Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Weil man die Wahrheit nicht erträgt? Weil halt nunmal niemand außer Bayern und Leverkusen Meister, ist ja ein offensichtlicher Fakt![]()
Ist doch ganz einfach, für jeden Verein in der Bundesliga außer Bayern sind Transfers jenseits von 20-30 Mio einfach nicht realisierbar.Bin kein Bayern Fan, aber muss leider zugeben das sie zu Recht die Besten sind.
Sie haben mit Hoeneß und co das meiste Geld verdient und richtig reinvestiert.
Jetzt sind sie bis auf einige wenige Tage im Jahr komplett unschlagbar,
es ist für die Bundesliga natürlich voll langweilig und es gibt kaum ein Nervenkitzel mehr.
Dennoch muss ich diese Leistung über Jahre und Jahrzehnte anerkennen.
Warum z.b Dortmund so weit entfernt ist, kann mir hier aber gerne jemand erklären?!![]()
Gehört schon ein wenig mehr dazu als nur dicke Schecks auszustellen.Ist doch ganz einfach, für jeden Verein in der Bundesliga außer Bayern sind Transfers jenseits von 20-30 Mio einfach nicht realisierbar.
Eben. Das hat Dortmund in den 1990er Jahren perfekt bewiesen.Gehört schon ein wenig mehr dazu als nur dicke Schecks auszustellen.

Klar gibt es auch außerhalb des Geldes wichtige Faktoren. Aber Geld ist nunmal der entscheidende.Gehört schon ein wenig mehr dazu als nur dicke Schecks auszustellen.

Da hat der Schiri Freiburg ums Finale gebracht.
Dennoch verdienter Sieg, aber ich hoffe das aberkannte Höler-Tor hat Konsequenzen. Das geht einfach nicht.