Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Och nöö. Dann grabbeln wir nen cheap Key :coolface:
Oder Guthaben. Oder wir gucken wann es soweit is.

Es sieht schön aus, good work ubi aber Black Flag wurde wegen ständig wiederholendem Gameplay auch kritisiert. Auch die Stealth-Elemente sollen nicht gut gewesen sein. Mal schauen ob was daran geändert wurde.

Es sieht schön aus, good work ubi aber Black Flag wurde wegen ständig wiederholendem Gameplay auch kritisiert. Auch die Stealth-Elemente sollen nicht gut gewesen sein. Mal schauen ob was daran geändert wurde.
am Kampf- und Stealthsystem wurde was geändert. Schau die Videos an.

Das Problem bei dem Teil war eigentlich nie die Optik, ich finde das Spiel sah damals auch schon richtig geil aus zur damaligen Zeit, fast schon zu schön!

Über die anderen Sachen lässt sich streiten. Bei mir ist das Spiel sehr weit unten angelegt von den AC Teilen her und das hat mehrere Gründe und das obwohl ein Karibik Setting schon fetzt. Aber ja egal ich habe kein Bock alles aufzuzählen.

Aber den Leuten die sich darauf freuen sei es gegönnt noch einmal eintauchen zu können in das Spiel.

Collectors edition ist vorbestellt. Freue mich drauf 👌

Hast du nicht vor kurzen erst Cronos für S2 geholt 🥸

Im Sale und das hab ich in richtiger physischer Form schon für die PS5. Black Flag müsste da schon zu meinen Favoriten gehören oder im Sale sein – aber leihe es mir vermutlich in der Bibliothek aus.

Ich bin hier aber auch einfach nicht von der Art Direction überzeugt. Das Spiel sieht im direkten Vergleich zu sauber aus, das killt den Vibe.

So muss Remake sein, keine blöde Remastered. :awesome:
Hatte diverse AC Teile angespielt gehabt, aber nie warm mit geworden. Black Flag war der einzige Teil, das mich aber aufgrund des Settings gereizt hatte. Freue mich insofern darauf.
Mein Problem ist aber das Releasefenster. Derzeit habe ich mit Horizon Forbidden West angefangen. November (voraussichtlich) kommt GTA. Irgendwann in diesem Zeitfenster erscheint auch das zweite Horizon Spiel, auf das ich warte, nämlich Forza Horizon 6. Es sind alles Spiele, die sehr viel Zeit fressen.
Wenn Black Flag also Anfang Juli erscheint, muss ich bis dahin definitiv Forbidden West abgeschlossen haben, sonst müsste ich Black Flag später holen, was jedoch mit Forza Horizon classes könnte, je nach Releasedatum.

Passe gerne....no thanks! Damals hat gereicht und war irgendwann nur noch :tired:

Es wäre ein Kostenloses Update gewesen aber Ubi will hier nochmals kassieren. ACBF sieht am PC in Ultra Settings fast gleich aus, wie das Remaster. Also hat man die Ultra Settings mit ein paar Details mehr eingefügt. Es wird immer nur die Konsolen Version fur den Vergleich gezeigt.

Grad par Videos angesehen mit Ultra Settings.
Ja.

Sieht fast gleich aus :coolface:

barry clifford pirate GIF

Zurück
Top Bottom