NintendoGER
L08: Intermediate
Da hätte ich nichts dagegenIch könnte dir auch alle Obst- und Gemüsesorten geben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich nichts dagegenIch könnte dir auch alle Obst- und Gemüsesorten geben

Wäre gleich Online, falls du was Vorbeibringen möchtest.Ich könnte dir auch alle Obst- und Gemüsesorten geben
Ich hoffe, das war noch dein Dodo Code wo ich alles abgeliefert habe.Wäre gleich Online, falls du was Vorbeibringen möchtest.
Dodo-Code wäre: 46YXN
Jepp, danke nochmalsIch hoffe, das war noch dein Dodo Code wo ich alles abgeliefert haben.

Die Lebenssimulation Animal Crossing: New Horizons hat ein neues Update erhalten, das ihr ab sofort herunterladen könnt. Dabei handelt es sich um Version 3.0.3 und es wurden lediglich kleine Änderungen vorgenommen. Die Blatt-Statue, die zum 25. Jubiläum Mitte April hinzugefügt wurde, kann nun über den Nook Shopping-Katalog bestellt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Spielerinnen und Spieler, welche die Statue bisher nicht erhalten haben, nicht leer ausgehen. Der Kaufpreis der Statue wurde ebenfalls angepasst. Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bilder einiger Gegenstände beim Öffnen des Lagers oder des Katalogs für die Hotelzimmerdekoration nicht angezeigt wurden.