Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

bei Netgames gibt es Resident Evil Requiem (PS5, SX, Switch 2) für 59,95€...leider kommen da zwar noch 5,90€ für den 18er Versand drauf, aber mit 65,85€ sollte es dennoch aktuell der günstigste Preis sein.....für selbstabholer wäre der Preis sicherlich nochmals attraktiver.

Bei Media Markt und Amazon (Amazon kommen aber wohl 5 € bei USK ab 18 Versand). Daher Abholung im Markt.

Metal Gear Solit Snake Eater ca. 39 €
2.jpg

Silent Hill F ca. 39 €
1.jpg

Dragon Quest HD 3 Remake 35 € nur bei Amazon
3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt gibts die Frühlingsangebote. Als MediaMarkt Kunde bekommt ihr on top nochmal nen Rabatt.

Sind etliche Spiele teils mit gutem Preis wie Cronos New Dawn für ca 28 € oder FF Tactics 38 €, Ocotpath Traveller 0 für 38 € usw. Auch Astro Bot und mehr werden günstiger angeboten. Pokemon ZA Switch 2 bekommt ihr sogar für 33 €

Astro Bot und Death Stranding 2 hatte ich mir bei der letzten MM Aktion schon für nen 20er geholt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden. Saros kommt demnächst, RE9 hab ich schon geskipt

Ich hatte Octopath Traveller 0 die ganze Zeit auf meiner Wishlist. Cronos auch aber war am hadern da ich n schisser bei horror bin. Stornierte meine Bestellung letzt nun ist es für 28 € zu haben und griff zu!

:coolface:

es ist zu günstig für ein Sci Fi Game. Zur not Mut ansaufen und los gehts.

Zurück
Top Bottom