PS5 SAROS

Ja weil man in Kombi mit einer Option, diese wohl
Settings > Gameplay > turn on “Unlimited Protection Modifiers
da einfach einiges nun unter kriegt an positiven.

Naja. Es entwertet finde ich einiges für mich da es schnell verwässert. Es geht dabei nicht um „muss man ja ned nutzen“. Das es da ist reicht schon.
Hoffe da bleibt From from und lässt so Zeug.

Wenn es wenigstens dann die Auszeichnungen blockiert wäre es n Trade :coolface:

Hmm achso. Ist das ein Fehler oder bewusst so gewollt von Housemarque?

Wirkt komisch

Ne das ist sicher gewollt. Die Option ist ja dafür und nur dafür da. Aber seis drum. Bin eh kein Hunter (nicht mehr, seit 360 Ära und dann early gen danach) für Trophys und habe meinen eigenen Anspruch als Motivation genug :laserfish:

Edit:
Der Skilltree mit Perma Updates ist eben auch recht mächtig und bisher günstig. Hab mich schon durch X Äste gewusselt in nur 3 Stunden.
Sprich das alleine wäre bis zu einen Cap schon a mehr als genug gewesen zb ggnüber Returnal.

Zuletzt bearbeitet:
Tja keine Abholbestätigung bekommen vom Müll Markt, angekommen ist es da aber schon seit heute morgen, nun bin ich zuhause.
Dann wird es jetzt mitm Kumpel geshared, ich komme günstiger weg, er auch und MM bekommt nix.
Also doch noch sehr gut gelaufen :goodwork:

Gestern schon erhalten, konnte aber heute erst starten. Habe nun knapp 4 Stunden auf der Uhr. 1. Biom abgeschlossen, 2. soeben fast, hat nicht mehr viel an Energie gefehlt.
Was soll ich sagen? Es spielt sich nahezu wie Returnal. Returnal 2.0 könnte man direkt sagen. An einigen Stellen gut verbessert. Gameplay überzeugt mich vollstens und flutscht total durch die Finger. Grafisch sieht es super aus und die Musikuntermalung klappt. Empfinde das Spiel etwas leichter als Returnal - nach den Updates. Es ist zugänglicher geworden und durch den Fähigkeitsbaum erst recht. Wahrscheinlich möchte man ein paar Spieler mehr an Land ziehen als zuletzt bei Returnal.
Wer Returnal mochte, wird hier definitiv nichts falsch machen. Wer Returnal hasste, sollte Saros probieren. Wie oben angesprochen, durch den Skilltree leichter. Jedoch muss man sich natürlich erstmal Punkte erarbeiten, um den Skilltree auszuarbeiten.
Ich bin aufjedenfall wieder Feuer und Flamme. Suchtpotenzial¹⁰.

Der erste Boss ist beim Starten des Spiels absichtlich zu stark, es soll nur die Story ins Rollen bringen. Beim zweiten Versuch war der Kampf kein Problem.

Das ist genau das, was mich bei einigen 7er Revires gestört hat, die genau diesen Boss als Gatekeeper kritisiert haben.
Mir unbegreiflich wie man hier die Souls Anaalogie nicht erkannt hat, die ein erstmaliges scheitern eigentlich vorsieht.

Unsoweit ich das verstanden habe, ist das ja das generelle Kozept der bosse,
First Try gerne für die Try Hards. Aber man kann sich diese auch ergringenden, indem man den Kampf durch das Progression System abschwächt.

Das ist genau das, was mich bei einigen 7er Revires gestört hat, die genau diesen Boss als Gatekeeper kritisiert haben.
Mir unbegreiflich wie man hier die Souls Anaalogie nicht erkannt hat, die ein erstmaliges scheitern eigentlich vorsieht.

Unsoweit ich das verstanden habe, ist das ja das generelle Kozept der bosse,
First Try gerne für die Try Hards. Aber man kann sich diese auch ergringenden, indem man den Kampf durch das Progression System abschwächt.
Echt jetzt!? Also ist schon eindeutig was Sache ist bei der ersten Begegnung, die Schrifteinblendung sagte schon alles. So fulminant und plötzlich hardcore startet doch heutzutage nichts mehr. Keine Ahnung wie man das abwerten kann.

Echt jetzt!? Also ist schon eindeutig was Sache ist bei der ersten Begegnung, die Schrifteinblendung sagte schon alles. So fulminant und plötzlich hardcore startet doch heutzutage nichts mehr. Keine Ahnung wie man das abwerten kann.

Ja, kaum zu glauben ... oder auszuhalten.
Ein anderer Kritikpunkt beim IGN 7/10 Review

Das Progression System von Saros ist schlechter als das von Returnal

:schwindlig:

Zurück
Top Bottom