Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hatte noch nie eine Xbox oder eine andere Konsole neben der Playstation weil ich mir die Hände nicht dreckig machen will. Darauf bin ich auch stolz.
Da hast du echt was verpasst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte noch nie eine Xbox oder eine andere Konsole neben der Playstation weil ich mir die Hände nicht dreckig machen will. Darauf bin ich auch stolz.

Wirkt alles etwas unreif auf mich.Da hast du echt was verpasst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das meine ich. Sowas wirkt auf mich tief und authentisch. Ein Gesicht in dem sich die harte Schule des Lebens eingebrannt hat.
Gibt viele Menschen die Angst vor Neuerungen haben und bei dem stecken bleiben was sie als Kind gut fanden. Lass ihn doch solange er glücklich ist

Mittlerweile besitze ich keine Xbox mehr. Früher habe ich immer alle drei Konsolen besessen. Meine Prioritäten haben sich aber geändert, so das ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe und mich von einer Konsole getrennt habe. Bei meiner Spielzeit lohnen sich drei Kobsolen einfach nicht mehr. Nintendo ist für mich ein Must have mit Mario, Zelda, DK oder Yoshi und dank der Switch kann ich diese Spiele überall zocken. Wenn ich mich somit zwischen MS und Sony entscheiden müsste wäre ich eher bei Sony. Mir gefallen die Spiele von Sony einfach besser und dort gibt es auch viele japanische Titel die mir bei MS leider fehlen.