PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Bitte bitte richtiges vernünftiges Gameplay was noch nie ein Rockstar Game hatte mit Ihren Krüppelsteuerung

Pray GIF

Es wird jetzt auch nicht die große Überraschung, dass das Game auf PS5 Pro am besten laufen und aussehen wird.

Ich bin ja eher mal auf einen Gameplay-Trailer gespannt und Details, wie das Zusammenspiel zwischen den Chars laufen wird und ähnliches.
Dass das Game klasse wird, keine Frage. Aber stand jetzt fehlt mir für den Hype (und den Urlaubsantrag) noch das Handfeste.

Ehrlich gesagt, mich interessiert kein Gameplay-Video. Ich weiß, wie sich ein GTA spielt und ich weiß, dass es wieder absolut großartig wird. Paar technische Details wären vor Release vielleicht noch interessant, aber ansonsten ist mir ein 3. Trailer lieber als ein Gameplay-Video...

Ey Leute wisst ihr was krank wird? :eek: Die Rage 9 Engine von GTA6,
die soll ja mal alles aus den Konsolen holen, da frag ich mich wie genial das bitte auf PS5 Pro aussehen wird? :eek:

Die schiere Leistung der RAGE 9-Engine untermauert dieses Versprechen, und das Warten hat sich gelohnt:

• Hydro-Physik: Wasser hat jetzt echte Masse und physikalischen Widerstand, was die Art und Weise, wie Spieler mit der Umgebung interagieren, völlig verändert.

• Euphorie 2.0: Dies imitiert realistische Muskelbewegungen und physische Reaktionen für NPCs, wodurch sie sich wirklich lebendig anfühlen.

• RTGI (Ray-Traced Global Illumination): Die ikonischen Neonlichter von Vice City spiegeln sich realistisch auf jeder Oberfläche und sogar auf der Haut der Charaktere.

Ganz ehrlich Freunde? Ich weiss nicht ob wir bereit für diese Videospiel Erfahrung sind?!

1f627.png

• Hydro-Physik: Wasser hat jetzt echte Masse und physikalischen Widerstand, was die Art und Weise, wie Spieler mit der Umgebung interagieren, völlig verändert.
gibt es schon lange (siehe Star Citizen und ganz frisch Crimson Desert - und ich habe so ein Gefühl, dass die Konsolen-Performance bei Crimson Desert besser sein wird als bei GTA)
  • Euphorie 2.0: Dies imitiert realistische Muskelbewegungen und physische Reaktionen für NPCs, wodurch sie sich wirklich lebendig anfühlen.
Gibt es schon, hat ja selbst Street Fighter 6
  • RTGI (Ray-Traced Global Illumination): Die ikonischen Neonlichter von Vice City spiegeln sich realistisch auf jeder Oberfläche und sogar auf der Haut der Charaktere.
Gibt es schon.

Was ist da jetzt das oberhammeraffengeile Feature, was die Spielewelt komplett verändert?

Zurück
Top Bottom