BlackGun
L16: Sensei
Insomniac ist einfach das einzige Studio in dieser Gen die das PlayStation LineUp gepflegt haben. Freue mich schon auf Wolverine und Venom.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brauchen etwas mehr studios. Sonst wird es wie bei der PS5. Am anfang kommt alles von Gt8 bis God of war die ersten 3 Jahre und dann wird es immer weniger.Sony hat doch auch gar nicht mehr sooo viele eigene studios. Von daher was erwartet ihr da an output?
@Drazo ich muss da immer an Fairgame$ denken![]()
Wenn sich die Studios nur auf SP konzentrieren, ist der Output schon gut. Besonders die Studios, die für SP Games bekannt sind.Sony hat doch auch gar nicht mehr sooo viele eigene studios. Von daher was erwartet ihr da an output?
astro bot 2 wahrscheinlich auch....Wenn sich die Studios nur auf SP konzentrieren, ist der Output schon gut. Besonders die Studios, die für SP Games bekannt sind.
Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac z.B sind riesig, die können locker an 2-3 Titel arbeiten.
Santa Monica: GoW Remake, Faye Game, GoW Egypt -> wobei ist das eher später sehe, weil die deutlich kleiner sind als ND oder auch Insomniac
Insomniac: Wolverine, Venom, Spider-Man 3
Naughty Dog: Intergalactic, Uncharted, The Last of Us Part 3.
Durch GaaS wurde ND halt extrem zurückgeworfen.
Astro Bot 2 dürfte 2027/2028 erscheinen, ziemlich realistisch.astro bot 2 wahrscheinlich auch....
Stellar blade 2 laut gerüchten
Stellar blade 2 Multi? Glaube ich nicht. Stellar Blade 1 ist immer noch Exklusiv. Würde es auch weiterhin exklusiv machen wenn ich Sony wäre. Scheint gut zu funktionierenAstro Bot 2 dürfte 2027/2028 erscheinen, ziemlich realistisch.
Stellar Blade 2 ist kein Sony Game, wird direkt Multi.
Jo.Problem bei Sony ist imo immer noch das einfach alles irgendwie bolckbuster AAA sein muss.
Sony muss den studios auch mal kleinere brötchen backen lassen. Nicht alles muss 50 stunden spielzeit haben amk. Dann wäre der output auch viel höher.
Stellar Blade wurde von Sony gepublished und mit Geld unterstützt. Durch den Erfolg kann Shift Up das Spiel jetzt selber publishen, also wahrscheinlich Stellar Blade 2Stellar blade 2 Multi? Glaube ich nicht. Stellar Blade 1 ist immer noch Exklusiv. Würde es auch weiterhin exklusiv machen wenn ich Sony wäre. Scheint gut zu funktionieren
oder ein RemakeEin neues Uncharted darf ruhig um die 15-20 Stunden Spielzeit haben, 10-12 Stunden fände ich zu kurz (außer es ist quasi so wie TLL).
Jopp. Tlou2 war für mich auch schon sehr hart an der grenze. Am schlimmsten war immer noch God of War Ragnarök. Fuck ich war echt kurz davor das spiel abzubrechen.Jo.
Wenn z.B das neue Uncharted ein 10-12 Stunden Spiel wäre, hätte man das Ding auch nach 3-4 Jahren fertig. Hoffe man orientiert sich auch daran.
TLoU Part 2 war auch zu lang, mMn.
Stellar Blade wurde von Sony gepublished und mit Geld unterstützt. Durch den Erfolg kann Shift Up das Spiel jetzt selber publishen, also wahrscheinlich Stellar Blade 2
Mir hat es gut gefallen komischerweise. War nur etwas lang.Jopp. Tlou2 war für mich auch schon sehr hart an der grenze. Am schlimmsten war immer noch God of War Ragnarök. Fuck ich war echt kurz davor das spiel abzubrechen.
mit Sicherheit. Teil 1 war ein Erfolg auch eben wegen Sony. Warum sollten die es nicht exklusiv machen? Machen die auch bei Kena.Stellar Blade 2 ist definitiv in Entwicklung und Sony wird bestimmt wieder die Finger im Spiel haben.
Wurde schon lange Offiziell angekündigt und macht gute Fortschritte.Stellar Blade 2 ist definitiv in Entwicklung und Sony wird bestimmt wieder die Finger im Spiel haben.
www.xboxdynasty.de
I knowWurde schon lange Offiziell angekündigt und macht gute Fortschritte.
![]()
Stellar Blade 2: Wird erst gezeigt, wenn die Qualität überzeugt
Stellar Blade 2: Wird erst gezeigt, wenn die Qualität überzeugt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Ne ich meine ja auch die längen. Die spiele waren natürlich bombe.Mir hat es gut gefallen komischerweise. War nur etwas lang.
Intergalactic 2027Und wann kommt es? 2029?![]()