Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Meinst du die PS5?Was soll sie denn abspielen mit ihrer mickrigen Hardware?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die PS5?Was soll sie denn abspielen mit ihrer mickrigen Hardware?
Saros erscheint im April exklusiv für die Playstation 5.
Wann erscheint es für die anderen Plattformen?
Bei dir ist es selbstverständlich, aber du hattest gemeint, dass der normale PS5 Käufer Rendite einfährt durch die Preiserhöhung.Es gibt Leute, die würden für eine PS5 die von mir genutzt wurde, sehr viel Geld bezahlen.![]()

Der Dampfkarton ist eine veraltete Hardware von Tag 1, warum sollte man sich die Spiele in schlechter auf einer teureren Hardware reinziehen?Meinst du die PS5?
![]()
New Price Changes for PS5, PS5 Pro, and PlayStation Portal remote player
U.S. PS5 – $649.99 PS5 Digital Edition – $599.99 PS5 Pro – $899.99 U.K. PS5 – £569.99 PS5 Digital Edition – £519.99 PS5 Pro – £789.99 Europe PS5 – €649.99 PS5 Digital Edition – €599.99 PS5 Pro – €899.99 Japan PS5 – ¥97,980 PS5 Digital Edition – ¥89,980 PS5 Pro – ¥137,980 PS5 Digital...www.resetera.com
GGs
Kann Sony froh sein, wenn die 105 Mio am Ende der Gen haben![]()
WIe teuer war die PS5 Pro mal im Angebot? An alle Käufer: Alles richtig gemacht![]()

Wenn es nach Housemarque geht, wohl so schnell wie nur möglich.... die haben sicher kein Bock, wegen Exklusivität verkaufszahlentechnisch sich beschneiden zu lassen und ggf. dadurch in die Schusslinie von Hermen Hulst zu geraten^^
Man könnte wenn man Sie ab nächster Woche verkauft evtl. sogar noch Gewinn machen![]()

nah, wird für die PS6 eingetauscht![]()
Konsolen sind zum reinen Luxusartikel verkommen, mal warten wann Nintendo seine Preise anpasst.Dann hast du aber evtl. nur 50% des Preises der PS6![]()
Mal gucken wann die Switch 2 mit dem Preis hochgeht.
Ich nehme mal deine "Antwort" exemplarisch für all die anderen die ebenfalls reagiert haben.
Ihr habt also keine Ahnung ob es jemals für andere Systeme erscheint.

Wahrscheinlich wirds auch, wenn dann nur um 50$/50€ sein, glaub kaum das die da direkt auf 100 hochgehen.Wahrscheinlich auch bald, wobei Nintendo nicht von den teureren Komponenten abhängt wie MS und Sony und es evtl. noch abfedern kann oder man das ganze mit den Geldreserven abfängt und die Kröte diesmal Schluckt). Ist halt doof gelaufen weil man noch im Aufbau der Base ist.
Ob die Käufe für die paar Tage ansteigen? Glaub viele casual Gamer schauen nicht mal auf solche News. Laufen dann in ein Markt und denken sich "WTF?"![]()