LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ihr habt doch gewonnen!!Jetzt bekommt ihr ihn …
… ob nun Krösche zum BVB kommt?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt doch gewonnen!!Jetzt bekommt ihr ihn …
… ob nun Krösche zum BVB kommt?![]()
Absolut richtige Entscheidung.BVB und Sebastian Kehl beenden Zusammenarbeit
Borussia Dortmund und Sebastian Kehl haben sich gemeinsam auf das Ende der Zusammenarbeit verständigt. Diese Entscheidung haben die Geschäftsführung des BVB und der bisherige Sportdirektor an diesem Sonntag einvernehmlich getroffen.www.bvb.de
Kehl weg![]()
Hab die Route schon geplantNeeeeeeein!!!

Wichtig ist das wir nun zeitnah ein Nachfolger präsentieren, bringt ja herzlich wenig ohne die neue Saison zu planen.

![]()
Hannover und Geschäftsführer Schmadtke trennen sich nach drei Monaten
Am 1. Januar war Jörg Schmadtke als Geschäftsführer Sport zu Hannover 96 zurückgekehrt, am 31. März endet seine Zeit dort schon wieder. Der Zweitliga-Tabellenfünfte teilte die Trennung am Sonntag mit.www.kicker.de
Und schon wieder weg![]()

Schlechter also mit Kehl kann es aber auch nicht werdenWichtig ist das wir nun zeitnah ein Nachfolger präsentieren, bringt ja herzlich wenig ohne die neue Saison zu planen.

Der BVB hat sich mit dem 40-Jährigen auf eine Zusammenarbeit ab diesem Mittwoch verständigt.

Ich überlege manchmal immer noch wenn ich jetzt nen Jahr trainieren würde, ob ich mithgalten könnte ... dann fällt mir ein, ich bin 37 JahreViel schlimmer finde ich
Gefühlt ist man noch so in 'nem Alter wie die Spieler, aber in der Realität ist man schon älter als das Management![]()
![]()

Ist auch inzwischen offiziell
Borussia Dortmund verpflichtet Ole Book
Ole Book wird neuer Sportdirektor von Borussia Dortmund. Der BVB hat sich mit dem 40-Jährigen auf eine Zusammenarbeit ab diesem Mittwoch verständigt. Book wird beim achtmaligen Deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029 unterschreiben.www.bvb.de
Die Vertragsverlängerung mit Schlotterbeck scheint fast durch zu sein. Samt Ablöseklausel in Höhe von 60 Mio.
Kehl konnte neben 6er auch als Innenverteiger spielen!! Vielleicht einfach nochmal hinter Schlotterbeck aufbauen, damit man im Notfall 27 nicht ohne darsteht?Oder in anderen Worten sie verkaufen ihn 2027 für 60 Millionen.