Lore, Soundtrack bzw Sounddesign Top notch, Artstyle, Combat, generell ist die Welt sinnvoll miteinander verbunden ( Hallo Dark Souls 2)Könnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lore, Soundtrack bzw Sounddesign Top notch, Artstyle, Combat, generell ist die Welt sinnvoll miteinander verbunden ( Hallo Dark Souls 2)Könnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?
noch nie gespielt. Müsste ich vielleicht mal irgendwann....Könnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?
Aber auch nur auf Konsolen. Beim PC läuft eigentlich noch alles, was man sich irgendwann mal auf Steam gekauft hat.Recht einfach:
Nur physisch gehört dir wirklich
Nur physisch kann man verkaufen/verleihen/tauschen
Nur physisch garantiert Bestpreise durch freien Handel und Konkurrenzkampf
Wenn physisch irgendwann wegfällt wird das gesamte Preisgefüge nochmal massiv nach oben gehen.
Kurz: Wer digital kauft fickt sich mittelfristig selber ins Knie.![]()

Solange du kein bewegungsunfähiger 200 Kilo Mann bist sollte das Disc wechseln wohl das kleinste Problem sein.Aber auch nur auf Konsolen. Beim PC läuft eigentlich noch alles, was man sich irgendwann mal auf Steam gekauft hat.
Physisch hat zwei entscheidende Nachteile. Man muss jedesmal das Medium wechseln, wenn man was Anderes spielen will und
ist daher auch viel unbequemer. Ausserdem nehmen die Verpackungen viel Platz weg.
Wenn ich jedes im Besitz befindliche Spiel auf Disc, oder Modul hätte, müsste ich wohl eine größere Wohnung kaufen
Was Nintendo angeht, hätte ich an deren Stelle gleich die Cartridges teuerer angeboten.
So ein Modul ist ungleich teurer als eine Blu ray. Warum soll ich dann trotzdem das Selbe bezahlen, wenn ich das Spiel herunterlade?

400+ Spiele habe ich alleine auf Xbox.Solange du kein bewegungsunfähiger 200 Kilo Mann bist sollte das Disc wechseln wohl das kleinste Problem sein.
In ein Billy Regal passen geschätzt 400+ Spiele rein. Sollte für jeden stellbar sein der nicht in nem Schuhkarton wohnt. Und da sind wir schon im Hardcore Sammler Bereich.
70 Mio Budget. Wirds easy einspielen.Jetzt müssen die Leute auch das Day 1 oder die ersten 12 Monate auch kaufen und housemarque kräftig unterstützen
Nicht das es nur bei 1,5 bis 2,5 Mio Sales liegen bleibt bei über 90 Mio playsis
Freut mich für die Sony-Brüder und Schwestern.

wäre dann schon wieder ein GOTY Kandidat, der von der Spielerschaft nicht gekauft wird, siehe Astro Bot

Zeig mir doch ein anderes, aktuelles und modernes, mobiles Gerät mit einem physischen Medium, dann erkennst du vielleicht das Problem.das stimmt, der unterschied ist nur: erinnert sich noch wer als nintendo als das vorzeigebeispiel dafür galt noch physische medien zu unterstützen?hat sich eigentlich schon nach der gkc sache erledigt aber jetzt ist es endgültig vorbei
![]()
Zeig mir doch ein anderes, aktuelles und modernes, mobiles Gerät mit einem physischen Medium, dann erkennst du vielleicht das Problem.

Trotz der technischen Herausforderungen bietet Nintendo ja ein physisches Medium. Zeigt, wie wichtig es denen ist. Wir werden ja bei Sony mit dem Handheld sehen, wie wichtig es denen ist, wenn wir schon kuriose Vergleiche anstellen.das problem ist mir bekannt, ich frag mich nur warum dass damals den nintendo fans nicht aufgefallen ist die die anderen hersteller dafür gebashed haben physische medien immer mehr zu vernachlässigen und nintendo als positives beispiel für das gegenteil hochgehalten haben. hast du vermutlich nicht mitbekommen![]()

Day1
Star Wars Zero Company is more than just 'Star Wars XCOM'—it feels like Mass Effect but with turn-based tactics and permadeath
![]()
Star Wars Zero Company is more than just 'Star Wars XCOM'—it feels like Mass Effect but with turn-based tactics and permadeath
This Clone Wars tactics game from former XCOM devs may end up 2026's biggest surprise.www.pcgamer.com
PCGamer: STAR WARS: ZERO COMPANY - “A GOTY contender after 4.5 hours of hands on time”
![]()
PCGamer: STAR WARS: ZERO COMPANY - “A GOTY contender after 4.5 hours of hands on time” News
"it feels like Mass Effect but with turn-based tactics and permadeath " A LOT HERE. I'm not doing any of it justice. Its X-com with insane production values...www.resetera.com
PC Gaming
Das wird sowas von day1 geholt![]()
Ps5 70 Mio Budget. Wirds easy einspielen.
Danke Housemarque![]()