PS5/XSeries/PC Metro 2039

Metro?

Instant Buy :love:☢️

Gerne auch nochmal ein VR2 game wie des Erste.

Als „Goodie“ :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Gern auch für die Switch 2. Die alten Teile könnten aber noch ein Switch 2 Update vertragen und Metro Exodus fehlt auch noch. :smoke:

Ich muss ganz dringend mal Redux nachholen, hab ich mir mal im Sale mitgenommen und steht seit dem hier im Regal. Die Enthüllung könnte mir da definitiv nochmal ein bisschen Lust drauf machen. Bin nachher definitiv dabei.

Ich meine ich habe damals die ersten beiden Metros auf der PS3 gespielt. Beim 2. Teil endete das Spiel glaube ich auf einem Turm.

Es waren sehr atmosphärische, nette Shooter, die klassischen 8 von 10 Games, aber mich hatte damals die Welt sehr enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass man viel mehr mit den eigenen Leuten innerhalb der Metro interagieren kann, aber bis auf wenige Story-Sequenzen war das einfach nur tote Kulisse.

Ich hätte es geil gefunden, wenn man die Metro etwas mehr aufpimpen hätte können & es zudem ein paar (Neben)Storys aus Witcher 3 Niveau gehabt hätte. Wenn man nicht gerade außerhalb der Metro ist, hätte sich das im kleineren Format angeboten.

Der 3. Teil war doch der mit dem Zug bzw. Reisen? Den hatte ich damals nicht gespielt.

Die Bücher habe ich nie gelesen. Da hatte ich mich gefragt, ob die mehr Story & Charaktere beinhaltete, wo auch Fleisch dran & etwas Substanz ist.

Als reiner Atmo-Shooter oder Buch ist mir das leider zu wenig.

Zurück
Top Bottom