ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    131

40-60 FPS am 65" TV ist leider Crap.
Und ja, es gibt schon leistungsfähigere Handhelds. Trotzdem haben alle im Vergleich zur Switch2 nicht akzeptabele Schwächen.
Das beste plug& play Erlebnis bietet das Nintendo Gerät.

Grafikkarten sind im Prinzip Konsolen. Nvidia liefert in diesem Bereich die beste Technik. In der Switch2 werkelt eine Nvidia GPU. Sei stolz darauf.
Ich finde es absolut beeindruckend, wie die Switch2 mit minimalem Leistungsbudget gegenüber den rein stationären Konsolen abliefert.
Aber wenn die PS5 pro trotz uralt Technik beeindruckendes liefert bist du auf einmal nicht mehr von der Technik begeistert weil nicht Nvidia drin ist. :banderas:
Kannste dir nicht ausdenken.

Ich bin übrigens auch beeindruckt von der Switch 2. Aber ebenso von der PS5 Pro.

Aber wenn die PS5 pro trotz uralt Technik beeindruckendes liefert bist du auf einmal nicht mehr von der Technik begeistert weil nicht Nvidia drin ist. :banderas:
Kannste dir nicht ausdenken.

Ich bin übrigens auch beeindruckt von der Switch 2. Aber ebenso von der PS5 Pro.
Du willst es einfach nicht verstehen. Warum eigentlich?

PS5 uralte Technik >200Watt ohne Bildschirm.
Switch2 10Watt mit Bildschirm.

Bei der Größe und dem Stromverbrauch ist das leider alles andere als beeindruckend und das liegt eben genau an besagter uralt Technik. Da ist Nintendo eben locker wieder ne Generation weiter.
Naja, grafisch ist die PS5 pro locker eine Generation vor der Switch 2. Daher ist es auch kein 15W Handheld.

Äpfel mit Birnen.

Nicht wirklich. Die Spiele sehen schon sehr vergleichbar aus, nur logischerweise eben niedrigere Auflösung und Framrate.
Und ohne RT Features. Und ohne current Gen Strand Hair system. Und mit niedrigeren Texturen.

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch beeindruckt was die kleine Konsole liefert und sehr Happy. Aber bei z.B. RE9 sieht man den Generationssprung schon sehr. Das beste Feature ist eigentlich DLSS, auch wenn es eine abgespeckte version ist, das Bild ist relativ scharf. Ich spiele trotzdem keine thirds auf meiner S2.

(Muss dazu allerdings erläutern dass ich S2 nur am 65 inch TV Spiele, mag handheld nicht)

Und die Sony Hater richten ihren Fokus auf Sony.

Genießt doch alle einfach gute Spiele, egal auf welcher Plattform. Dieser alberne Krieg ist so unnötig. Warum muss man sich das eigene Hobby ständig schlecht reden?
Und gleichzeitig sind die die am lautesten rumheulen und sich auch sofort in die opferrolle versetzen. 90 von 100 kommentare ist anti sony von ihm und avi. Aber heulen gleichzeitig auch am lautesten rum.

Zurück
Top Bottom