PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

..ich habe Deinen Part mit übernommen 🤣 allein die Kosten für die Season Pässe übersteigen den jährlichen Gamepreis deutlich 😇

Hier ein Clip zur Belohnung "Nexus Horizon" Tarnung für alle Camos
(dürfte wohl ein ganz handverlesener Kreis im DACH Bereich sein, die das vorweisen können)

BO7 ist ein paar Tage lang kostenlos

Bestes CoD, jetzt bitte noch nen Crossover mit den Teletubbies!

BO7-S01RELOADED-ANNOUNCEMENT-037.webp

Wie sieht es eigentlich aktuell mit BO7 aus?
Lohnt es sich von der Map und Modi Auswahl mittlerweile?

Ist aktuell im PSN Sale für 40€, da könnte ich es für mich doch durchaus nochmal überlegen.
Aber würde dieses CoD dann wohl auch länger als 1 Jahr spielen

Season 3 soll ja auch bald wohl kommen?

Kommt grundsätzlich drauf an was du zocken möchtest ...
Kampagne? Zombies? Klassicher MP-Modus?
Black Ops 7 wird sicherlich nicht in die CoD-Geschichte als bester Teil der Serie eingehen. ;)

Die Kampagne ist nicht der Rede wert und da gab es schon deutlich bessere Ableger, z.B.: MWI, Cold War oder auch BO6.
Zombie Modus geht eigentlich immer und macht auch hier Spaß.
Multiplayer hat mir z.B.: bei einem Modern Warfare (2019) deutlich besser gefallen.
Black Ops 7 ist hier ziemlicher Durchschnitt, kann aber dennoch unterhalten. Für 40€ kann Black Ops 7 schon kaufen ... :goodwork:

€: Modern Warfare (2019) gibt es bis noch 18:00 Uhr für 5,99€ im Steam Store.

Ich würde Kampagne einmalig mit meinem Mann im Koop spielen, danach deinstallieren.
Danach dann je nach Lust und Laune mal ein paar Runden Mulitplayer oder Zombies

Nur für die Kampagne 40€ ausgeben? Davon würde ich schon abraten ...
Zockt man aber fix Zombies und MP, dann kann man es schon kaufen.

Nur für die Kampagne 40€ ausgeben? Davon würde ich schon abraten ...
Zockt man aber fix Zombies und MP, dann kann man es schon kaufen.
Nein nicht nur für die Kampagne, im Gegenteil, Kampagne wäre nur nice to have, analog zu BF6.
Würden wir einmal zusammen im Koop spielen und dann die Kampagne deinstallieren.

Danach dann CoD für Multiplayer und Zombie spielen.

So wie ich hörte kommen wohl aktuell bei den Seasons auch ordentlich viele neue Karten und Modi hinzu?

Es sind auch schon eine Menge Karten vorhanden. Viele sind allerdings bloß so Durchschnitt.
Die Grafik ist aber in diesen Teil die beste die sie bisher auf Konsole geboten haben. Sehr sauber.
Und die Waffen Aufleveln macht auch wirklich Spaß.
Und als Belohnung gibt es dann immer den Prestige Aufsatz (der teilweise noch mal richtig was reißt)
Die Wochenaufgaben mit ihren Belohnungen bieten auch ihren Reiz.
Besonders wenn die Freischaltung danach auf allen Waffen verwendet werden kann (wie z.B. ein besonders cleanes Visier)

Es sind auch schon eine Menge Karten vorhanden. Viele sind allerdings bloß so Durchschnitt.
Die Grafik ist aber in diesen Teil die beste die sie bisher auf Konsole geboten haben. Sehr sauber.
Und die Waffen Aufleveln macht auch wirklich Spaß.
Und als Belohnung gibt es dann immer den Prestige Aufsatz (der teilweise noch mal richtig was reißt)
Die Wochenaufgaben mit ihren Belohnungen bieten auch ihren Reiz.
Besonders wenn die Freischaltung danach auf allen Waffen verwendet werden kann (wie z.B. ein besonders cleanes Visier)
Das hört sich doch gar nicht verkehrt an.
Aktuell im Sale für 39,99€ sieht das ganze ja auch schon nochmal anders aus als für 79,99€.

Karten hat es wohl mittlerweile so um die ~30 Stück was ja doch schon ziemlich viel wäre.
Modi sind laut KI auch mittlerweile wohl um die 13, was ja auch schon einiges ist.

Bei BF6 kommt irgendwie so wenig Nachschub an Karten irgendwie :(

Karten hat es wohl mittlerweile so um die ~30 Stück was ja doch schon ziemlich viel wäre.
Modi sind laut KI auch mittlerweile wohl um die 13, was ja auch schon einiges ist.
Ja, es sind so einige. Aber Du kannst im MP nicht zwischen allen auswählen. Das System gibt Dir immer 3 vor.
Bei den Modi ist das meiste doch Fliegenfänger Kram. Bewährt sind in Grunde immer die 4 Standards (TDM, Abschuss bestätigt, Stellung & Herrschaft)
Wobei die letzteren immer gut zum Punkte sammeln geeignet sind.
Schlag einfach zu. Zum WE gibt es eh wieder Doppel XP damit man flott Leveln kann

Zurück
Top Bottom