Bei Ulmen würde mich gar nichts überraschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, hinterher kann man das immer sagen. ich für meinen teil bin aus allen wolken gefallen, weil ich ihn jahrelang echt gefeiert habe und fast alles von ihm gut okay-gut fand. er machte auch in talkshows oder podcasts (mein lieblingspodcast „hotel matze“) für mich immer einen durchweg symphatischen und reflektierten eindruck.Bei Ulmen würde mich gar nichts überraschen
autsch. danke, wische gerade meinen ausgekotzten frühstückskaffee vom boden auf.Wenigstens wissen wir jetzt wer Dschungelkönig 2027 wird.

Wenigstens wissen wir jetzt wer Dschungelkönig 2027 wird.
tja, hinterher kann man das immer sagen. ich für meinen teil bin aus allen wolken gefallen, weil ich ihn jahrelang echt gefeiert habe und fast alles von ihm gut okay-gut fand. er machte auch in talkshows oder podcasts (mein lieblingspodcast „hotel matze“) für mich immer einen durchweg symphatischen und reflektierten eindruck.
Wenigstens wissen wir jetzt wer Dschungelkönig 2027 wird.

Heftig!

Wird er mit dieser Vorgeschichte jetzt zum nächsten Präsidenten der USA gewählt?![]()
![]()
![]()
Wow.Ich verstehe das ganze Problem irgendwie nicht so richtig. Es geht da um "virtuelle Vergewaltigung". Also ist doch in echt und real überhaupt gar nix passiert. Dass das moralisch natürlich nicht okay ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Den Straftatbestand der "virtuellen Vergewaltigung" gibt es im deutschen Strafrecht nicht, weil die direkte Körperlichkeit fehlt... Es kommen aber dafür einige andere Straftatbestände in Betracht. Das müssen Gerichte klärenIch verstehe das ganze Problem irgendwie nicht so richtig. Es geht da um "virtuelle Vergewaltigung". Also ist doch in echt und real überhaupt gar nix passiert. Dass das moralisch natürlich nicht okay ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
richtig, ist „gar nix“ passiert. schwamm drüber.Ich verstehe das ganze Problem irgendwie nicht so richtig. Es geht da um "virtuelle Vergewaltigung". Also ist doch in echt und real überhaupt gar nix passiert. Dass das moralisch natürlich nicht okay ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.