Tomodachi Life: Living The Dream

Aus diesen Interviews lässt sich aber ebenfalls NICHT herauslesen, ab wann das Spiel in Vollentwicklung ging und ob die ersten Jahre nicht eher eine Prototyping- und Experimentierphase waren. Ein MK World beispielsweise hatte seine Ursprünge auch in 2017 und war natürlich trotzdem NICHT durchgehend seitdem acht Jahre in Vollentwicklung, das sollte klar sein.

Und wann kommen jetzt Reviews? Heute?
Momentan 77% auf Metacritic.

Ntower: 8/10

Gamepro: 78%

Die fehlende Langzeitmotivation wird von einigen Reviews bemängelt. Hier könnte Nintendo allerdings mit Updates / DLC natürlich dagegen halten

Nintendo verkauft erstmal gut und dann kommt bald der patch der böse wörter filtert xD der hauptgrund für viel das vermutlich überhaupt erst zu kaufen :P

die Tests bestätigen die Erwartungen: ein lustiges Spielprinzip, aber naturgemäß sehr „casual“ und daher limitiert in Sachen Langzeitmotivation.

Zum budgetpreis irgendwann mal aber sicher einen Blick wert.

Gerade ne Mail von Netgames bekommen dass sie extrem wenige Einheiten bekommen haben und es sehr wahrscheinlich länger dauern wird.
Scheiße nur weil ich zwei andere Spiele in der gleichen Bestellung habe wie pragmata.
Hab mal auf die Mail geantwortet was man jetzt machen kann ?
Mal abwarten

Das Spiel ist ein reines "Feel good - feel free - feel crazy"-Momentum! Wer so was nicht mag bzw., wer nur auf "abarbeiten" aus ist, der wird nach ca. 10 Std. Langweile haben.

Wer kreativ nicht gut ist, der wird auch nicht soooo viel Spaß haben, wie die, die es sind.

Also wirklich individuell prüfen für sich selber.

Das Spiel ist ein reines "Feel good - feel free - feel crazy"-Momentum! Wer so was nicht mag bzw., wer nur auf "abarbeiten" aus ist, der wird nach ca. 10 Std. Langweile haben.

Wer kreativ nicht gut ist, der wird auch nicht soooo viel Spaß haben, wie die, die es sind.

Also wirklich individuell prüfen für sich selber.

Finde ich immer kll on misch wenn Leute so tun als seien 10 Stunden wenig.

Ich kann 10 Stunden vor Spaß mit einem Spiel gehabt haben und es dann weg legen.
Daran ist dann aber nichts negativ.

Mein Exemplar kam gestern zusammen mit Pragmata an. Natürlich mal ein Stündchen reingespielt und der Eindruck der Demo bestätigt sich.
Es ist eben ein Sequel zu Tomodachi Life - mit allen Facetten. Ich mag den Humor, das Zusammenspiel der Miis und allgemein das Feeling.

Gerade ne Mail von Netgames bekommen dass sie extrem wenige Einheiten bekommen haben und es sehr wahrscheinlich länger dauern wird.
Scheiße nur weil ich zwei andere Spiele in der gleichen Bestellung habe wie pragmata.
Hab mal auf die Mail geantwortet was man jetzt machen kann ?
Mal abwarten
Das Spiel ist nirgends erhältlich. Amazon erst nächste Woche, Media Markt nicht lieferbar, smyths nicht lieferbar. Das ist jetzt der xte Nintendo Titel , der Retail zum Release nicht verfügbar ist. Hochnotpeinlich, was Nintendo hier abliefert.

Das Spiel ist nirgends erhältlich. Amazon erst nächste Woche, Media Markt nicht lieferbar, smyths nicht lieferbar. Das ist jetzt der xte Nintendo Titel , der Retail zum Release nicht verfügbar ist. Hochnotpeinlich, was Nintendo hier abliefert.

Nah ich hatte vor Wochen schon vorbestellt und es gibt Leute die ihre Vorbestellung auch bekommen haben.

Hatte gestern Abend sogar noch mal eine Mail von denen erhalten dass mein spielepaket morgen Abend also heute Abend los geschickt wird.
Hatte nämlich darauf angesprochen weil ich auch Pragmata vorbestellt hatte und diese beiden Titel sich nur ein Tag unterscheiden was den Release angeht.

Digital :nix:
Ist eh ein Spiel was man immer so täglich spielt.

Digital :nix:
Ist eh ein Spiel was man immer so täglich spielt.

Das gleiche hab ich mir eigentlich auch gedacht, ähnlich wie bei Animal Crossing was ich dort 3DS immer nur digital kaufe.

Tomodachi ist aber so speziell und hab den ersten auch für den 3DS auf Modul so dass ich den auch für Switch Retail haben wollte.

Eigentlich macht da digital aber mehr Sinn,dass stimmt schon soweit

Zurück
Top Bottom