Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bahnt sich da die Sensation an? Die Pillen führen!![]()
![]()

Verdammt bitter in der 89ten nen Elfmeter zu bekommen. Es war die erste gute Leistung seit ich denken kann. Sie waren giftig und konzertiert aber leider ohne die verdiente Belohnung. Am Samstag gegen Bayern werden sie wahrscheinlich ziemlich platt von heute sein

Das Heftige ist doch, wie kann der VAR so etwas nicht sehen? Genau dafür ist er doch da und am Ende kommt trotzdem wieder so ein völlig falsches Ergebnis dabei heraus. Einfach lächerlich
Jup.
Wie man dafür Elfer geben kann, trotz VAR... macht mich halt sprachlos![]()

Das Heftige ist doch, wie kann der VAR so etwas nicht sehen? Genau dafür ist er doch da und am Ende kommt trotzdem wieder so ein völlig falsches Ergebnis dabei heraus. Einfach lächerlich
Jupp, geht gar nicht.
Einfach ein Witz und mit nix zu entschuldigen … das ist nie und nimmer ein Elfmeter!![]()

wollte ich gerade sagen! unfassbar und dieses prozedere wird seit jahren/jahrzehnten so durchgewunken, weil fifa und uefa schön mitverdienen. widerlich.gibt es eigentlich manchmal elfer fehlentscheidungen von denen der favorit nicht profitiert ?![]()
Sieht nicht gut aus für die beiden.Falls es als Nächstes gegen Madrid geht, gibts bestimmt eine zusätzliche Strafe![]()