PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Danke Sony, Danke Sonys (mit Abstand wichtigste Gaming Community)
Hä? Warum sollen die die wichtigsten sein? Weil sie Sonies MP Spiele nicht kaufen? (Da existiert quasi keine Community, deswegen hat Sony ja auch Last of Us Online gecacelt). Oder weil sie kaum Multiplattformspiele kaufen (siehe Capcom und CDProject Red z.B.)? :verwirrt:

Da ja jetzt glücklicherweise die Altersverifizierung kommt, ein weiterer Schlag für die Onlinespiele, die Server werden dann noch leerer, mal sehen wie sich das auf GTA Online auswirkt :coolface:

Ob die Mütter von echten Gamern endlich sicher sein werden, wenn die Playstationkinder kein Cowadoody mehr zocken können? :vv: :pcat: :nyanwins:

Heftig, trotzdem seit 14 Jahren auf Consolewars aktiv.

Der Inbegriff von Selbstgeiselung. Wenn du schon so toll von dir selbst sprichst. Sicher wieder verboten sowas zu zitieren 😂😂😂

Selbst das machen Android Smartphones einfacher, schneller und besser. Ganz ohne Bing und Windows Defender.

Der PC ist hier glücklicherweise schon länger als 14Jahre ein Thema und sorgt bei den Sonlys für fantastische Meltdowns.

Was hat das mit 'rudern' zu tun oder bezahlst du persönlich lieber mehr ?

erklär mal, verstehe ich nicht.

Sony reduzierte den Preis der Laufwerke von ca. 120 Euro auf ca. 80

Also ist das dann ergo Sony panisch am rudern und rotieren? 😂

Erinnert an das was @Eleak so deutlich hervorhob. PC sei nur Arbeitsgerät laut Blauen obwohl drauf spielen kannst ergo ist Konsole nur Spielzeug aber nein das gilt dann nicht. Kann sich keiner ausdenken 🤣

Lol Made my Day 🤣

Sony reduziert den Preis der Laufwerke von 120 Euro auf 80

Also ist das dann ergo Sony panisch am rudern und rotieren

😂
Ich warte schon auf die nächste leak news weil besser leaks als garnichts lesen usw. Ruder Ruder

Ich finds attraktiv für den Preis. Kann man nicht meckern und viele finden das geil wenn man jetzt nicht mit 35 noch bei den eltern wohnt und alles in den ar*ch geschoben bekommt.

Das ist der Unterschied. Playstation Spieler sind das Rückgrat des gesamten Gamings. Ohne uns würde alles in sich zusammenbrechen. Hat man ja auch zuletzt an den Resident Evil Games gesehen. Und während wir diese gewaltige Verantwortung still und tapfer schultern, muss "der PC" brüllen, weinen, beißen, damit man wenigstens ein bisschen von sich Reden macht.
seit wann seid ihr denn still?

:labr:

„Das Rückgrat des Gamings“? Eher das lauteste Echo im eigenen Kinderzimmer.
habs mal korrigiert :goodwork:

Das ist der Unterschied. Playstation Spieler sind das Rückgrat des gesamten Gamings. Ohne uns würde alles in sich zusammenbrechen. Hat man ja auch zuletzt an den Resident Evil Games gesehen. Und während wir diese gewaltige Verantwortung still und tapfer schultern, muss "der PC" brüllen, weinen, beißen, damit man wenigstens ein bisschen von sich Reden macht.

Danke Sony, Danke Sonys (mit Abstand wichtigste Gaming Community)!
Genau. Besonders du persönlich bist die Essenz des gaming und nur wegen dir werden Spiele entwickelt. Was für ein toller Mensch du bist.

Provokation
Wie ich sehe sind die Gacha, 1.000.000$-CS-Skin, Hacker, Cheater, 4000$-GPU-Stutterer, Lol-Toxic-Community, Raumschiffversicherungsvertreter, Jahrzehnte-WoW-Liveservice-Supporter, HalfLife3#bald-erwarter, Digitalonly, Konsolenport-auf-5000$-PCs, Siltenhill-nebel-weg-modder, empört, dass Sony trotz Fehler einfach alles dominiert, sogar ihre Freizeit.

Der PC ist hier glücklicherweise schon länger als 14Jahre ein Thema und sorgt bei den Sonlys für fantastische Meltdowns.
Da ich seit 2012 keinen PC mehr im Haus habe (ich lebe ja nicht in den 90ern wo man noch Windows brauchte für seine Textverarbeitung) und sowieso nur Qualitätsware wie MacBook Pro, Switch 2 und PS4/5 Pro kaufe, ist es mir relativ egal was der Olle Frickelkasten so liefert.

Bin aber auch kein Sonly..

Raumschiffversicherungsvertreter

Das klingt immer noch ultra geil. :banderas:

Ich würde gerne mein Kart in MKW versichern oder meine Waffen in Deadzone: Rogue.

Wenn man fast nur noch in der digitalen Welt lebt, macht sowas durchaus Sinn. Heutzutage stehen einige frühs auf, futtern was und sind dann bis abends in der virtuellen Realität. Da macht sowas durchaus Sinn.

360_F_588101444_WFWK4AM4rVWtTsJ5crBZocL6rGAyZxrT.jpg

Ist auch was anderes als nur ein paar Fussballmatches auf der Playse 5.

Wie ich sehe sind die Gacha, 1.000.000$-CS-Skin, Hacker, Cheater, 4000$-GPU-Stutterer, Lol-Toxic-Community, Raumschiffversicherungsvertreter, Jahrzehnte-WoW-Liveservice-Supporter, HalfLife3#bald-erwarter, Digitalonly, Konsolenport-auf-5000$-PCs, Siltenhill-nebel-weg-modder, empört, dass Sony trotz Fehler einfach alles dominiert, sogar ihre Freizeit.
Besonders exklusiv games machen die ja so viele. Wo drückt bei dir der Schuh ?

2026 mit 30 bis 60 fps spielen und sich einbilden man ist auf einem aktuellen Level. Du bist Deutschland. Die 60 fps Begrenzung kommt ja bei Konsolen nicht vom lieben Gott. Aber dafür muss man sich mal den beipackzettel vom tv/Monitor durchlesen. Schon eine Herausforderung für viele, kann ich mir vorstellen. Dann lieber in seiner Traumwelt leben und sich die Welt so schön reden wie es einem gefällt.

Also ich spiele auch gerne ps5 jedoch ist die Erfahrung an meinem PC sicherlich nochmal paar Stufen geiler was auch klar ist. Darf man auch nicht vergleichen aber schwachsinnig muss man nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit 2012 keinen PC mehr im Haus habe (ich lebe ja nicht in den 90ern wo man noch Windows brauchte für seine Textverarbeitung) und sowieso nur Qualitätsware wie MacBook Pro, Switch 2 und PS4/5 Pro kaufe, ist es mir relativ egal was der Olle Frickelkasten so liefert.

Bin aber auch kein Sonly..
Qualitätsware wie MacBook Pro? DER war gut xD

Aber gut, Apple hat sich ja darauf spezialisiert, seine Kunden abzuzocken ^^

Zurück
Top Bottom