Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, gute Idee! Werde ich auch mal probierenhab jetzt nochmal die Pragmata Demo getestet…. Sieht definitiv cleaner aus.
Freu mich drauf.



Ultra Settings sind allerdings in der Regel absolute Verschwendung an Performance bei minimalen unterschieden.Bei aller Euphorie…genau das erwarte ich auch von einer Pro Konsole.
Jetzt bin ich mit der Investition letztes Jahr ziemlich zufrieden.
Bei aller Euphorie…genau das erwarte ich auch von einer Pro Konsole.
Jetzt bin ich mit der Investition letztes Jahr ziemlich zufrieden.

ja aber zur wahrheit gehört auch das man anfangs zu wenig unterschied gesehen hatGeht eher darum das die Pro ständig schlecht geredet wurde und nun zeigt sich eben die Wahrheit. Nur das ist der Punkt.
Ich geb dir recht. Das PSSR Update hat die Pro tatsächlich zur Pro gemacht. Die Spiele sehen absolut genial aus. Das Update hat die Pro aus meiner Sicht gebraucht.ja aber zur wahrheit gehört auch das man anfangs zu wenig unterschied gesehen hat
und ich hab die pro seit day one

War bis zum PssR update auch eher semi nüchtern betrachtet.Geht eher darum das die Pro ständig schlecht geredet wurde und nun zeigt sich eben die Wahrheit. Nur das ist der Punkt.
so issesIch geb dir recht. Das PSSR Update hat die Pro tatsächlich zur Pro gemacht. Die Spiele sehen absolut genial aus. Das Update hat die Pro aus meiner Sicht gebraucht.
Wenn der Sprung von PSSR3 auf der PS6 wo groß wird, wie von PSSR1 auf PSSR2 auf der Pro, dann gute Nacht. Das wird ne kranke Gen mit der PS6. Kannst dann direkt alle PSSR2 Spiele für die PS5 noch mal spielen...![]()
Bin auch sehr zufrieden. Kaum zu glauben das nächstes Jahr schon die PS6 kommen soll.Ich geb dir recht. Das PSSR Update hat die Pro tatsächlich zur Pro gemacht. Die Spiele sehen absolut genial aus. Das Update hat die Pro aus meiner Sicht gebraucht.
Wenn der Sprung von PSSR3 auf der PS6 wo groß wird, wie von PSSR1 auf PSSR2 auf der Pro, dann gute Nacht. Das wird ne kranke Gen mit der PS6. Kannst dann direkt alle PSSR2 Spiele für die PS5 noch mal spielen...![]()

Bitte keine falschen Erwartungen, PSSR2 entstand aus der Not, da V1 sich nicht immer mit Ruhm bekleckern konnte.Ich geb dir recht. Das PSSR Update hat die Pro tatsächlich zur Pro gemacht. Die Spiele sehen absolut genial aus. Das Update hat die Pro aus meiner Sicht gebraucht.
Wenn der Sprung von PSSR3 auf der PS6 wo groß wird, wie von PSSR1 auf PSSR2 auf der Pro, dann gute Nacht. Das wird ne kranke Gen mit der PS6. Kannst dann direkt alle PSSR2 Spiele für die PS5 noch mal spielen...![]()
Die Wahrheit ist, daß die 5 Problemkinder durch die Medien gejagt wurden und die richtig guten Spiele kaum Aufmerksamkeit bekommen haben.ja aber zur wahrheit gehört auch das man anfangs zu wenig unterschied gesehen hat
und ich hab die pro seit day one
DLSS V1 oder FSR V1 waren eine einzige Katastrophe, dagegen war PSSR V1 noch ein Meisterwerk. Ist also ganz normal dass man die Upscaler mit der Zeit und mehr Machine Learning weiter verbessert. Wichtig war dass Sony als Erster überhaupt mal das Thema auf Konsolen gebracht hat, denn Konsolen sind kompakte Preis/Leistungs-Spielegeräte die bei Wattverbrauch und Größe (Gott sei Dank) begrenzt sind. Auf PC kannst du alles theoretisch mit Rohleistung erschlagen wenn du nur genug Geld zum Fenster rauswirfst, aber bei Konsolen ist ein guter Upscaler umso wichtiger.Bitte keine falschen Erwartungen, PSSR2 entstand aus der Not, da V1 sich nicht immer mit Ruhm bekleckern konnte.
ja aber zur wahrheit gehört auch das man anfangs zu wenig unterschied gesehen hat
und ich hab die pro seit day one
War bis zum PssR update auch eher semi nüchtern betrachtet.
Nun ist sie ne geile Upgrade Konsole die die Unterschiede deutlich aufzeigt.
Also bin begeistert

Ich feiere auch die Verbesserungen von PSSR2, das ist auf Konsolen ein Game changer, jedoch ist so eine Verbesserungskurve keine Gerade…DLSS V1 oder FSR V1 waren eine einzige Katastrophe, dagegen war PSSR V1 noch ein Meisterwerk. Ist also ganz normal dass man die Upscaler mit der Zeit und mehr Machine Learning weiter verbessert. Wichtig war dass Sony als Erster überhaupt mal das Thema auf Konsolen gebracht hat, denn Konsolen sind kompakte Preis/Leistungs-Spielegeräte die bei Wattverbrauch und Größe (Gott sei Dank) begrenzt sind. Auf PC kannst du alles theoretisch mit Rohleistung erschlagen wenn du nur genug Geld zum Fenster rauswirfst, aber bei Konsolen ist ein guter Upscaler umso wichtiger.