Aluhut
L09: Professional
- Seit
- 2 Jul 2017
Für die Pro reicht eine 5060 mit 150W aus.Ein PC der einigermaßen mit einer PS5 Pro mithalten kann zieht mindestens 500 Watt.
Aber aber 200 W sind ja so fürchterlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Pro reicht eine 5060 mit 150W aus.Ein PC der einigermaßen mit einer PS5 Pro mithalten kann zieht mindestens 500 Watt.
Aber aber 200 W sind ja so fürchterlich![]()
Und wie viel hat der gesamte PC? Die PS5 Pro ist etwas mehr als nur eine Graka.Für die Pro reicht eine 5060 mit 150W aus.
Und wie viel hat der gesamte PC? Die PS5 Pro ist etwas mehr als nur eine Graka.

Und die Sony Hater richten ihren Fokus auf Sony.
Genießt doch alle einfach gute Spiele, egal auf welcher Plattform. Dieser alberne Krieg ist so unnötig. Warum muss man sich das eigene Hobby ständig schlecht reden?

Dann verlasse die Seite oder setz dich bei Heavenraiser dafür ein dass das "War" im Forentitel verschwindet, aber beschwere dich hier nicht über das Konzept dieser Seite. Das nervt.![]()
Als Sony und Mod Haterin habe ich nix anderes erwartet.

Man kann ja ohne hate zugeben das sich die meisten eh wieder eine Playstation kaufen.
Also ich bin natürlich wieder dabei bei der Sony Playstation 6![]()

Man könnte die Seite auch in PCwars oder NvidiaForum umbenennenEin weiterer Thread der doch eh nur dazu dienen soll um gegen Sony zu haten, da hat die Moderation vollkommen recht.
250WUnd wie viel hat der gesamte PC? Die PS5 Pro ist etwas mehr als nur eine Graka.
Dafür, Konsolen (bis auf Switch) wie wir sie kennen halten eh nur noch 1-2 Gens durch. Da muss man an die Zukunft denken und die heißt nicht KonsoleMan könnte die Seite auch in PCwars oder NvidiaForum umbenennen![]()

Wir brauchen unbedingt einen Heuli/weini ThreadEin weiterer Thread der doch eh nur dazu dienen soll um gegen Sony zu haten, da hat die Moderation vollkommen recht.

Playstation Verkaufszahlen sagen nein.Dafür, Konsolen (bis auf Switch) wie wir sie kennen halten eh nur noch 1-2 Gens durch. Da muss man an die Zukunft denken und die heißt nicht Konsole![]()
Bin heute mit dem Bus heimgefahren weil ich mein Auto zum großen Service gebracht habe und das erst morgen wieder abhole. Zeitpunkt was etwas blöd, bus rammelvoll mit Schülern, weißt was die gespielt haben? Alle mit Fortnite oder genshin impact beschäftigt, die brauchen keine Playstation für die Games.Dafür, Konsolen (bis auf Switch) wie wir sie kennen halten eh nur noch 1-2 Gens durch. Da muss man an die Zukunft denken und die heißt nicht Konsole![]()
Vom Handy oder von der Playstation? Oder beides?Ich erwarte dann aber Fotos und/oder ein Unboxing-Video von dir.![]()

Wenn man die 5090 mit PlayStation 5 Settings laufen lässt, produziert die schon fast Strom.Die 5090 fasst 600 Watt.
Finde ich auch witzig wie manche meinen, dass die GPUs immer die maximale Wattleistung ziehen müssen. Dabei langweilen sich die Karten (und auch 4 Jahre alte Karten wie die 4080) so sehr, dass da oft nichtmal die Lüfter angehenWenn man die 5090 mit PlayStation 5 Settings laufen lässt, produziert die schon fast Strom.
Es gibt nur sehr wenige Spiele, wo mein System mehr als 250Watt zieht.