Ich finde es als Soulslike äußerst fair bewertet…Jedem seine Meinung, aber nach meiner bescheidenen, leider unterbewertet.
…
…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es als Soulslike äußerst fair bewertet…Jedem seine Meinung, aber nach meiner bescheidenen, leider unterbewertet.

Mein Steam Deck bekommt im Gegensatz zur Switch2 aber nicht mehr Leistung, wenn es in der Dockingstation ist.man kann Xbox ally und Steam deck auch an TV anschließen. Sind immer noch handhelden. Steam deck hat ebenfalls eine Dock station. Nintendo hat cleveres Marketing betrieben und die Switch uns allen als Konsole untergejubelt.
Mein Steam Deck bekommt im Gegensatz zur Switch2 aber nicht mehr Leistung, wenn es in der Dockingstation ist.
Die Switch2 ist in der Dockingstation ganz klar eine waschechte Heimkonsole.
Die Grafik in Relation zum Stromverbrauch ist der Hammer.
Ich zocke damit fast nur am TV und bin begeistert. 90% aller interessanten Spiele haben doch gar keine super Grafik und für die richtigen Bretter hat man dann besser nen PC.

Sony will ihre Konsolen in Europa wohl um je 100 € verteuern![]()

sony dominiert die konkurrenz so hart dass sie einfach machen können was sie wollen
naja und man muss nur die nachrichten lesen und schauen was in der welt gerade abgeht um zu verstehen warum sony das macht. das preis/leistung verhältniss der ps5 pro war die ganze zeit einfach zu gut um wahr zu sein

Pro dann 900 €!!!OHNE Laufwerk.

Pro dann 900 €!!!OHNE Laufwerk.
Sony tut alles um die Switch 2 preislich noch attraktiver zu machen als sie schon ist.
Derweil dominiert Nintendo nach Herzenslust weiter
Ich finde es sehr gut das Sony seine derzeitige Marktposition auf diese Art für sich zu nutzen weiss. Gerne weiter so. Hat meinen vollen Support in der Sache.sony dominiert die konkurrenz so hart dass sie einfach machen können was sie wollen![]()

naja und man muss nur die nachrichten lesen und schauen was in der welt gerade abgeht um zu verstehen warum sony das macht.

Aber nein, Sony betrifft das nicht, alle Chip-Hersteller ignorieren Preisangebote von Lenovo, HP, Dell, AMD, Nvidia, Fahrzeugindustrie, KI-Größen, usw usw und warten nur darauf an Sony für eine Spielkonsole die Speicherchips zu verschenken.Ist ja nicht so dass wir das schon die ganze Zeit erzählen und man uns nicht glauben wollte![]()

Was soll das bedeuten?Wisst ihr noch wie bei Devil May Cry 5 Gerüchten hier hieß für Playstation?![]()
Was soll das bedeuten?
Es gab Gerüchte zu Devil May Cry 5 und manche stellten es als "PS5 Exclusive" Titel dar, da Devil May Cry ja immer in Vervbindung mit Playstation stehen würde.
Dabei geht Capcom full Switch 2 support mit allen bisherigen Ankündigungen. Würde bei einem Devil May Cry und den Gerüchten zu einer Switch 2 Fassung also eher zutreffen als das es Ps5 Exclusive ist.
Also ein völlig sinnbefreiter PS5-Kommentar, um irgendwie noch ein Bash in die Richtung hinzuzufügen.![]()