Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich hoffe sie machen Ocarina of Time komplett im Wind Waker Stil.
Da hätten alle was von. Die Leute die Wind Waker auf der Switch vermissen und die Leite die Ocarina of Time neu erleben wollen.
Optik wie in der WiiU Demo würde ich jederzeit gegen genau diese WiiU Demo auf der WiiU eintauschen.
Dieses Stück Geschichte , wue auch die Gardendemo hat Nintendo ja leider nie veröffentlicht...

Ich hoffe, dass überhaupt was am Spiel gemacht wird und wir nicht einfach OoT 3D in 4k bekommen. Wäre leider typisch Nintendo. xD

Wind Waker Stil aber bitte nicht. Ich würde mir wenn einen düsteren erwachseneren Stil wünschen. Von mir aus etwas bunter mit dem jungen Link und dann halt düster mit dem erwachsenen Link. Und gerne noch die Steuerung modernisieren. Wäre auch cool, wenn das Hyrule Field ausgearbeitet wird.

Ich warte auf jeden Fall gespannt ab. :)

Da hätten alle was von. Die Leute die Wind Waker auf der Switch vermissen und die Leite die Ocarina of Time neu erleben wollen.
Optik wie in der WiiU Demo würde ich jederzeit gegen genau diese WiiU Demo auf der WiiU eintauschen.
Dieses Stück Geschichte , wue auch die Gardendemo hat Nintendo ja leider nie veröffentlicht...

Da der Windwaker-Stil grandios und zeitlos ist, würde ich das auch wollen.

Es ist praktisch jedes 3D Zelda schlecht gealtert außer WW.

Spätesten dann muss ne switch 2 her.

Ich hab mit der switch lange gewartet aber bei einem OOT Remake könnte ich nicht widerstehen :>
OOT und Super Mario Bros. 3 sind die, für mich, Prägendsten Spiele und meine Alltime Favourites!

Ein im Verhältnis Realistischerer Style, wie der Style der Grafikdemo auf der Spaceworld 2002 (2002 war das, glaub ich), wäre Top!

Hauptsache, Link bekommt ein Motorrad, mit dem er durch die Wüste preschen kann.

Das hat er doch. Das Motorrad heißt Epona und damit kann er durch die Steppe preschen. :ol:

Das passt mal so gar nicht zusammen.

Wie wäre es mit einem Zwischending ala Skyward Sword? Man mag vom Spiel halten was man will, aber der Stil gefällt mir.

Nix da. Ocarina of Time braucht einen düsteren Stil. Mir war sogar schon die 3DS-Variante zu "undüster".

Das hat er doch. Das Motorrad heißt Epona und damit kann er durch die Steppe preschen. :ol:

Das passt mal so gar nicht zusammen.

Nix da. Ocarina of Time braucht einen düsteren Stil. Mir war sogar schon die 3DS-Variante zu "undüster".
Würdest du den Kontrast an deinem Fernseher erhöhen und ihn nebenher ein wenig dunkler einstellen würde dir das helfen zu erkennen dass es nur einen Stil gibt der Ocarina of Time gerecht wird. Und das ist ein Ghiblistil🙌🏻🤘🏻❤️‍🔥

Das hat doch mit dem TV nichts zu tun. Schau dir mal bitte die Artworks von damals an.

Der WW Stil würde imo nicht sonderlich gut zu OoT passen. Bin aber generell mal auf den Artstyle sehr gespannt. Dass sie einfach nur den BotW-Style drüberstülpen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

Zurück
Top Bottom