Ich erkläre es dir irgendwannIch glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkläre es dir irgendwannIch glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.

Danke… glaube ich.Ich erkläre es dir irgendwann![]()

1.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.![]()
![]()
Marathon has sold 1.2M copies across Steam, PS5, and Xbox
Marathon hasn't exactly made the splash Sony and Bungie wanted, even if the game underneath the surface is a masterwork of design. There’s a lot to love about Marathon – and the show ain’t over yet.alineaanalytics.substack.com
Nach Helldivers 2 muss der PC auch bei Marathon zeigen, wie man Spiele spielt
PS5 auf Xbox Niveau, tote Konsolen ftw![]()
Bei Alinea Analytics kannst du auch davon ausgehen, dass die Zahlen falsch sind. die Würfeln gerne.1.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.
für ein AAA MP GaaS Spiel? Naja, nicht wirklich. SP Spiele haben da mehr, siehe RE91.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.

Man spielt den Müll am besten gar nicht. Die Konsolen zeigen wie man den Stall sauber hält.![]()
![]()
Marathon has sold 1.2M copies across Steam, PS5, and Xbox
Marathon hasn't exactly made the splash Sony and Bungie wanted, even if the game underneath the surface is a masterwork of design. There’s a lot to love about Marathon – and the show ain’t over yet.alineaanalytics.substack.com
Nach Helldivers 2 muss der PC auch bei Marathon zeigen, wie man Spiele spielt
PS5 auf Xbox Niveau, tote Konsolen ftw![]()
Das Spiel hat in der Entwicklung mal ganz locker 100 bis 200 Millionen gekostet. Und das ohne auch nur einen Cent fürs Marketing auszugeben.1.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.
Genau und RE9 hat sich auch noch zu deutlich höherem Preis (ca. das doppelte) verkauft. Das Ding hat bereits die Entwicklungskosten eingespielt vermutlich und ist ab jetzt in der Reinen Gewinn Maschinerie drinnen. Wird sicher seine 10-15 Mio Einheiten verkauft bekommen, davon kann Marathon nur träumen und bei 1,2 Mio Verkäufen wirds schwer mit den Mikrotransaktionen noch die Entwicklungskosten einzuspielen.für ein AAA MP GaaS Spiel? Naja, nicht wirklich. SP Spiele haben da mehr, siehe RE9![]()
Haven und teamLFG. Sicherer call.Ich sag ja: nächste Studioschließung incoming
Bis Destiny 3 fertig ist vergehen mal mindestens 3 bis 4 Jahre. Und das auch nur wenn sie schon angefangen haben.Haven und teamLFG. Sicherer call.
Bend, Firesprite und Media Molecule auf der Kippe.
Bungie werden die never schließen, eher dazu verdonnern Destiny 3 zu machen.
Die werden Leute bei Bungie entlassen, dürfte klar sein. Aber halt nicht komplett schließen. Die werden Bungie einfach weiter in die PlayStation Studios integrieren, und kaum mehr Mitspracherecht haben.Bis Destiny 3 fertig ist vergehen mal mindestens 3 bis 4 Jahre. Und das auch nur wenn sie schon angefangen haben.
Wieviel Mitarbeiter hat Bungie? 800?
Niemals überleben die in der jetzigen Form nochmal ein knappes halbes Jahrzehnt ohne nennenswertes Einkommen.
Mal abwarten. Die Chance, dass Destiny 3 noch mal so einschlägt wie der Vorgänger ist ja auch eher gering.Die werden Leute bei Bungie entlassen, dürfte klar sein. Aber halt nicht komplett schließen. Die werden Bungie einfach weiter in die PlayStation Studios integrieren, und kaum mehr Mitspracherecht haben.
Hope, hope never diesHaven und teamLFG. Sicherer call.
Bend, Firesprite und Media Molecule auf der Kippe.
Bungie werden die never schließen, eher dazu verdonnern Destiny 3 zu machen.
Auffällig das die meisten Studios GaaS Spiele gemacht haben (ausser Bluepoint und Japan Studios, PixelOpus). Denke die japanische FÜhrung räumt auf. Hulst wird nicht lange überleben.

Das könnte passieren, die Frage ist: Können sie es noch? Und: Wollen die Leute das überhaupt?Bungie werden die never schließen, eher dazu verdonnern Destiny 3 zu machen.

Lange überfällig, dass der fliegt.Hulst wird nicht lange überleben.
Und inzwischen stabil bei 80% für die PS5. Wäre hätte gedacht, dass Marathon mit MP4 den Boden aufwischt.1.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.

So long Bungie.
The PS side in particular is nothing short of an absolute disaster.
Absolute disaster on console.
Really bad platform split for PlayStation.

rettet die PS5 Zahlen auch nicht![]()
Marathon Review - Actions Have Consequences - Game Informer
Bungie's excellent audio design and gunplay, paired with increasingly complicated level design borrowing from over a decade of expertise designing Destiny raids coalesce into something special. Marathon is proof Bungie is still at the top of its game.gameinformer.com
Gameinformer gibt Marathon ne 9.25/10
Not bad![]()