Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Er ist ja schließlich auch der Verantwortliche für den unprovoziert begonnenen Krieg.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Und so beginnt die Umverteilung. Gut gemacht an die Unternehmen die nun Rekordgewinne ausweisen und die Aktionäre ausbezahlen.![]()

In der Tat, das finde ich auch richtig geil
Innerhalb von paar Tagen neues ATH.
Danke Trump![]()
Ja, immer wieder schön das es auch immer noch genug Menschen der Kategorie "Kriese kann auch geil sein" gibt, die sich an sowas hemmungslos bereichern. Sei dir vergönnt ....
Aber bitte .... bei Zeus fetten Arsch ... seid euch auch dessen bewußt warum und wie ihr profitiert. Oder wieviel Stahl, Schwerindustrie, Grocery etc Werte hast du den in deinem Portfolio? Kann es sein, das es da nur Tech Werte gibt?
Bitte Bitte verschont uns mit Aussagen wie "Alle haben gesagt das bei Trump die Wirtschaft abstürzt aber sie brummt und brummt. Hab schließlich ATH .,."
Nein, die Wirtschaft der USA ist im freien Fall und das pseudo Wachstum kann sich zu dem Wachstum Russlands gesellen, wen es um Sand in den Augen geht.
Also macht euch die Taschen voll aber hört auf in selbige zu lügen wen es um die allgemeine ökonomische Situation geht
Ja mein portfolio ist von techwerten dominiert, das sind immerhin krasse Wachstumstreiber und das wird so schnell nicht aufhören. Trotzdem habe ich auch S&P 500 welcher die US Wirtschaft abbildet und nicht nur tech.
Mal sehen ob du das nächstes jahr auch noch so siehst für das letzte jahr gab es schon überraschend viel Wachstum für die US Wirtschaft.
![]()
USA - Wachstum des BIP bis 2031| Statista
Im Jahr 2025 hat das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts in den USA rund 2,1 Prozent betragen.de.statista.com
Prognosen sind ok
In der Tat, das finde ich auch richtig geil
Innerhalb von paar Tagen neues ATH.
Danke Trump![]()

Ja mein portfolio ist von techwerten dominiert, das sind immerhin krasse Wachstumstreiber und das wird so schnell nicht aufhören. Trotzdem habe ich auch S&P 500 welcher die US Wirtschaft abbildet und nicht nur tech.
Mal sehen ob du das nächstes jahr auch noch so siehst für das letzte jahr gab es schon überraschend viel Wachstum für die US Wirtschaft.
![]()
USA - Wachstum des BIP bis 2031| Statista
Im Jahr 2025 hat das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts in den USA rund 2,1 Prozent betragen.de.statista.com
Prognosen sind ok
Muss man nicht. Aber die Situation auf der Welt ist nun einmal, wie sie ist. Warum sollte man bei der Inflation etc also nicht auch in Rüstungsfirmen oder entsprechende ETFs investieren, um die durch die Krisen steigenden Lebenskosten abzufedern?Sehr christlich von dir. Freust dich sicher auch über kriege weil du aktien in der rüstungsindustrie hast![]()

Muss man nicht. Aber die Situation auf der Welt ist nun einmal, wie sie ist. Warum sollte man bei der Inflation etc also nicht auch in Rüstungsfirmen oder entsprechende ETFs investieren, um die durch die Krisen steigenden Lebenskosten abzufedern?![]()

es ist also total christlich den auslöser von krisen und kriegen zu feiern, weil man ein ATH hat?![]()
Muss man nicht. Aber die Situation auf der Welt ist nun einmal, wie sie ist. Warum sollte man bei der Inflation etc also nicht auch in Rüstungsfirmen oder entsprechende ETFs investieren, um die durch die Krisen steigenden Lebenskosten abzufedern?![]()

Ich bin da pragmatisch. Abgesehen davon sammelt nicht jedes Rüstungsunternehmen Geld für Angriffskriege ein.Jeder der noch den Hauch von Anstand besitzt sollte so etwas nicht tun. Man sollte hier noch gewissenhaft handeln.![]()

Wenn er seinen Schnapp aus der Sache macht gut für ihn, tu ich auch.

Du feierst trump aber nicht dafür kriege und krisen anzuzetteln die btw auch einen negativen impact auf dich haben werden während du im anderen thread den total gläubigen christen heuchelst.
Und der ATH vom @CaptainSwitch ist etwa so on-topic wie das aktuelle wetter im klima-thread![]()