ich hab heute das liverpool spiel gesehen. das war für mich ehrlich gesagt das erste live spiel von pool, das ich seit ewigkeiten gesehen habe. sonst ziehe ich mir immer nur die highlights rein. und was soll ich sagen? das slot keinen guten fussball spielen lässt und das team unterperformed war mir im vorfeld klar, dass die truppe aber so uninspiriert, harmlos und ohne wille und durchschlagskraft spielt, war dann doch echt hart zu sehen. klar, psg spielt einen ganz feinen ball und wird auch bayern rauswerfen, wenn es denn zu dem duell kommt, aber das heute war wirklich pomadig ohne ende von liverpool. da ragt keiner irgendwie heraus, keiner der sich überhaupt mal ein 1 gegen 1 traut oder der irgendwie mal was besonderes kreiert … das 2:0 ist auch absolut trügerisch - psg hätte 5 oder 6 tore machen können/müssen. wirtz hing total in der luft, frimpong (den ich noch nie so berauschend fand) ist uninspiriert und hat keine durchschlagskraft und ekitike verstolpert vorne einen ball nach dem anderen. als zielspieler pflückt er zwar mal den ein oder anderen runter und schirmt den ball ab, hatte aber sonst heute wirklich probleme mal einen geraden ball zu spielen. auch die jungs, die dann von der bank kamen, hatten gar keinen einfluss. null. also insgesamt einfach ein erschreckend fader auftritt.