einem pit push contest in den ring für die aktuelle season.wer am season ende die höchste grube gelaufen hat, möge gewinnen. falls niemand interesse oder die nackte angst hat, spamme ich den thread trotzdem wieder mit meinen abschluss bildern voll.
lets go!
edit: gerade gelesen, dass der warlock aktuell tatsächlich nicht (!) die stärkste klasse ist. das hätte ich jetzt echt nicht unbedingt erwartet. blizzard pusht die neuen klassen ja bewusst etwas höher. hier scheinbar nicht. sorc, barbar und jäger sind wohl on top.