ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    131
Und die Sony Hater richten ihren Fokus auf Sony.

Genießt doch alle einfach gute Spiele, egal auf welcher Plattform. Dieser alberne Krieg ist so unnötig. Warum muss man sich das eigene Hobby ständig schlecht reden?

Dann verlasse die Seite oder setz dich bei Heavenraiser dafür ein dass das "War" im Forentitel verschwindet, aber beschwere dich hier nicht über das Konzept dieser Seite. Das nervt. :niatee:

Dafür, Konsolen (bis auf Switch) wie wir sie kennen halten eh nur noch 1-2 Gens durch. Da muss man an die Zukunft denken und die heißt nicht Konsole :)
Bin heute mit dem Bus heimgefahren weil ich mein Auto zum großen Service gebracht habe und das erst morgen wieder abhole. Zeitpunkt was etwas blöd, bus rammelvoll mit Schülern, weißt was die gespielt haben? Alle mit Fortnite oder genshin impact beschäftigt, die brauchen keine Playstation für die Games.

Ich teile daher deine Einschätzung, Leute die es sich leisten können, kaufen gleich einen PC bevor sie eine 800-1000 Euro Konsole erwerben. Und diejenigen dir nur so gaas Spiele spielen, können das schon lange auf ihren Smartphones.

Ausnahme wird sowas wie die Steambox(gut ist eh ein PC) oder die neue Xbox werden, wenn die wirklich einigermaßen offen und wie ein PC wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mittlerweile umgestiegen von "Keine Ahnung" & "Die Next Gen interessiert mich nicht" zu "Ich kaufe/baue mir einen neuen PC"

Mit meinem aktuellen PC mit 5070 und 32 GB Ram, bin ich mehr als zufrieden und auch gut ausgestattet, und beim Start der Next Gen werde ich vielleicht auf einen zweiten RAM Riegel oder eine X3D CPU upgraden und bin dann wieder über dem Standard der Next Gen, wenn man den Gerüchten bezüglich eines stärkeren Fokus auf AI-features statt Raw Power der PS6 glauben schenken will.

Wenn man die 5090 mit PlayStation 5 Settings laufen lässt, produziert die schon fast Strom.
Es gibt nur sehr wenige Spiele, wo mein System mehr als 250Watt zieht.
Finde ich auch witzig wie manche meinen, dass die GPUs immer die maximale Wattleistung ziehen müssen. Dabei langweilen sich die Karten (und auch 4 Jahre alte Karten wie die 4080) so sehr, dass da oft nichtmal die Lüfter angehen :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom