Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der grössenwahn findet kein ende.

und merkt euch schon mal den 14. juni vor. zu der zeit ist zwar fussball wm in den staaten, aber ich meine kein fussball spiel.

dunkler kann die seite von ruhm und macht in den staaten nicht mehr werden.

und merkt euch schon mal den 14. juni vor. zu der zeit ist zwar fussball wm in den staaten, aber ich meine kein fussball spiel.

Man sollte den kognitiven Zustand überprüfen. Ab einem gewissen Alter bei besorgniserregenden Verhaltenszügen darf es kein wenn und aber geben.

Normal ist das nicht! Größenwahn reicht da nicht aus. Da spielen Narzissmus, Egoismus, Selbstüberschätzung als auch Selbstverherrlichung eine Rolle. Immerhin hat er sich als Jesus darstellen lassen und den Papst angegangen. Wer da den Knall noch nicht gehört hat.

Wir sehen hier einen Verrückten Geisteskranken und das im höchsten und mächtigsten Amt der Welt

Kein US Präsident hatte sich das je gewagt so etwas dummes und überhebliches wegen des eigenen Egos zu tun. Er soll für die Bürger da sein, nicht wegen seines Ego

bei all dem zeugs das ansteht glaubt doch wohl keiner mehr, dass der verrückte vor hat in 2,5 jahren sein amt, bzw. seinen thron, aufzugeben.

Genau das denke ich schon ewig. Das wird der erste Diktator der USA. Wenn Kalifornien klug ist spalten sie sich ab. Ich prophezeie dem Land zudem einen üblen Bürgerkrieg.

Die Länder sollten sich so langsam mal von den USA distanzieren, vor allem Japan und Deutschland, denn die Weltpolizei USA ist größenwahnsinnig geworden.

Lustig das ihr glaubt das das alles echt ist.
Trump wurde genau wie Hitler zur Macht verholfen, der dient nur anderen Kräften im Hintergrund als Opferlamm.

Nichts passiert aus Zufall.

Diese Typen, die für Chaos und Leid in der Welt sorgen.
Sie züchten sich ihre Putin`s und Trump`s, damit sie als Opferlämmer fungieren.

Denen gibst du dann die Schuld für diese schrecklichen Dinge in der Welt.

81TrrkBt-3L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Diese Typen, die für Chaos und Leid in der Welt sorgen.
Sie züchten sich ihre Putin`s und Trump`s, damit sie als Opferlämmer fungieren.

Denen gibst du dann die Schuld für diese schrecklichen Dinge in der Welt.

81TrrkBt-3L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Nicht die Illuminaten? Schade. Ich dachte die wären an allem Schuld. :nyahehe:

Die Anunnaki etwa auch? :smoke:

Weiss nicht, kann sein.
Aber aufjeden fall kriegen die Hilfe von paranomalen Wesen wie Dämonen.
Sonst könnten sie niemals sowas wie UFOs haben, um damit eine neue Weltordnung in Gang zu setzten,
in der wir nun sind.

Weiss nicht, kann sein.
Aber aufjeden fall kriegen die Hilfe von paranomalen Wesen wie Dämonen.
Sonst könnten sie niemals sowas wie UFOs haben, um damit eine neue Weltordnung in Gang zu setzten,
in der wir nun sind.

Was haben Dämonen damit zu tun? Arbeiten diese nicht für Luzifer oder Lilith? :brit:

Was haben Dämonen damit zu tun? Arbeiten diese nicht für Luzifer oder Lilith? :brit:

Wenn du stirbst, dann kann es sein das du auf sie triffst, die können zwischen den Welt springen.
Deswegen glaube ich auch nicht das was gutes passiert, wenn man stirbt, die kontrollieren die Totalität des seins.

Gibt viele Berichte das unter der Erde schwerste Verbrechen gegen das Leben passieren,
in Verbindung mit Militär und paranomalen Wesen, aber es glaubt ihnen niemand.
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

@Heavenraiser
Du musst mich auch hier aus diesen Thread bannen, hast du vergessen bei den zahlreichen Threads.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom