Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hatte Stolperbeck nicht zwischendurch noch großkotzig das Meisterrennen ausgerufen? Davon will man hier jetzt wohl offenkundig nichts mehr wissen :D

Wieso? Weil man die Wahrheit nicht erträgt? Weil halt nunmal niemand außer Bayern und Leverkusen Meister, ist ja ein offensichtlicher Fakt :D

Es wird dich überraschen zu hören aber das ist kein Geheimnis das zu da rumerzählst und alle kennen diese Wahrheit.
Die die meisten sind damit auch okay da man durchaus anerkennt warum Bayern dieses Dauer Abo hat.
Ist eher so das die Leute kein arrogantes Gehabe abkönnen wen man das so dekadent nach außen trägt nach dem Motto wir sind hui ihr seid pfui.
Macht der Verein aber auch eher selten, die Tribüne auch weniger ... aber dafür die millionen Couch Bayer Fans umso mehr

Da finde ich dieses "Wahre Liebe"-Getue einer Fraktion, die als erstes an die Börse ging und anderen Vereinen immer ganz schnell Kommerz vorwirft, aber deutlich schlimmer, als das Verhalten der Bayern-Fans. :D

Bin kein Bayern Fan, aber muss leider zugeben das sie zu Recht die Besten sind.
Sie haben mit Hoeneß und co das meiste Geld verdient und richtig reinvestiert.

Jetzt sind sie bis auf einige wenige Tage im Jahr komplett unschlagbar,
es ist für die Bundesliga natürlich voll langweilig und es gibt kaum ein Nervenkitzel mehr.
Dennoch muss ich diese Leistung über Jahre und Jahrzehnte anerkennen.

Warum z.b Dortmund so weit entfernt ist, kann mir hier aber gerne jemand erklären?! 🤔
Ist doch ganz einfach, für jeden Verein in der Bundesliga außer Bayern sind Transfers jenseits von 20-30 Mio einfach nicht realisierbar.

dortmund kann seine stärksten kicker im gegensatz zu den bayern halt nur selten dauerhaft binden, ein großer grund neben der knete ist wohl auch das die wahrscheinlichkeit mit dortmund nen nationalen oder internationalen titel zu gewinnen eher gering ist.

dtserzep.png

wieso hat keiner von euch was gesagt? spinnt ihr mensch

Nur am Rande Fußball, aber die Übernahme von Sky Deutschland durch RTL ist jetzt so gut wie durch

Sky und Wow wandern damit zu RTL.

Hatte mir ein etwas spannenderes Spiel mit einer frühen Führung der Leverkusener erhofft, aber die Bayern sind derzeit einfach Weltklasse. Das wird vermutlich ein klares Ding heute.

Gehört schon ein wenig mehr dazu als nur dicke Schecks auszustellen.
Klar gibt es auch außerhalb des Geldes wichtige Faktoren. Aber Geld ist nunmal der entscheidende.
Transfers von Spielern wie Kane, Díaz, Olise sind für keinen Bundesligisten außer Bayern realisierbar. Spieler von der Qualität wie Kimmich, Musiala oder Karl werden auch mal in anderen Vereinen aufgebaut, aber dann fehlt meist die Kohle um solche Spieler langfristig zu binden.

Wie die Situationen teilweise ausgespielt wurden von Bayern... puh. Hoffe das macht man besser in Paris.

Aber natürlich verdient. Nach 6 Jahren wieder im Pokalfinale :goodwork:

Bayern hat sich kaum Mühe gegeben und es reichte trotzdem für Leverkusen.
Die Bundesliga ist so Scheisse, richtiger Müll haha xD

Offensiv war das wieder furchtbarer Chancenwucher von Bayern, man man man. Hat am Ende ja zum Glück trotzdem gereicht, aber das sollte man bei den kommenden KO Spielen wirklich mal effizienter gestalten.

Stuttgart steht im Finale. Das war teilweise echt ein richtig gutes Spiel. Das abgepfiffene Tor der Freiburger fand ich aber etwas hart, das war für mich nicht genug, um das Tor wegen der Berührung nicht gelten zu lassen. Aber egal, die Stuttgarter haben gewonnen, die haben aber auch echt eine gute Mannschaft und einen toller Trainer. Echt krass, wie die sich entwickelt haben, wenn man bedenkt, wo die vor ein paar Jahren standen, bevor Hoeneß die übernommen hat. Vizemeister, Pokalsieger und jetzt wieder im Finale. Krass. Nach der langen Spielzeit hatte ich mich aber schon aufs Elfmeterschießen gefreut.

Da hat der Schiri Freiburg ums Finale gebracht.
Dennoch verdienter Sieg, aber ich hoffe das aberkannte Höler-Tor hat Konsequenzen. Das geht einfach nicht.

Da hat der Schiri Freiburg ums Finale gebracht.
Dennoch verdienter Sieg, aber ich hoffe das aberkannte Höler-Tor hat Konsequenzen. Das geht einfach nicht.

Da wird nichts mehr passieren. Mich wundert ja viel eher, dass der Schiri nicht nochmal rausgerufen wurde, um sich das in Ruhe anzuschauen – bei einem knappen Halbfinale sollte das definitiv gemacht werden.

Zurück
Top Bottom