PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Qualitätsware wie MacBook Pro? DER war gut xD

Aber gut, Apple hat sich ja darauf spezialisiert, seine Kunden abzuzocken ^^

Mich überrascht hier gar nichts mehr, vorallem sind die Nörgler meist die, die keinen PC besitzen oder in den 00ern stecken geblieben sind :coolface:

Mich überrascht hier gar nichts mehr, vorallem sind die Nörgler meist die, die keinen PC besitzen oder in den 00ern stecken geblieben sind :coolface:
Das ist der Punkt. Die erwachsenen Kinder sind hängengeblieben weil zu faul (vielleicht auch oft zu blöd) um sich zu informieren und aktuell zu bleiben.

sieht man hier ja echt oft. Da freut man sich wenn ein Spiel mal konstant mit 60 fps funktioniert. Total Steinzeit aber ok. Ich glaube selbst im Jahr 2000 hatte ich schon mit weit über 100 fps am Rechner gezockt. Und das war keine neue graka

Das ist der Punkt. Die erwachsenen Kinder sind hängengeblieben weil zu faul (vielleicht auch oft zu blöd) um sich zu informieren und aktuell zu bleiben.

sieht man hier ja echt oft. Da freut man sich wenn ein Spiel mal konstant mit 60 fps funktioniert. Total Steinzeit aber ok. Ich glaube selbst im Jahr 2000 hatte ich schon mit weit über 100 fps am Rechner gezockt. Und das war keine neue graka
Es ist genau das Gegenteil. Als ich noch jugendlich war (eigentlich seitdem ich 12 war) hab ich am PC gezockt und PCs gebastelt und aufgerüstet. Dann wurde ich Erwachsen und bin auf Konsolen umgestiegen. :banderas:

Es ist genau das Gegenteil. Als ich noch jugendlich war (eigentlich seitdem ich 12 war) hab ich am PC gezockt und PCs gebastelt und aufgerüstet. Dann wurde ich Erwachsen und bin auf Konsolen umgestiegen. :banderas:
Ist ja schön für dich. Willst du uns mehr mitteilen ? Wann hattest du deine erste feste Beziehung und wann warst du das erste mal so richtig verknallt ?

Eben, man will einfach entspannt zocken und nicht nur am Rechner basteln, alleine das sich hier Hardcore Pcler in einem Konsolenforum anmelden und versuchen zu missionieren und dauer gegen Konsolen pöbeln zeigt doch wer wo stehen geblieben ist.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Eben, man will einfach entspannt zocken und nicht nur am Rechner basteln, alleine das sich hier Hardcore Pcler in einem Konsolenforum anmelden und versuchen zu missionieren und dauer gegen Konsolen pöbeln zeigt doch wer wo stehen geblieben ist.
Sollte eigentlich ein Permabann dafür geben. Gibt doch genügend PC Foren für Jugendliche und hängengebliebene :kruemel:

Das Konsolen und Macs für Erwachsene sind die ihre Zeit wertschätzen. Windows PCs sind für Jugendliche die gerne basteln und Leute die noch Steuersoftware von 1995 benutzen müssen. Ist eigentlich ganz offensichtlich :kruemel:
Der war gut. MACs sind für Erwachsene und besonders Konsolen.

Weil die macbooks sind ja so gut. Ja... ich glaube da bin ich raus.

bisschen realitätsfremd manchmal, oder ?

Viel Spaß beim spielen und erwachsen sein.

Sehr erwachsen von dir, das so zu "formulieren" #Ciao

Bei Qualitätsware Ps4 musste ich schon ein bisschen schmunzeln…..wer erinnert sich noch an „also meine Ps4 Pro ist flüsterleise“

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich gesagt habe meine PS4 Pro ist viel zu laut, wollte hier keiner wahrhaben.
Und was stellte sich heraus? Die hatten alle keine PS4 Pro und meinen es beurteilen zu können :uglylol:

Ihr habt damit angefangen 😂 schmeckt die eigene Medizin nicht? 🤡

Nein, und genau genommen haben die Sonies damit erst die anderen Konsoleros gebashed :lol2:

Aber es läuft halt alles so wie erwartet xD
Und das mit dem Mac ist auch so ein Hammer, ich komme nicht mehr aus dem Lachen heraus, danke das ihr mir den Tag versüßt :labr:

Sollte eigentlich ein Permabann dafür geben. Gibt doch genügend PC Foren für Jugendliche und hängengebliebene
Dort werden die vermutlich ausgelacht, daher dann hier den harten machen wie weit man es im Leben gebracht hat xD

HGeTMeBbgAAIkCg

Wieder so ein typisches Microsoft Bild was man schon etliche male so in der art gesehen hat, nach dem motto, er steht für uns und mag uns, einfach nur peinlich und naiv das so zu verkaufen nicht sympathisch was man da versucht bei Gamern zu suggerieren, nimm doch mal den kleinen Koffer in der Hand und wir machen ein Bild, wir sind beste Buddys :lol2:

Zurück
Top Bottom