PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was stimmt nicht? 20 vs 3 stimmt nicht.
20% PS4 Pro Sales beziehen sich auf einem Zeitpunkt...genauso wie die 3% der PS5 Pro Sales gerade. Nur auf welchem?

Am Ende sind es ca. 13% PS4 Pro - Anteil an der PS4 Gen....

Nur eine PS4-Gen ist vorbei....PS4 Pro - Produktion eingestellt.

PS5 Gen ist nicht vorbei....PS5 Pro erschien im Ende 24.....muss ich euch Prozentrechnen beibringen?

Was für ein absurder Vergleich soll das bitte sein? Man verblödet damit jedem, der nicht nachdenkt.

Um dir klar zu machen was ich meinte...vor einem Jahr waren die PS5 Pro Sales wahrscheinlich in den USA unter 2% der PS5 Sales....worüber diskutieren wir überhaupt?

Ihr müsst meine und @Xyleph s Einwände irgendwie verstehen können....

bzw....ich verstehe deinen ganzen Post eh nicht. 3 vs 20 kam nicht von mir.

Dein Vergleich ist nonsene

Hab dir die Gründe genannt. Geht zudem noch weiter.

Es macht einen Unterschied eine ps4 pro damals für 400 € in2016 bis 2019 gekauft zu haben bei besserer Kaufkraft, geringerer Inflation und grundlegend besseren wirtschaftlichen Bedingungen der Haushalte als eine ps5 pro für 800 € jetzt 900 € bei Inflation und wirtschaftlich angespannter Lage der Haushalte

Du gehst einfach davon aus ja war da so jetzt Jahre später % Zahl wieder wie damals bla

Muss man dir Geschichte und Wirtschaft erstmal erklären bevor du stur mit wahrscheinlichkeitsrechnung daher kommst dabei die Ausgangslage die sich geändert hat weg retuschieren willst

Die ps5 pro wird sich nicht automatisch in dem prozentualen Anteil verkaufen wie es die PS4 pro tat

Ps4 pro war ein Schnäppchen, Preis, Kaufkraft der Haushalte, weniger Krise als heute, bessere Prognose für Konsumenten per se

Du willst also damit sagen, der PC würde jetzt im sterben liegen, obwohl er vor der Playstation liegt? Also ist die Playstation gerade tot und man hofft durch GTA6 wiederbelebt werden? Ok.
Ich hatte bereits weiter oben klargestellt, dass die Playstation dem PC den Bauch aufgerissen hat. Darauf seid ihr wie immer nicht eingegangen. GTA6 könnte wie Nadel und Faden sein um die Schwarte wieder zusammenzuflicken.

Dein Vergleich ist nonsene

Hab dir die Gründe genannt. Geht zudem noch weiter.

Es macht einen Unterschied eine ps4 pro damals für 400 € in2016 bis 2019 gekauft zu haben bei besserer Kaufkraft, geringerer Inflation und grundlegend besseren wirtschaftlichen Bedingungen der Haushalte als eine ps5 pro für 800 € jetzt 900 € bei Inflation und wirtschaftlich angespannter Lage der Haushalte

Du gehst einfach davon aus ja war da so jetzt Jahre später % Zahl wieder wie damals bla

Muss man dir Geschichte und Wirtschaft erstmal erklären bevor du stur mit wahrscheinlichkeitsrechnung daher kommst dabei die Ausgangslage die sich geändert hat weg retuschieren willst

Die ps5 pro wird sich nicht automatisch in dem prozentualen Anteil verkaufen wie es die PS4 pro tat

Ps4 pro war ein Schnäppchen, Preis, Kaufkraft der Haushalte, weniger Krise als heute, bessere Prognose für Konsumenten per se

Hatte die PS4 Pro im März 2018 20% der Gesamtzahlen der verkauften Menge?
Danke.

Ich hatte bereits weiter oben klargestellt, dass die Playstation dem PC den Bauch aufgerissen hat. Darauf seid ihr wie immer nicht eingegangen.

Ja, ich lass einige ihre Träume auch weiterträumen, wer bin ich denn dass ich die immer mit der Realität konfrontieren muss? Dann bin ich doch der böse Troll, der was gegen Sony (Fans) hat.

Hatte die PS4 Pro im März 2018 20% der Gesamtzahlen der verkauften Menge?
Danke.
Die PS5 Pro hatte ja angeblich einen deutlich besseren Start als die PS4 Pro (aba aba aba der Preis xD ).

Was das ganze noch witziger macht. Ist das nicht ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Leute gemerkt haben, wie sinnfrei die Pro dieses mal so ist und kaum Mehrwert bietet? ^^

Staring Star Wars GIF by Disney+

..in diesem Thread. Der Gag ist ja -was ich kaum glauben kann- die Autoren dieser regelmässigen geistigen Luftnummer scheinen das wirklich erst zu meinen. Also nicht als Troll-Background, sondern dass sie glauben gerade wirklich was schlaues geschrieben haben. Unbegreiflich :ugly:

Und selbst als Troll-Background: Es gibt lustige Troll- Kommentare, aber gerade von einer gewissen Wegelagererbande hier kommt eigentlich nur unlustiger blöder Tinnef, bei denen der Leser den Autor eigentlich nur für dumm hält. Eine komische Intention.

Eh immer das gleiche Spiel...aber das schon jetzt nochmal andere Nummer, wenn simple Mathematik überfordert. Und dann auch noch dagegenarguemntieren, dass es keine Rolle spielt, dass PS5 Pro im Lebenszyklus ein Jahr später kommt.....und die posten dann dennoch und haben aber nichts zu sagen und dann ist man irgendwann gesperrt, weil....

Wie man nicht mal den effektiven Lifetime-Prozentsatz der PS4. Pro kennt, aber dennoch die Eier hat eben den mit dem aktuellen der PS5 Pro zu vergleichen.....

...wie gesagt...man wird hier manchmal einfach dümmer.

Wie man sich einfach auch nur wundern kann, dass PS5 Pro Anteil in den US aktuell geringer ist als PS4 Pro Sale in den USA ltd......das würde mich mal massiv interessieren.

Und man soll dann endlich mal bitte inhaltlich auf das eingehen was ich schreibe und nicht nur trollen und den Meldebutton rechtfertigen.

"Zahlen werden nicht so bleiben....logischerweise.

Zahlen werden vielleicht doch so bleiben"

werde heute sehr gut unterhalten, logischerweise :coolface:

Einfach ignorieren. Zeit das Sony Mal n gutes Game released.

Jetzt kommt man mit Zahlen aus 2018 vor Corona, vor en starken Inflationsraten, vor Ölkrise, Chipleiterkrise, vor ramkrise, vor steigenden Arbeitslosenzahlen, vor gesunkener kaufkraft

Und das soll jetzt für PS5 pro doppelt so teuer wie ps4 pro .. 2026 gelten

:fp:

Die PS5 Pro hatte ja angeblich einen deutlich besseren Start als die PS4 Pro.

Was das ganze noch witziger macht. Ist das nicht ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Leute gemerkt haben, wie sinnfrei die Pro dieses mal so ist und kaum Mehrwert bietet? ^^

Hatte sie auch, aber sicher nicht deutlich. Nur größere Liefermengen. Und weiter? Switch2 hat auch besseren Launch als Switch1, aber ob es die Gesamtverkaufszahlen erreicht?
Kontext eben.

Du kannst die ganze Preisstruktur und Releasestruktur von PS5 Pro und PS4 Pro nicht vergleichen...den gesamten Markt nicht...

Wir reden hier aber hochgerechnet zu dem Zeitpunkt nicht von 20 vs 3% und auch nicht von 13 vs 3%...sondern 3 vs 4-5% oder ähnliche Dimensionen...es ist eine verdummende Diskussion. Du und deine Kumpels verdummen hier gerade jeden, wie bei Astro Sales auch schon. Der Scheiß muss aufhören

Wieso wollen die das? Das ist doch die übliche Bethesda Erfahrung auf der low CPU Playstation Konsole, die es schon immer gab ^^

FInde es klasse, dass es bei manchen sogar einen Red Ring of Death like Situation verursacht haben sollte. Ist wie bei einem Überraschungsei: man bekommt immer was neues und es bleibt spannend :coolface:

Hier nochmal der Resetera Thread:

"Tobor thought Starfield had crash so hard it took his PS5 to the land of Redring 360s"

"yeah I saw people in the OT saying their PS5 broke and I thought they were exaggerating, then mine switched off while outpost building and wouldn't power back on. I couldn't believe it."

"beautiful tribute to the ps3 version of skyrim"

usw. xD

Einfach ignorieren. Zeit das Sony Mal n gutes Game released.

Jetzt kommt man mit Zahlen aus 2018 vor Corona, vor en starken Inflationsraten, vor Ölkrise, Chipleiterkrise, vor ramkrise, vor steigenden Arbeitslosenzahlen, vor gesunkener kaufkraft

Und das soll jetzt für PS5 pro doppelt so teuer wie ps4 pro .. 2026 gelten

:fp:
Sehe ich auch so

Brod, du redest dich gerade auch um Kopf und Kragen und baust dir ein Kartenhaus auf, aber hauptsache wieder Anfeindungen einbauen :goodwork:

Die PS5 Pro hatte ja angeblich einen deutlich besseren Start als die PS4 Pro (aba aba aba der Preis xD ).

Hatte angeblich einen deutlich besseren Start. Angeblich.
Nehmen wir anderen Vergleichsfaktoren mal weg (4 pro als erstes Mid Gen, anderer Lebenszyklus...): Was genau ist nun deine Aussage? :ugly:

Hatte angeblich einen deutlich besseren Start. Angeblich.
Nehmen wir anderen Vergleichsfaktoren mal weg (4 pro als erstes Mid Gen, anderer Lebenszyklus...): Was genau ist nun deine Aussage? :ugly:
Das angeblich habe ich nur geschrieben weil du mit deinen Argument "ist zu teuer, kauft niemand" daher gekommen bist und war Sarkasmus.

Merkst du schon, dass dein Argument zusammengefallen ist allein dank dieser Tatsache? Nein? :ugly:

@Amuro

Ich rede mich um Kopf und Kragen?

Sag...wo?

März 2018....wer glaubt, dass damals PS4 Pro 10-20% der lifetime Sales in den USA ausgemacht hat?

Ihr habt euch mit dem "lol 3%" - Bullshit um Kopf und Kragen geredet...und ihr versteht nicht mal warum.

Das Problem ist....diese Trollerei wäre wieder durchgegangen wenn da nicht 1-2 User gewesen wären...und das ist Bullshit. Und dann rede ich mich um Kopf und Kragen?

"Du redest dich um Kopf und Kragen...kann aber nicht sagen warum"....ich habe so die Schnauze voll....

Und...ich weiß eh...kommt wieder..."bist dann halt falsch im War"- Argument...aber maybe...können wir uns darauf auch einigen ,dass man maybe im War falsch ist wenn man nur Scheiße redet, für Verdummung sorgt....und nicht damit klarkommt, dass man darauf mit Argumenten ansgesprochen wird? Wäre das imo schon eine Verbesserung....weil es kann meiner Meinung nicht sein, dass ich hier Dinge erkläre und dann gesperrt werde, weil paar Ahnungslose damit damit ein Problem haben.

Die drücken auch längst den Meldebutton...ist allen bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom