Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Hat Nintendo nicht einmal eine Meldung zum 40er von Zelda gebracht? Ohne Iwata geht der Laden wirklich unter... :x

Mal die KI gefragt:

"historisch gesehen ist die „Zelda-Saison“ bei Nintendo meistens die zweite Jahreshälfte. Die Insider-Berichte (u.a. von NateTheHate und VGC) verdichten sich, dass im Herbst/Winter 2026 ein großes Remake für die neue Konsole ansteht."

Wow gerade den Trailer gesehen.
Wirklich ein Traum😍
Gibt sogar Mods, die beheben die wenigen Nitpicks die man mit dem Remake haben kann.

Hirnsauger endlich wieder gruselig, Blut im Brunnen zurück und Ganon Endkampf ist wieder finster. Und eine drehbare Kamera gibts auf New 3DS Systemen gratis dazu. IMO the ultimate way to play.

Aber mal sehen, wenn das Remake kommt und nicht nur bait von Nintendo war, um Leaker zu identifizieren, bin ich jedenfall sehr gespannt. Einer Neuinterpretation ala FF7 wäre ich nicht abgeneigt.

Gibt sogar Mods, die beheben die wenigen Nitpicks die man mit dem Remake haben kann.

Hirnsauger endlich wieder gruselig, Blut im Brunnen zurück und Ganon Endkampf ist wieder finster. Und eine drehbare Kamera gibts auf New 3DS Systemen gratis dazu. IMO the ultimate way to play.

Aber mal sehen, wenn das Remake kommt und nicht nur bait von Nintendo war, um Leaker zu identifizieren, bin ich jedenfall sehr gespannt. Einer Neuinterpretation ala FF7 wäre ich nicht abgeneigt.
Dich hab ich ja ewig nicht gelesen🤘🏻
Ich hab auch diese Version verschlungen. Hab das damals nur gepostet weil ich dachte dass sich Leute über nen 3DS Port aufregen würden😅😅

Screenshot-20260420-212539.jpg

Bin aber sicher dass da , falls wirklich nen Port kommen sollte, einiges geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom