Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Marathon,so ein unfassbar geiles Spiel
![]()
Ah nope
Spielerzahlen und Gamer sehen das natürlich ganz anders

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marathon,so ein unfassbar geiles Spiel
![]()

Sony scheint da ein Händchen für zu haben![]()

Sehe ich das richtig, dass sich einige Sonys gerade über die Wertung von Crimson Desert lustig machen aber gleichzeitig Marathon abfeiernIst das Satire?

Verzeih ihnen, sie kommen einfach nicht drüber hinweg, dass der PC die Wartezeiten in den Marathon-Lobbys auf ein erträgliches Maß verkürztSehe ich das richtig, dass sich einige Sonys gerade über die Wertung von Crimson Desert lustig machen aber gleichzeitig Marathon abfeiernIst das Satire?

Da werde ich ja gleich ganz euphorischSie machen sich über Crimson Desert Wertung 78% lustig während
![]()

Merks dir: so sehen Spielewertungen vom Westen aus, die Asia Titel bewerten wollen.
Oder aber GTA ohne den GTA Filter![]()
So wie die Asiaten unsere Spiele schlecht reden ^^ netter Ausgleich jetzt.

Unsere?So wie die Asiaten unsere Spiele schlecht reden ^^ netter Ausgleich jetzt.

Unsere?
Das lässt wieder so tief blicken![]()

Ja. eben. und ich werde im Unterforum gebannt weil ich 'juden' schreibe und diese ganzen asia Bezeichnungen (welche ja offensichtlich pauschalisiert sind) werden geduldet. Manchmal ist der Wurm drin.Unsere?
Das lässt wieder so tief blicken![]()

kann man sich nicht ausdenken, der nächste schuss in den ofendrag and drive ist den meisten auch viel zu komplex daher die 30er Wertung. sag ich schon immer.„crimson desert ist ein 70er meta
weil es so komplex ist“ merkt euch diese ausrede auch für squadron 42, bin mir sicher dass wir das nicht zum letzten mal gehört haben![]()
marathon hat auch ne steile lernkurve aber da zählt es nicht wegen dem 70er meta, nur bei crimson desert was von den pclern gehyped wurde ist der meta nicht mehr wichtigkann man sich nicht ausdenken, der nächste schuss in den ofen
„crimson desert ist ein 70er meta
weil es so komplex ist“ merkt euch diese ausrede auch für squadron 42, bin mir sicher dass wir das nicht zum letzten mal gehört haben
marathon hat auch ne steile lernkurve aber da zählt es nicht wegen dem 70er meta, nur bei crimson desert was von den pclern gehyped wurde ist der meta nicht mehr wichtigkann man sich nicht ausdenken, der nächste schuss in den ofen

Keine Sorge, Crimson Desert wäre auch bei einem 60er ein voller Erfolg, so groß wie da der Hype ist

das sagt so einiges über die qualität am pc aus![]()
![]()

„crimson desert ist ein 70er meta
weil es so komplex ist“ merkt euch diese ausrede auch für squadron 42, bin mir sicher dass wir das nicht zum letzten mal gehört haben![]()