Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sachlich: Der Wind Waker Stil konnte die Stimmung in Wind Waker komplett abbilden, aber die Atmosphäre von OoT kriegst Du damit nicht adäquat eingefangen.Ich hoffe sie machen Ocarina of Time komplett im Wind Waker Stil.
Bitte nicht,es würde seine melancholische Seele komplett verlieren.Ich hoffe sie machen Ocarina of Time komplett im Wind Waker Stil.
Ich hoffe sie machen Ocarina of Time komplett im Wind Waker Stil.
Da hätten alle was von. Die Leute die Wind Waker auf der Switch vermissen und die Leite die Ocarina of Time neu erleben wollen.
Optik wie in der WiiU Demo würde ich jederzeit gegen genau diese WiiU Demo auf der WiiU eintauschen.
Dieses Stück Geschichte , wue auch die Gardendemo hat Nintendo ja leider nie veröffentlicht...
Stimmt, WW ist immer noch wunderschön und stilisisch toll, auch wenn ich mit anderen Looks keine Probleme habe. Aber dem Game merkt man visuell die Zeit kaum an.Da der Windwaker-Stil grandios und zeitlos ist, würde ich das auch wollen.

Ja und jaBitte nicht,es würde seine melancholische Seele komplett verlieren.
Bin ich hier eigentlich der einzige der Ocarina of Time verstanden hat?
Oder habe ich was nicht mit bekommen?
Das wäre natürlich mit das beste was passieren könnte.Ocarina of Time 3DS Switch 2 Edition + Gemeinsam im Bellabel-Park. Mark my words.![]()

Das wäre echt auch meine Sorge, das sie nur einen Port der 3ds Version bringen .Ocarina of Time 3DS Switch 2 Edition + Gemeinsam im Bellabel-Park. Mark my words.![]()
Ocarina of Time 3DS Switch 2 Edition + Gemeinsam im Bellabel-Park. Mark my words.![]()

Hauptsache, Link bekommt ein Motorrad, mit dem er durch die Wüste preschen kann.

Ich hoffe sie machen Ocarina of Time komplett im Wind Waker Stil.
Wie wäre es mit einem Zwischending ala Skyward Sword? Man mag vom Spiel halten was man will, aber der Stil gefällt mir.
Würdest du den Kontrast an deinem Fernseher erhöhen und ihn nebenher ein wenig dunkler einstellen würde dir das helfen zu erkennen dass es nur einen Stil gibt der Ocarina of Time gerecht wird. Und das ist ein GhiblistilDas hat er doch. Das Motorrad heißt Epona und damit kann er durch die Steppe preschen.
Das passt mal so gar nicht zusammen.
Nix da. Ocarina of Time braucht einen düsteren Stil. Mir war sogar schon die 3DS-Variante zu "undüster".
Dafür würden auch Leute ins Gefängnis gehen. Und womit? Zurecht!Dass sie einfach nur den BotW-Style drüberstülpen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen