ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    131
Von so einem Büro träumt ihr nachts. :nyahehe:

hq720.jpg
naja. sieht eklig aus. Besonders dass da cod drauf ist auf dem Bildschirm. passt aber zum Rest.
Mein setting gefällt mir viel mehr.

Ich brauche sowieso nur ein schwaches Hintergrundlicht. Diese ganzen Lampen und lichter blenden doch einen viel zu sehr.

Darum bin ich sie ja losgeworden
Das ist das Beste, was man mit dieser betagten, schwachbrüstigen und hässlichen Hardware machen kann.

Zum Topic: Die PS6 ist jetzt schon zu schwach, obwohl sie nichtmal herausgekommen ist. Maximal 4080 Leistung bezüglich reiner Render Leistung und das Raytracing ist wieder zwei Generationen schwächer. Das wird ein Desaster.

Das ist das Beste, was man mit dieser betagten, schwachbrüstigen und hässlichen Hardware machen kann.

Zum Topic: Die PS6 ist jetzt schon zu schwach, obwohl sie nichtmal herausgekommen ist. Maximal 4080 Leistung bezüglich reiner Render Leistung und das Raytracing ist wieder zwei Generationen schwächer. Das wird ein Desaster.
Dann will ich nicht wissen,was du von der Series S und Switch/1/2 hälst.
Sony hat momentan die leistungsfähige Konsole aller Zeiten gebaut. Das muss Nividia denen erstmal nachmachen.

Dann will ich nicht wissen,was du von der Series S und Switch/1/2 hälst.
Sony hat momentan die leistungsfähige Konsole aller Zeiten gebaut. Das muss Nividia denen erstmal nachmachen.
Die Switch2 ist portabel und für das was sie verbraucht, ist Sie sehr Leistungsstark. Die Switch2 erhebt im Gegensatz zur PS5 Luftpumpe gar nicht erst den Anspruch ein leistungsstarkes Gerät zu sein. Die Series S wird als Einstiegsgerät verkauft. Klein, leise und sehr schön. Ein tolles Gerät, aber für mich persönlich zu schwach.

Was Nvidia angeht, so machen sie das doch schon längst. Die Grafikkarten sind eigentlich Konsolen und da ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Wenn einer was nachmachen sollte, dann ist es Sony.

Die Switch2 ist portabel und für das was sie verbraucht, ist Sie sehr Leistungsstark. Die Switch2 erhebt im Gegensatz zur PS5 Luftpumpe gar nicht erst den Anspruch ein leistungsstarkes Gerät zu sein.

was für ein Argument xD
PS5 erhebt auch nicht den Anspruch ein leistungsstarker PC zu sein sondern eine Leistungsstarke Konsole für den Massenmarkt.
Und dafür macht sie einen 1A Job. Stärkste Konsole der Welt halt.

Warum gilt das Argument immer nur für die Switch und nicht Playstation? xD Die PS ist ebenfalls kompakter als Pcs und verbraucht weniger Strom.
xD
Mein Zotac PC mit 4070ti super ist auf jeden Fall kompakter, leistungsstärker und vor allen Dingen LEISER, als eine PS5 Pro.
Der mini PC im Wohnzimmer mit 5090 ist zwar etwas größer, sieht aber dank cooler Master Case deutlich besser aus und ist was die Leistung angeht von einem anderen Stern, im Vergleich zu Spielekonsolen....

Ist die Playstation portabel? Komm mir jetzt bitte nicht mit dem streaming Crap. Natürlich kommt das Argument daher immer nur für die Switch.
Im tiefsten Amaonas, oder im Uboot kann man selbst ohne Internet Switch zocken. Mit einer Playstation geht das nicht.

Mein Zotac PC mit 4070ti super ist auf jeden Fall kompakter, leistungsstärker und vor allen Dingen LEISER, als eine PS5 Pro.
Der mini PC im Wohnzimmer mit 5090 ist zwar etwas größer, sieht aber dank cooler Master Case deutlich besser aus und ist was die Leistung angeht von einem anderen Stern, im Vergleich zu Spielekonsolen....

Hm könnte das vieleicht... aber nur evtl. daran liegen das die PS5 keine PC ist sondern eine Konsole die nicht mal halb so viel kostet wie ein guter PC xD

Ist die Playstation portabel? Komm mir jetzt bitte nicht mit dem streaming Crap. Natürlich kommt das Argument daher immer nur für die Switch.
Im tiefsten Amaonas, oder im Uboot kann man selbst ohne Internet Switch zocken. Mit einer Playstation geht das nicht.

So viel ich weiß wurde die PS5 auch nicht damit vermarktet das man sie im Schlauchboot im Amazonas verwenden kann und deshalb auch entsprechend mehr Power als ne Switch 2 die übrigens 5 Jahre nach der PS5 erschienen ist und trotzdem wesentlich schwächer ist.

Echt? Gibts dafür auch Beweise? Und wieviel Strom frisst das Teil?
Optik ist Geschmackssache, und Mini Pcs sind schwächer als Desktop Pc. Sollen dich jetzt sämtliche Desktop Pc User auslachen weil dein Mini Pc deutlich schwächer ist?
Ist die Playstation portabel?
Jetzt kommt doch plötzlich dieses Argument? Wie gesagt, die PS5 ist auch komfortabeler als Pcs. Das nennt man Phisyk. xD

Die Switch 2 als next-gen Konsole reicht völlig aus. Bis die anderen nachziehen, ist der Zug eh längst abgefahren und diese Generation entschieden.

Hm könnte das vieleicht... aber nur evtl. daran liegen das die PS5 keine PC ist sondern eine Konsole die nicht mal halb so viel kostet wie ein guter PC xD

So viel ich weiß wurde die PS5 auch nicht damit vermarktet das man sie im Schlauchboot im Amazonas verwenden kann und deshalb auch entsprechend mehr Power als ne Switch 2 die übrigens 5 Jahre nach der PS5 erschienen ist und trotzdem wesentlich schwächer ist.
Ja, mehr Leistung kostet mehr Geld. Das liegt an Jedem selbst, ob einem das Hobby Videospiele diese Mehrausgaben wert sind.
Viele Hobbys sind weitaus kostspieliger, als sich alle 5 Jahre einen neuen PC zusammenzustellen und die alte Hardware zu verhökern.

Dein letzter Satz beweist leider, daß Du absolut keine Ahnung von Hardware hast.
Eine mobile Konsole hat eine Leistungsgrenze. Der Akku gibt vor, wieviel Leistung man wie lange hat.
Wieviel Leistung bringt eine PS5 Pro wohl mit maximal 10Watt Gesammtverbrauch?

Nichtsdestotrotz hat die Switch2 Nvidia Hardware verbaut und sie ist beeindruckend.

Nichtsdestotrotz hat die Switch2 Nvidia Hardware verbaut und sie ist beeindruckend.

Ergo reicht dir switch 2 Grafik zum zocken, damit reicht auch die Leistung einer series s, series x oder eben ps5 klassik für dich denn alle liegen über der switch. Mobil oder nicht ist völlig egal, denn die Optik wird dadurch trotzdem nicht besser 720p und 30 fps bleiben genau das und das scheint dir ja zu reichen :nix:

Ergo reicht dir switch 2 Grafik zum zocken, damit reicht auch die Leistung einer series s, series x oder eben ps5 klassik für dich denn alle liegen über der switch. Mobil oder nicht ist völlig egal, denn die Optik wird dadurch trotzdem nicht besser 720p und 30 fps bleiben genau das und das scheint dir ja zu reichen :nix:
Als selbsternannter ^Captain^ scheinst Du das Prinzip der Switch leider nicht zu beachten.

Mobil gibt es nichts besseres. Deinen komischen Schlussfolgerungen kann ich als PC Gamer leider nicht folgen.
5090@Couch@Controller der Wahl. 30FPS ist am TV doch wohl eher so ein Sony Ding :keks:

Es gibt doch bei fast jedem PS5 Spiel die Wahl ob man mit 30fps oder 60fps zocken kann.
30fps ist schon lange Vergangenheit

Hängt diesmal wirklich von den exklusiv Spielen ab ,ob ich die ps6 zum Launch kaufe oder nicht.
Wenn sich die Sony Politik nicht deutlich verbessert dann werde ich diesmal Warten

Es gibt doch bei fast jedem PS5 Spiel die Wahl ob man mit 30fps oder 60fps zocken kann.
30fps ist schon lange Vergangenheit
60 sind auch schon lange Steinzeit. Ich glaube 2015 hatte ich schon den g sync 144 Hz Modus mit einer nvidia Karte. müsste die 1080 gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere.

Konsole wird nie hardcore sein. Ist immer casual und kompetitiv geht da ja sowieso nix mit ein paar wenigen Ausnahmen wie bspw smabro oder sonstiges. Ist auch gut so, Kids sollen ja auch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom