The Blood of Dawnwalker (PC, PS5, Xbox SX)

Sie haben auch auf die Community seit dem letzten gameplay im Sommer gehört und ne zweite kaneraperspektive eingebaut die weiter weg ist 👌🏼

es tut mir leid, ich finde es sieht schnarch-langweilig aus. zumindest optisch scheint es ein upgrade bekommen zu haben.

So unterschiedlich können die Ansichten zum Game sein: Ich bin seit Ankündigung extrem gespannt und find' das bisher gezeigte Material schon verdammt gut. Neben GTA mein Most Wanted für 2026!

Und mir gibt das noch immer irgendwie wenig bis nix....will irgendwie nicht zünden....

Am Schluss gibt's auch ein bisschen neues zu sehen, wenn auch nur wirklich sehr kurz.
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange (oder wird auf unbestimmt verschoben), ich habe richtig Bock drauf!

Hoffentlich noch im Sommer, tippe aber auf Herbst, GTA wird dem Game nicht gefährlich, so viel Hype hat Dawnwalker bisher ohnehin nicht und GTA wird nochmal verschoben. :coolface:
Mein MW ist es aber nach wie vor, noch vor GTA und bin auf den 28. daher sehr gespannt.

Hauptsache es stopfen nicht alle wieder alles in ein enges Fenster und kanibalisieren sich gegenseitig....:hmpf:

Und hier das Video:

Release : 3. September 2026

The Blood of Dawnwalker PC requirements​

Minimum​

• Target performance: Native 1080p at 30fps
  • Quality preset: Low
  • CPU: Intel Core i7-8700K or AMD Ryzen 7 3700X
  • RAM: 16GB
  • GPU: Nvidia RTX 3050 / GTX 1070 or AMD RX Vegas-56 or Intel Arc A580
  • VRAM: 6GB
  • Storage: 60GB SSD

Recommended​

• Target performance: Native 1080p at 60fps
  • Quality preset: High
  • CPU: Intel Core i5 13600 or AMD Ryzen 9 7900X
  • GPU: Nvidia RTX 5060 or AMD RX 6800XT
  • VRAM: 12GB
  • Target performance: Native 1440p at 60fps
  • Quality preset: High
  • CPU: Intel Core i5 13600 or AMD Ryzen 9 7900X
  • GPU: Nvidia RTX 4070-Ti or AMD RX 7800-XT
  • VRAM: 12GB

Ultra​

• Target performance: Native 1440p at 60fps
  • Quality preset: Ultra
  • CPU: Intel Core i5 13600K or AMD Ryzen 9 7950X
  • GPU: Nvidia RTX 4080 or AMD RX 7900-XTX
  • VRAM: 16GB
  • Target performance: Native 2160p at 60fps
  • Quality preset: Ultra
  • CPU: Intel Core i5 13600K or AMD Ryzen 9 7950X
  • GPU: Nvidia RTX 5090
  • VRAM: 16GB
Kann doch nicht sein, dass man für nativ 1080 High 60FPS einen Ryzen 9 7900x braucht.

Hab mir die collectors Edition mal ganz mutig vorbestellt. Bestell eigentlich ganz selten nur mal was vor und bei ner komplett neuen ip von einem neuen Studio würde ich das eigentlich auch nicht machen. Aber irgendwie hat mir bis jetzt alles gezeigte vom Spiel sehr gut gefallen! Hoffe es wird ein richtig gutes Spiel!

Spiel sieht Oke aus soweit.
Die Ce ist Mal super öde, ne langweilige maximal 30€ Figur und der übliche kramm und dann wieder chillige 200€...das sowas noch gekauft wird und das sag ich als jemand der sehr gerne ces gekauft hat damals

Immer noch geil drauf, Day1 steht fest, muss jetzt aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich das neue Material nicht sooo überzeugend fand. Alles davor fand ich aber super, trotz eher schwächeren Animationen.

Zurück
Top Bottom