Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

konnte mich für 5 min an die konsole setzen und kann bestätigen dass meine zwei wichtigsten spiele die ich testen wollte alan wake 2 und silent hill 2 zu 95% gefixed worden sind. hab mir dafür extra spielstände gemacht (AW2 als man das erste mal tagsüber nach bright falls kommt und SH2 gleich am anfang). das bisschen was noch an noise übrig geblieben ist bei AW2 hab ich auch auf high end pc geräten gesehen. das einzige problem ist noch dass wir jetzt hoffen müssen dass bloober PSSR wieder in den performance modus patched :goodwork:

ach ich freu mich so, endlcih kann ich alan wake 2 richtig genießen

konnte mich für 5 min an die konsole setzen und kann bestätigen dass meine zwei wichtigsten spiele die ich testen wollte alan wake 2 und silent hill 2 zu 95% gefixed worden sind. hab mir dafür extra spielstände gemacht (AW2 als man das erste mal tagsüber nach bright falls kommt und SH2 gleich am anfang). das bisschen was noch an noise übrig geblieben ist bei AW2 hab ich auch auf high end pc geräten gesehen. das einzige problem ist noch dass wir jetzt hoffen müssen dass bloober PSSR wieder in den performance modus patched :goodwork:

Gibt es einen extra Patch für Silent Hill 2?
Pssr ist ja nur noch im 30 fps quality Mode verwendet wurden. Der 60 fps Performance modus nutzt seit Patch 1.06 UE5 TSR.

Bei Silent Hill 2 ist es ja also bereits eine Verbesserung, ohne dass Konami ein Update nachgeschoben hat, quasi nur durch das überschreiben durch PSSR 2…geil

Gibt es einen extra Patch für Silent Hill 2?
Pssr ist ja nur noch im 30 fps quality Mode verwendet wurden. Der 60 fps Performance modus nutzt seit Patch 1.06 UE5 TSR.

nope gibt noch keinen patch. hab ich ja geschrieben, die verbesserung ist bisher nur im quality modus und wir müssen hoffen dass bloober pssr wieder reinpatched.

Bei Silent Hill 2 ist es ja also bereits eine Verbesserung, ohne dass Konami ein Update nachgeschoben hat, quasi nur durch das überschreiben durch PSSR 2…geil

es ist unübertrieben ein unterschied wie tag und nacht. checkt es selbst aus, man kann ingame die grafik von quality auf performance stellen, schaut einfach direkt am anfang die straße runter und wechselt die modi.

In 30fps aber nur Right?
Weil Konami pssr aus den Performance Modus entfernt hat.
Also bisher dann uninteressant

jep müssen auf nen patch hoffen :neutral: eigentlich ein no brainer vor allem jetzt wo auch SHF gepatched wurde, müssen ja eigentlich nur nen rollback machen zu der älteren version die PSSR hatte aber bei konami weiß man nie

Zurück
Top Bottom