Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du mich verarschen? Cyberpunk???![]()
so geil!!!Bei mir leider noch kein PSSR 2.0 per Systemupdate drauf…
Hätte mich eh gewundert wenn heute noch... normalerweise so um 10.00 - 11.00 Uhr vormittags bei uns MEZ![]()
Upgraded PSSR for PS5 Pro launches March 17 across several third-party games
The upgraded PlayStation Spectral Super Resolution for PlayStation 5 Pro, which is fully integrated with the latest PlayStation 5 system software update, will begin rolling out in phases starting o…www.gematsu.com
Rollout beginnt morgen früh.

Habe extra gewartet und Phantom Liberty noch nicht gespielt. Endlich.
Same.Habe extra gewartet und Phantom Liberty noch nicht gespielt. Endlich.

Gibt es einen extra Patch für Silent Hill 2?konnte mich für 5 min an die konsole setzen und kann bestätigen dass meine zwei wichtigsten spiele die ich testen wollte alan wake 2 und silent hill 2 zu 95% gefixed worden sind. hab mir dafür extra spielstände gemacht (AW2 als man das erste mal tagsüber nach bright falls kommt und SH2 gleich am anfang). das bisschen was noch an noise übrig geblieben ist bei AW2 hab ich auch auf high end pc geräten gesehen. das einzige problem ist noch dass wir jetzt hoffen müssen dass bloober PSSR wieder in den performance modus patched
ach ich freu mich so, endlcih kann ich alan wake 2 richtig genießen
Bei Silent Hill 2 ist es ja also bereits eine Verbesserung, ohne dass Konami ein Update nachgeschoben hat, quasi nur durch das überschreiben durch PSSR 2…geilkonnte mich für 5 min an die konsole setzen und kann bestätigen dass meine zwei wichtigsten spiele die ich testen wollte alan wake 2 und silent hill 2 zu 95% gefixed worden sind. hab mir dafür extra spielstände gemacht (AW2 als man das erste mal tagsüber nach bright falls kommt und SH2 gleich am anfang). das bisschen was noch an noise übrig geblieben ist bei AW2 hab ich auch auf high end pc geräten gesehen. das einzige problem ist noch dass wir jetzt hoffen müssen dass bloober PSSR wieder in den performance modus patched
ach ich freu mich so, endlcih kann ich alan wake 2 richtig genießen
Gibt es einen extra Patch für Silent Hill 2?
Pssr ist ja nur noch im 30 fps quality Mode verwendet wurden. Der 60 fps Performance modus nutzt seit Patch 1.06 UE5 TSR.
Bei Silent Hill 2 ist es ja also bereits eine Verbesserung, ohne dass Konami ein Update nachgeschoben hat, quasi nur durch das überschreiben durch PSSR 2…geil
In 30fps aber nur Right?es ist unübertrieben ein unterschied wie tag und nacht. checkt es selbst aus,
In 30fps aber nur Right?
Weil Konami pssr aus den Performance Modus entfernt hat.
Also bisher dann uninteressant
eigentlich ein no brainer vor allem jetzt wo auch SHF gepatched wurde, müssen ja eigentlich nur nen rollback machen zu der älteren version die PSSR hatte aber bei konami weiß man nieSo geil das ich mir Phantom Liberty aufgespart habe.Willst du mich verarschen? Cyberpunk???![]()
Ich habe es gestern gekauft.Hat hier jemand mgs 3?