Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Wer hätte nur gedacht, dass das auch eine Lüge war. Wer nur? Wer? :hippie: :pcat: :nyanwins:

Trump gehört impeached und direkt auf die Anklagebank. Ist eh schon verurteilt wegen anderen Dingen und hat defnitiv mehr Dreck am Stecken.

Der ist so tief in die Epstein-Akten verstrickt, das wird Geschichte schreiben. In ein paar Jahrzehnten werden sich die Menschen wohl fragen, warum jemand wie er gleich zweimal zum Präsidenten gewählt wurde, obwohl es doch so offensichtlich war, was für ein Mensch er ist und wie Dumm die Menschheit war um das nicht zu erkennen.

Geschichte vergisst nicht

Trump gehört impeached und direkt auf die Anklagebank. Ist eh schon verurteilt wegen anderen Dingen und hat defnitiv mehr Dreck am Stecken.

Der ist so tief in die Epstein-Akten verstrickt, das wird Geschichte schreiben. In ein paar Jahrzehnten werden sich die Menschen wohl fragen, warum jemand wie er gleich zweimal zum Präsidenten gewählt wurde, obwohl es doch so offensichtlich war, was für ein Mensch er ist und wie Dumm die Menschheit war um das nicht zu erkennen.

Geschichte vergisst nicht

Der wird Diktator, nie zur Rechenschaft gezogen und er schreibt die Geschichte um. Wie schnell sowas geht zeigt der Oscar prämierte Dokumentarfilm "Mr. Nobody against Putin".

Natürlich vergessen Leute Geschichte. Schau in die (deutschsprachige) Politik und wie viele Skandale es gab.
Was du viel eher sehen möchtest, ist, dass die Leute aufstehen und Druck machen.

Trump wird zur Rechenschaft gezogen werden. Bzw. für einen Narzisten wie ihn wirds schon schlimm, wenn sein Name als schlechteser, korruptester und kriminellster Präsident der USA in die Geschichte eingeht.

Allein die Epstein files.

das ist ja unfassbar krank!! ich lese das gerade bei spiegel.de. ich bin sprachlos. selten sowas krasses gelesen. der typ kann komplett einpacken. lese gerade, dass der prozess in spanien stattfinden soll und die sind wohl was frauenrechte angeht sehr weit vorne. WENN das alles so stimmt, geht ulmen in den knast? ich bin immer noch fassungslos.

Wenn das stimmen sollte, wäre das schon ein Treppenwitz der Geschichte, wenn die Trumpstein-Klasse ausgerechnet von China exposed und zur Rechenschaft gezogen werden. Ob dort wohl bald Öl und Massenvernichtungswaffen von den USA gefunden werden? :) :pcat: :nyanwins:

es wurde ja schon länger gemunkelt, dass russland, israel und china im besitz von "golden shower" videos von trump sind, weshalb er ständig vor ihnen kuscht wie ein kleines hündchen.

vielleicht sind es keine, oder nicht nur, "golden shower" videos, sondern eben irgendwelche epstein clips.

so abartig wie es klingt, es würde sinn machen.

Wenn das alles tatsächlich so stimmen sollte, kann Ulmen sich jedenfalls erstmal für laaaaaange Zeit von seiner Karriere verabschieden.

das ist ja unfassbar krank!! ich lese das gerade bei spiegel.de. ich bin sprachlos. selten sowas krasses gelesen. der typ kann komplett einpacken. lese gerade, dass der prozess in spanien stattfinden soll und die sind wohl was frauenrechte angeht sehr weit vorne. WENN das alles so stimmt, geht ulmen in den knast? ich bin immer noch fassungslos.

Ich hätte den nie im Leben so eingeschätzt. Mal den Prozess abwarten. :smoke:

Ich hätte den nie im Leben so eingeschätzt. Mal den Prozess abwarten. :smoke:
wenn man mal drüber nachdenkt, hat er frauen zumindest über seine kunstfiguren immer schon abgewertet, sei es bei „mein neuer freund“ oder bei „jerks“. die nummer mit seiner frau hat er über 10 jahre durchgezogen, sie beim sex heimlich gefilmt und das material dann unter fake profilen selbst an andere männer geschickt und mit denen selbst über jahre geschrieben. das muss man sich mal vorstellen. sie hinterrücks so zu erniedrigen, hätte ihn geil gemacht.

wenn man mal drüber nachdenkt, hat er frauen zumindest über seine kunstfiguren immer schon abgewertet, sei es bei „mein neuer freund“ oder bei „jerks“. die nummer mit seiner frau hat er über 10 jahre durchgezogen, sie beim sex heimlich gefilmt und das material dann unter fake profilen selbst an andere männer geschickt und mit denen selbst über jahre geschrieben. das muss man sich mal vorstellen. sie hinterrücks so zu erniedrigen, hätte ihn geil gemacht.

Wenn sich das alles bewahrheitet, gehört er definitiv ins Gefängnis mit anschließender Psychiatrie. Ein anderes Urteil würde ich als Opfer nicht akzeptieren wollen.

sie beim sex heimlich gefilmt und das material dann unter fake profilen selbst an andere männer geschickt
Nein, er hat Deepfakevideos verschickt oder Videos mit Darstellerinnen, die ihr ähnlich sehen, Sextelefonate mit KI-verzerrter Stimme geführt. Noch ekliger wird's, wenn man bedenkt, dass er das im Kollegenkreis gemacht hat, heißt sie hat keine Ahnung, wer von denen sich schonmal einen auf ihr Fake-Ich gehobelt hat.

Nein, er hat Deepfakevideos verschickt oder Videos mit Darstellerinnen, die ihr ähnlich sehen, Sextelefonate mit KI-verzerrter Stimme geführt. Noch ekliger wird's, wenn man bedenkt, dass er das im Kollegenkreis gemacht hat, heißt sie hat keine Ahnung, wer von denen sich schonmal einen auf ihr Fake-Ich gehobelt hat.
da bin ich mir nicht sicher, ob es „nur“ deepfake war. ich habe gerade eine wdr talkrunde mit beisenherz und ihr von letztem jahr gesehen und da sagt sie, es wären fotos gewesen, die sie vermeintlich selbst gemacht hätte. kann aber auch deepfake bedeuten, ja.

ja, wie verunsichert muss die frau jetzt sein, wenn sie zum set kommt/zur talkshow whatever und du weisst nicht, ob die person dir gegenüber sich jahrelang auf deine bilder einen runtergeholt hat und diese person denkt, dass ihr eine virtuelle affäre habt?

ja, wie verunsichert muss die frau jetzt sein, wenn sie zum set kommt/zur talkshow whatever und du weisst nicht, ob die person dir gegenüber sich jahrelang auf deine bilder einen runtergeholt hat und diese person denkt, dass ihr eine virtuelle affäre habt?

Das ist echt so krank, sollte das mit den Personen aus dem beruflichen Kontext stimmen.

Hatte mich auch gefragt, wie Ulmen das mit dem Telefonsex gemacht haben soll – aber gibt wohl eine Aussage, laut der er in den 90ern wohl beim Telefonsex arbeitete und sich dort als Frauen ausgab (hab das jetzt nicht nochmal überprüft, ob das stimmt).

Zurück
Top Bottom