Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Was stimmt nicht? 20 vs 3 stimmt nicht.
20% PS4 Pro Sales beziehen sich auf einem Zeitpunkt...genauso wie die 3% der PS5 Pro Sales gerade. Nur auf welchem?
Am Ende sind es ca. 13% PS4 Pro - Anteil an der PS4 Gen....
Nur eine PS4-Gen ist vorbei....PS4 Pro - Produktion eingestellt.
PS5 Gen ist nicht vorbei....PS5 Pro erschien im Ende 24.....muss ich euch Prozentrechnen beibringen?
Was für ein absurder Vergleich soll das bitte sein? Man verblödet damit jedem, der nicht nachdenkt.
Um dir klar zu machen was ich meinte...vor einem Jahr waren die PS5 Pro Sales wahrscheinlich in den USA unter 2% der PS5 Sales....worüber diskutieren wir überhaupt?
Ihr müsst meine und @Xyleph s Einwände irgendwie verstehen können....
bzw....ich verstehe deinen ganzen Post eh nicht. 3 vs 20 kam nicht von mir.
Dein Vergleich ist nonsene
Hab dir die Gründe genannt. Geht zudem noch weiter.
Es macht einen Unterschied eine ps4 pro damals für 400 € in2016 bis 2019 gekauft zu haben bei besserer Kaufkraft, geringerer Inflation und grundlegend besseren wirtschaftlichen Bedingungen der Haushalte als eine ps5 pro für 800 € jetzt 900 € bei Inflation und wirtschaftlich angespannter Lage der Haushalte
Du gehst einfach davon aus ja war da so jetzt Jahre später % Zahl wieder wie damals bla
Muss man dir Geschichte und Wirtschaft erstmal erklären bevor du stur mit wahrscheinlichkeitsrechnung daher kommst dabei die Ausgangslage die sich geändert hat weg retuschieren willst
Die ps5 pro wird sich nicht automatisch in dem prozentualen Anteil verkaufen wie es die PS4 pro tat
Ps4 pro war ein Schnäppchen, Preis, Kaufkraft der Haushalte, weniger Krise als heute, bessere Prognose für Konsumenten per se

).