Tomodachi Life: Living The Dream

Wir haben heute auch mit der Frau die Demo gezockt. Meine Frau hat sich permanent beeiert.
Erwartungen voll erfüllt.
:banderas:

So hab jetzt mal ein Opa gemacht und seine Enkelin.
Leider ist die KI strohdoof und erkennt es nicht an.Sind trotzdem völlig fremde.
Und als Thema hab ich diesmal Musik genommen. Leider 1:1 der gleiche Text wie beim Fußball.
Das Musik :fp:
Und ich weiß nicht, die KI Stimme ist schon abturnend

So hab jetzt mal ein Opa gemacht und seine Enkelin.
Leider ist die KI strohdoof und erkennt es nicht an.Sind trotzdem völlig fremde.
Und als Thema hab ich diesmal Musik genommen. Leider 1:1 der gleiche Text wie beim Fußball.
Das Musik :fp:
Und ich weiß nicht, die KI Stimme ist schon abturnend
Ja. Hab Sexgeschichten als Hobby eingegeben, aber die Talks meiner beiden Miis „Fick Buddy“ und „geile Möse“ sind dazu leider sehr trivial und allgemeingültig gehalten. :hmm:

:coolface:

Spaß beiseite: die Demo macht schon ordentlich Laune, aber ob es langfristig genug bietet um 60 Euro zu rechtfertigen ist die Frage.

Zumal man mit Pokopia im Wohlfühlsegment harte Konkurrenz aus eigenem Hause hat.

Spaß beiseite: die Demo macht schon ordentlich Laune, aber ob es langfristig genug bietet um 60 Euro zu rechtfertigen ist die Frage.

Zumal man mit Pokopia im Wohlfühlsegment harte Konkurrenz aus eigenem Hause hat.
60 Euro finde ich jetzt auch für das Game gefühlt zu viel, aber kriegt man sicher auch hier und da ein paar Euronen günstiger. Langzeitmotivation wird's hoffentlich richten.

Zurück
Top Bottom