Champions League, Europa League u. Conference League

Ich gehe fest davon aus, dass Bayern nächste Woche ausscheidet. Man spielt zuhause in der CL leider oft schlechter als auswärts und ich würde leider drauf wetten, dass bei Bayern noch jemand ausfällt bis nächste Woche. Das Spiel heute hätte man halt einfach nicht verlieren dürfen

Bayern Sieg beim Rückspiel ist nur 1,7 Quote und Paris Sieg hat 4,0 Quote. Da ist noch gar nichts sicher

Weiß auch nicht wie man nach diesem Spielverlauf heute sagen kann, irgendwas wäre sicher oder vorhersehbar. PSG hat die bessere Ausgangslage, wir sind kadertechnisch etwas dünn, ja. Aber da werden noch einige Tore fallen, bevor die Entscheidung steht.

Weiß auch nicht wie man nach diesem Spielverlauf heute sagen kann, irgendwas wäre sicher oder vorhersehbar. PSG hat die bessere Ausgangslage, wir sind kadertechnisch etwas dünn, ja. Aber da werden noch einige Tore fallen, bevor die Entscheidung steht.

1. Wir sind nicht "kadertechnisch etwas dünn", sondern gehen in Offensive und Mittelfeld quasi komplett auf dem Zahnfleisch jetzt
2. Ja, PSG hat die bessere Ausgangslage und ich fürchte, die werden sie nutzen. Am Ende scheidet man mit nem ärgerlichen Unentschieden oder sowas zuhause aus

Warum gabs dann Elfer?

Sarcastic Mixed Martial Arts GIF by UFC

Die Bayern sollten im Rückspiel vielleicht ohne Torwart und dafür mit 11 Feldspielern spielen. Rein Statistisch hat es gestern keinen Unterschied gemacht, ob Neuer da war oder nicht :coolface:

5 Schüsse aufs Tor, 5 Tore dürfte auch ein Rekord sein ;)

Neuer war gestern leider nicht sonderlich gut. Es gab jetzt zwar keinen riesigen Patzer, aber großartig positiv beigetragen hat er ehrlicherweise auch nichts. Dazu sind seine Abschläge mittlerweile nur noch unterirdisch und landen quasi immer beim Gegner. Ganz schlimm

Qualität ist auch so krass wie gestern, ah man Junge :heul: wenn mein HSV nur so spielen würde.
Die Pässe kommen an, dribbling über mehrere Stationen usw richtig krass

Zurück
Top Bottom