PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird einem hier ja immer erzählt, wie erfolgreich das Spiel doch auf dem PC ist.
Das ergibt ein Bild und bestätigt Klischees ^^

Es gab sehr viele Sonys die nicht wollten, dass dieses spezielle Game auf PC erscheint

Und nicht vergessen: Es wurde damals als vermeintliches Sony Game und Sony Exclusive von Sonys frenetisch gefeiert

Stellar Blade soll sich auf PC und PS5 relativ ähnlich gut verkauft haben, gibt also kaum Angriffsfläche dahingehend wo die meisten oberflächlichen W. zu finden sind.:nix:

Dasselbe Game mit einer sexy Protagonistin, und mein Interesse wäre geweckt. Aber Typ sieht aus wie jeder 2. KFZ-Mechaniker. Von daher, nee danke. Nische wäre für mich sonst nicht das Problem. Diese muss dann aber auch cool sein. :niatee:

Das ist natürlich persönlicher Geschmack aber ich bin froh das es keine über sexualisirte Barbie/Hentai Puppe ist. Sondern eine grounded Figur. Da hol ich mich als Erwachsener mehr abgeholt.
Wie zB der Protagonist aus Claire Obscure.

Das es Stellar Blade da anders macht ist auch ok. Beide Spiele haben da ja einen völlig anderen Ansatz.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fallout 5: Bethesda blockiert externe Entwicklungen trotz Serien-Hype

Kann nicht nachvollziehen warum man nicht wieder Obsidian ranlässt.
Wenn Obsidian es macht, kommt wieder sowas durchschnittliches wie The Outer Worlds 2 oder auch Avowed bei rum

Sie sagen zumindest in dem Bild aus das mehr PSler Starfield statt z.B. Saros kaufen/spielen wollen und wenn es nicht bedeutet das viel Starfield gekauft wird, bedeutet es auch das wenig Nachfrage bei Saros besteht...und auch allem anderen dahinter......und in Summe das man auf Playstation keine Spiele kauft.
Was das dann für XBox-Konsolen bedeutet wenn man auf der Playstation keine Spiele kauft, da wird dann schon eine passende Begründung kommen.
es zeigt nur, dass keiner ne xbox beziehungsweise games dafür kauft.

wohingegen jeder alles für die einzig wahre siegerplattform kauft/vorbestellt… selbst die ConsoleWar- Verlierer- ExBros. mehr verlieren kann man als Xbox Fan glaub ich nicht. Als wenn man von seinem Partner abserviert wird und sich dann als Sieger fühlt, wenn die oder der Ex mit jmd anderen glücklich wird.

Xbros:“Gaming- Story of my life“

btw: Sony zieht die Daumenschrauben fester…

als nächstes werden alle sony steam releases zwangsrefunded

übrig bleiben nur die sony- loyalen psn-accountanten… vorerst… die bekommen ne halbjahresfrist sich ne ps5 zu holen

Zuletzt bearbeitet:
du meinst also: Sony würde niemals…?
Bankrott Sony würde das nicht machen, genau.

Übrigens witzig, wie sich keiner der Sonies für das neue Marvel Spiel interessiert, bin da im Sony Forum quasi Alleinunterhalter.

Aber gut, Prügelspiele bestehen ja zu 100% aus Gameplay, und da ist man im Sony Forum an der vollkommen falschen Adresse.

Zurück
Top Bottom