PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen :)

↘️📉

Marathon:
829h0l.gif

Sony scheint da ein Händchen für zu haben :coolface:

Sehe ich das richtig, dass sich einige Sonys gerade über die Wertung von Crimson Desert lustig machen aber gleichzeitig Marathon abfeiern :tinglev: Ist das Satire?
Verzeih ihnen, sie kommen einfach nicht drüber hinweg, dass der PC die Wartezeiten in den Marathon-Lobbys auf ein erträgliches Maß verkürzt :goodwork:
Sie machen sich über Crimson Desert Wertung 78% lustig während

Screenshot-2026-03-19-085913.jpg
Da werde ich ja gleich ganz euphorisch :awesome:

So wie die Asiaten unsere Spiele schlecht reden ^^ netter Ausgleich jetzt.

Welche Asiaten reden unsere Spiele schlecht?

Die Verallgemeinerung musst ja entsprechend belegen können

Und seit wann ist GTA ein deutsches oder europäisches Spiel?

Es ist ja komplett amerikanifiziert. Selbst in Europa twerken Frauen nicht auf Autodächern

Wir Europäer haben Clair osbcure Expedition 33 erschaffen!!

„crimson desert ist ein 70er meta
weil es so komplex ist“ merkt euch diese ausrede auch für squadron 42, bin mir sicher dass wir das nicht zum letzten mal gehört haben xD

marathon hat auch ne steile lernkurve aber da zählt es nicht wegen dem 70er meta, nur bei crimson desert was von den pclern gehyped wurde ist der meta nicht mehr wichtig 💀:rrod::rrod: kann man sich nicht ausdenken, der nächste schuss in den ofen

weil es so komplex ist“ merkt euch diese ausrede auch für squadron 42, bin mir sicher dass wir das nicht zum letzten mal gehört haben xD

marathon hat auch ne steile lernkurve aber da zählt es nicht wegen dem 70er meta, nur bei crimson desert was von den pclern gehyped wurde ist der meta nicht mehr wichtig 💀:rrod::rrod: kann man sich nicht ausdenken, der nächste schuss in den ofen
drag and drive ist den meisten auch viel zu komplex daher die 30er Wertung. sag ich schon immer.

Keine Sorge, Crimson Desert wäre auch bei einem 60er ein voller Erfolg, so groß wie da der Hype ist. Ist ja schließlich kein Marathon oder von Sony wo selbst 90iger GotY Titel failen :banderas:

Jeder sagt der Meta ist nicht wichtig, außer Wertungsgamer, hast du meine Posts dazu überhaupt gelesen und verstanden? xD :lol2:

Was ist die Ausrede für die 65% bei God of war?

:tinglewine:

Zurück
Top Bottom