PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Starfield PS5 Review:

7/10

Starfield is bigger and better than ever on PS5, but it still crashes against the roadblocks of old. A complete lack of exploration leaves the RPG in an awkward place where it can feel like an objective ticking exercise with little to distract you. Its faction questlines are the highlight, and the improved combat systems and new gameplay capabilities make the experience worthwhile. However, two and a half years later, there is considerably more Starfield. Only some of it makes it better.

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA
Die beste Version von Starfield ist halt trotzdem immer noch nur Mittelmaß. ;)

Starfield PS5 Review:

7/10

Starfield is bigger and better than ever on PS5, but it still crashes against the roadblocks of old. A complete lack of exploration leaves the RPG in an awkward place where it can feel like an objective ticking exercise with little to distract you. Its faction questlines are the highlight, and the improved combat systems and new gameplay capabilities make the experience worthwhile. However, two and a half years later, there is considerably more Starfield. Only some of it makes it better.

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Oh Brother Pittsburgh GIF by Mike Hitt

:coolface:

Hab mich schon gefragt wie lange es diesmal dauert, bis unser Bethesda Hater Nr. 1 wieder auftaucht und einige wenige schlechte Wertungen feiert :coolface:

Also verkauft man jegliche Rechte kostenfrei an Sony aka verkauft man seine Seele? :vv:
Natürlich. Aber wieso wundert dich das? Auf der gleichen Plattform zahlt man auch im Jahr 2026 für Spielstände in der Cloud brav monatlich seine Wegelagerer-Gebühren oder zahlt trotz minutenlanger Wartezeiten in Multiplayer-Lobbies, bloss weil man nicht mit den kostenlosen PClern zusammenspielen will :nix:

Ne ich freu mich wirklich….saros kann nicht genug vkz haben damit Sony sieht,dass solche Games immer noch begehrt sind. :goodwork:

Saros für 55 €?`und 6000 Punkte bei Mediamarkt wegen Vorbestellung.. ergo 49 €

hmm ich schau mir heut mal ein saros preview an. Sci fi ist ja schon mal ein pluspunkt. Pragmata übrigens auch 59 € mit 6000 vorbestellerbonus Media MArkt Punkte. Auch Sci fi.. Demo fand ich gut

Saros für 55 €?`und 6000 Punkte bei Mediamarkt wegen Vorbestellung.. ergo 49 €

hmm ich schau mir heut mal ein saros preview an. Sci fi ist ja schon mal ein pluspunkt. Pragmata übrigens auch 59 € mit 6000 vorbestellerbonus Media MArkt Punkte. Auch Sci fi.. Demo fand ich gut
Saros ist gameplay pur…..da macht man nichts falsch.
Finds halt knorke dass jetzt auch die Banderas Psler nach diesen preisdrop zuschlagen :banderas:

Saros ist gameplay pur…..da macht man nichts falsch.
Finds halt knorke dass jetzt auch die Banderas Psler nach diesen preisdrop zuschlagen :banderas:

Ja ich fand Returnal jedoch abschreckend das Gameplay dieses Bullet Hell ist eigentlich nicht meins. Bei Saros gefällt mir das Sci Fi Setting und sah jetzt ein Video da wurde die Story gelobt. Der Typ sieht auch hot aus ^^ Und soll Einsteigerfreundlicher sein.

Gjpz6PaaIAIqfPd.jpg

Aber das der Preis schon so heftig fällt. Du bekommst Saros für umgerechnet 49 € da 55 € durch Mymdeidamarkt und dann 6000 Punkte was 6 € sind. Von daher war ich mal heute auf Shopping Tour :goodwork:

Screenshot-2026-04-07-203835.jpg

Hab Marktabholung gemacht da ich 2 mal bei direkter Lieferung das Spiel nie Day 1 bekam. Hoffentlich läufts mit Marktabholung besser.

Ja da muss man sich schon reinarbeiten…aber bisher mein Lieblings PS Game diese Gen plus auch ner interessanten sci-fi Story

Naja Elden Ring schaffte ich ja auch. Saros hat was je öfters ich Gameplay mir anschaue vor allem die neusten Videos von den Journalisten die in Helsinki waren. Ich find das progression System ansprechend, dass nach jedem Tot du diese gelbe Währung (Name fällt mir nicht ein) in Upgrades investieren kannst die bleiben.

Hast du es bestellt mit nach Hause liefern oder wirst es im Media MArkt abholen? bin da gerade unschlüssig was besser wäre. Pragmata holst auch? Übrigens mit Shoop bekommst nochmal extra Prozente als Cashback. Aktuell für 3 Tage noch 4%

Naja Elden Ring schaffte ich ja auch. Saros hat was je öfters ich Gameplay mir anschaue vor allem die neusten Videos von den Journalisten die in Helsinki waren. Ich find das progression System ansprechend, dass nach jedem Tot du diese gelbe Währung (Name fällt mir nicht ein) in Upgrades investieren kannst die bleiben.

Hast du es bestellt mit nach Hause liefern oder wirst es im Media MArkt abholen? bin da gerade unschlüssig was besser wäre. Pragmata holst auch? Übrigens mit Shoop bekommst nochmal extra Prozente als Cashback. Aktuell für 3 Tage noch 4%
Lass immer liefern….Zuviel Umweg/zeitverlust.
Dann nehme ich auch in Kauf dass es mal nen Tag später kommt

Zurück
Top Bottom