ConsoleWAR Gibt es hier eigentlich noch Xbox Onlys?

Bist du Xbox Only?

• Ja (Nur Xbox Zuhause)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jein (Xbox + PC)

Stimmen: 3 7,5%
  • Nein (Xbox + PS5 / Switch 2)

Stimmen: 9 22,5%
  • Nein (keine Xbox Zuhause)

Stimmen: 28 70,0%

• Stimmen insgesamt
    40
Hatte noch nie eine Xbox oder eine andere Konsole neben der Playstation weil ich mir die Hände nicht dreckig machen will. Darauf bin ich auch stolz.

Da hast du echt was verpasst.

images

71IIxBtKgsL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

images

IMG_5181-1200x900-1-500x375.jpg

gears_of_war_xbox_360_cover.png

:banderas:

Also es sieht fast so aus als ob Xbox onlys keine vom Aussterben bedrohte Spezies, sondern bereits eine längst ausgestorbene Spezies ist. Stand nach 7 Tage Umfrage: 0 Xbox Onlys.

Kann das wirklich sein?

Mittlerweile besitze ich keine Xbox mehr. Früher habe ich immer alle drei Konsolen besessen. Meine Prioritäten haben sich aber geändert, so das ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe und mich von einer Konsole getrennt habe. Bei meiner Spielzeit lohnen sich drei Kobsolen einfach nicht mehr. Nintendo ist für mich ein Must have mit Mario, Zelda, DK oder Yoshi und dank der Switch kann ich diese Spiele überall zocken. Wenn ich mich somit zwischen MS und Sony entscheiden müsste wäre ich eher bei Sony. Mir gefallen die Spiele von Sony einfach besser und dort gibt es auch viele japanische Titel die mir bei MS leider fehlen.

Mittlerweile besitze ich keine Xbox mehr. Früher habe ich immer alle drei Konsolen besessen. Meine Prioritäten haben sich aber geändert, so das ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe und mich von einer Konsole getrennt habe. Bei meiner Spielzeit lohnen sich drei Kobsolen einfach nicht mehr. Nintendo ist für mich ein Must have mit Mario, Zelda, DK oder Yoshi und dank der Switch kann ich diese Spiele überall zocken. Wenn ich mich somit zwischen MS und Sony entscheiden müsste wäre ich eher bei Sony. Mir gefallen die Spiele von Sony einfach besser und dort gibt es auch viele japanische Titel die mir bei MS leider fehlen.

Ich habe früher immer Nintendo und Xbox Konsolen gehabt. Nach der 360 hat sich das in Nintendo + Sony gewandelt. Gibt ja auch nicht mehr wirklich einen Grund eine Xbox zu haben, gerade jetzt wo eh alles für Playsie und Switch kommt.

Zurück
Top Bottom